Cover-Bild BLOOD
  • ISBN: 9783751970112
D.S. Wrights

BLOOD

Gefährliches Verlangen
"Mein Name ist Charlotte O'Callaghan und ich bin eine Serienmörderin."
"Mein Name ist Detective Matthew Craig und ich jage einen Serienmörder, von dem niemand sonst glaubt, dass es ihn gibt."

Man nennt sie die arme, verfluchte Prinzessin.
Er ist einer der Besten der Polizei.

Als Charlotte O'Callaghan im Alter von 15 Jahren ihre Eltern durch einen Autounfall mit Fahrerflucht verliert, fühlt sie sich, als sei sie mit ihnen gestorben. Bis zwei tödliche Ereignisse alles ändern.

Matthew Craig ist überzeugt: Es gibt einen Serienkiller in der Stadt. Niemand sonst glaubt, dass die sechzehn Todesfälle auf ein und denselben Täter zurückzuführen sind. Denn es gibt sonst keine Gemeinsamkeiten, außer, dass die Opfer selbst Verbrecher zu sein scheinen und die Morde an zwei ganz bestimmten Daten des Jahres stattfinden.
Ein Datum ist der Todestag von Charlottes Eltern. Das andere das eines tödlichen Unfalls auf Charlottes Geburtstagsparty.

Es ist der siebzehnte Todesfall, der Detective Matthew Craig dazu bringt, Charlotte O'Callaghan aufzusuchen. Eine schicksalhafte Begegnung, die beider Leben auf den Kopf stellt.

Veröffentlicht am 05.07.2021

Muster aus Blut

Die Autorin hat mich bereits mit der Dark Alley Reihe absolut begeistert. Umso neugieriger war ich auf dieses Buch. Und auch hier war ich wieder absolut fasziniert.
Das Buch um die Serienmörderin Charlotte ...

Das Buch um die Serienmörderin Charlotte und den Polizisten Matthew ist eine perfekte Mischung aus Thriller und Romantic. Es ist super Interessant, Charlotte und ihre Beweggründe von Seite zu Seite besser verstehen zu können. Irgendwie kann ich sie verstehen.
Matthew geht mit seinem schmerzlichen Verlust genau gegenteilig zu Charlotte um. Er tötet nicht, er wurde zum besten Ermittler. Eine gefährliche Mischung. Charlotte muss jetzt wirklich vorsichtig sein.
Zwischen Charlotte und Matthew stimmt die Chemie wirklich von der ersten Begegnung. Das Knistern ist so intensiv zu spüren. Absolut perfekt.
Pure Spannung, wahnsinnig interessante Charaktere, eine tolle fesselnde Story. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

Veröffentlicht am 24.04.2021

Einfach nur WOW

Was für eine hammerharte Geschichte, von der Serienmörderin Charlotte und dem Detektiv Matthew.

Ich habe mich gefühlt als wäre ich mitten drin, es war authentisch und fesselnd. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und der Schreibstil ließ mich über die Seiten fliegen. Ich habe immer mit der Angst gelesen ob Matthew das Geheimnis von Charlotte herausfindet. Es war immer ein Nervenkitzel zu lesen. Nie wusste ich was noch so alles passieren wird und welche Wendungen auf mich zu kommen. Mit dem Ende hab ich nun wirklich nicht gerechnet.

Ich kann euch Blood: Gefährliches Verlangen sehr empfehlen.

Veröffentlicht am 04.01.2021

D.S. Wrights sorgt einmal wieder für eine Überraschung!

Dieser Erotikthriller ist mal wieder überhaupt nicht das, was ich erwartet habe. Klar, der Einstieg ist eindeutig, die Protagonistin erklärt sich selber als Serienmörderin. Doch mit diesem Handlungsverlauf habe ich definitiv nicht gerechnet!
Charlotte ist 26 und fühlt sich zwei Mal im Jahr lebendig, in der Woche, nachdem sie gemordet hat. Matthew, 29, ist dem Serienmörder schon länger auf die Schliche gekommen, doch in der Arbeit auf dem Polizeirevier schenkt ihm niemand Glauben.
Das Katz und Maus Jagdspiel zwischen den beiden beginnt und ebenso eine sehr erotische und heftige Affäre. Denn sie denken und fühlen beide gleich, haben ähnliche Schicksale erlebt und doch leben sie ihre Zwänge anders aus. Die eine tötet Mörder, der andere jagt diese.
Mit dem Schluss hätte ich ehrlich gesagt kaum gerechnet und genau das bewundere ich an D.S. Wrights Schreibstil: Bei ihr ist kaum etwas vorhersehbar, das macht ihre Bücher unglaublich spannend! Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten!

Veröffentlicht am 13.03.2021

Serienmörderin trifft Detective

Die Serienmörderin Charlotte macht es sich zum Ziel, das ungerechte gerecht zu bestrafen. Sei es Vergewaltigung, gewalttätige Männer oder Mobbing. Sie bestraft die Täter an 2 festgelegten Tagen. Die Tage sind nicht zufällig gewählt, sondern wurden durch das Schicksal vorbestimmt.
Detektive Matthew glaubt seit langem, das ein Serienmörder sein Unwesen in der Stadt treibt. Doch niemand, auch nicht sein Chef, schenken ihm Gehör. Denn es trifft nie Unschuldige. Doch die Zufälle, dass die Morde immer zu gewissen Zeiten stattfinden, lässt Mathew nicht los und er beginnt zu ermitteln.
Schon bei ihrem ersten Zusammentreffen können beide nicht die Finger voneinander lassen. Es scheint, als schauen beide in die gleichen verletzten Seelen.
Die Geschichte baut auf den zwei Protagonisten auf, die kaum miteinander reden. Beide hängen in ihren Gedankenwelten und sind es nicht gewohnt, sich dem anderen mitzuteilen.
Zu Beginn war es schon schockierend in die Gedankenwelt von Charlotte einzutauchen. Aber auch die Gedanken von Matthew sind sehr traurig durch seinen Verlust, den er nie bewältigen konnte. Der Roman ist nicht zwingend spannend und bringt leichte erotische Szenen mit.