Cover-Bild MontanaBlack
Band 1 der Reihe "MontanaBlack"
  • Verlag: riva
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 28.03.2019
Dennis Sand, Marcel Eris

MontanaBlack

Vom Junkie zum YouTuber. Die Autobiografie des erfolgreichsten deutschen Gaming-Streamers mit Millionenreichweite auf YouTube und Twitch
»Ich wachte auf und fühlte mich wie ein King. Seitdem habe ich nie wieder gekifft.«

Mit Anfang 20 ist Marcel Eris an seinem absoluten Tiefpunkt. Er ist drogenabhängig, hat keine Arbeit und wird obdachlos. Um an Geld für Gras und Kokain zu kommen, knackt er Autos und steigt in Häuser ein. Nichts deutet darauf hin, dass dieser perspektivlose Drogenabhängige aus Buxtehude es schaffen sollte, noch einmal in ein normales Leben zurückzukehren. Doch er schafft es und lässt die Welt übers Internet daran teilhaben. Marcel Eris wird zu MontanaBlack und MontanaBlack zu Deutschlands erfolgreichstem Gaming-Streamer mit Millionen Fans auf YouTube und Twitch.
Schonungslos offen erzählt er in seiner Autobiografie von dieser Zeit, die ihn tief geprägt hat, und davon, wie er es geschafft hat, vom Junkie zum YouTube-Star zu werden.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Spannende Reale Geschichte

Dieses Buch hat mich sehr Fasziniert. Ich verfolge den YouTuber MonatanaBlack echt gerne und war total froh das er auch ein Buch raus gebracht hat!

Es ist richtig gut geschrieben, nicht nur das. es ist ...

Es ist richtig gut geschrieben, nicht nur das. es ist auch wahnsinnig Interessant!

Veröffentlicht am 09.04.2019

Offen Ehrlich Schonungslos

Montanablack von Marcel Eris mit Dennis Sand aus dem Riva Verlag

Montanablack von Marcel Eris mit Dennis Sand aus dem Riva Verlag

Dieses Buch habe ich gerade verschlungen.... ich lerne gerne Menschen kennen, schaue über den Tellerrand und bilde mir eine eigene Meinung ... das habe ich bei diesem YouTube Star sehr gern gemacht.

Es hat mich auch einfach interessiert...vom Junkie zum YouTube Star!?! ...dieses Buch geht sogar noch weiter... vom Jugendlichen zum Junkie zum YouTube Star.

Ehrlich, offen und schonungslos wird hier eine Lebensgeschichte erzählt.
Vielen Dank für diese Offenheit.
Vielen Dank für diese Einblicke.

Wenn auch nur ein Jugendlicher durch dieses Buch auf den Geschmack zum Lesen gekommen ist ... Applaus
Wenn auch nur ein Mensch durch dieses Buch davor bewahrt wird, die gleichen Fehler zu begehen...Hochachtung.
Vielen Dank an Marcel Eris, dass du dich getraut hast, dieses Buch zu schreiben.