Platzhalter für Profilbild

_daniii_

aktives Lesejury-Mitglied
offline

_daniii_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _daniii_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Schön Mysteriös

ONE OF US IS LYING
0

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen, und es mir daraufhin sofort gekauft!

Das Buch ist sehr fesselnd, da es gleich mit dem Mord von Simon beginnt und man erst danach die Schule und ...

Ich habe das Buch von einer Freundin empfohlen bekommen, und es mir daraufhin sofort gekauft!

Das Buch ist sehr fesselnd, da es gleich mit dem Mord von Simon beginnt und man erst danach die Schule und deren Schüler kennen lernt. So ist man von Anfang an dabei, zu Rätzeln wer der Mörder sein könnte.
Bei mir ist es nicht sehr oft der Fall das ich von einem Buch so gefesselt bin, dass ich das Buch kaum mehr aus den Händen legen kann doch genau das war hier der Fall!

Ich kann kann dieses Buch nur weiter Empfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.02.2019

Hin und weg

Save Me
0

Ich finde das Buch ist sehr fesselnd geschrieben. Ich habe angefangen zu Lesen und konnte nicht mehr aufhören .
Mir gefällt sehr gut das es abwechselnd aus Ruby's und James sicht erzählt wird.
Ich kauf ...

Ich finde das Buch ist sehr fesselnd geschrieben. Ich habe angefangen zu Lesen und konnte nicht mehr aufhören .
Mir gefällt sehr gut das es abwechselnd aus Ruby's und James sicht erzählt wird.
Ich kauf mir auf jeden Fall noch die zwei anderen Teile .

Veröffentlicht am 23.02.2019

Einmal Angefangen nie wieder aufgehört

Silber – Die Trilogie der Träume
0

Ich hab die Bücher zum Geburtstag bekommen da ich Kerstin Giers Schreibweise einfach liebe .
Als ich angefangen habe zu Lesen fand ich den Anfang etwas langweilig und habe daher das Buch schnell wieder ...

Ich hab die Bücher zum Geburtstag bekommen da ich Kerstin Giers Schreibweise einfach liebe .
Als ich angefangen habe zu Lesen fand ich den Anfang etwas langweilig und habe daher das Buch schnell wieder zur Seite gelegt. Aber als dann selbst meine Mum die Bücher gelesen hat und sie innerhalb von fünf Tagen fertig hatte, und dazu auch sehr begeistert war, hab ich es noch einmal probiert, und siehe da ich war innnerhalb von 1 1/2 Tagen fertig mit lesen! Und lese die Bücher mindestens einmal im Monat komplett durch!!

Veröffentlicht am 23.02.2019

Liebesgeschichte

Will & Layken - Eine große Liebe
0

Ich hab mir die Bücher zu Weihnachten gewünscht.
Es ist eine sehr große Liebesgeschichten zwischen den beiden, und es ist sehr fesselnd geschrieben. Allerdings mag ich persönlich keine Liebesgeschichten ...

Ich hab mir die Bücher zu Weihnachten gewünscht.
Es ist eine sehr große Liebesgeschichten zwischen den beiden, und es ist sehr fesselnd geschrieben. Allerdings mag ich persönlich keine Liebesgeschichten wo es um Lehrer und Schüler geht, aber wenn ich den Teil mal vergesse ist das Buch einfach großartig.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Nicht meins

Tintenwelt 1. Tintenherz
0

Ich musste das Buch wegen der Schule lesen.
Es hat mich am Anfang ehrlich gesagt eher gelangweilt, in der Mitte wahr es dann schon spannender aber auch der Schluss hat mich nicht umgehauen.

Ich fand ...

Ich musste das Buch wegen der Schule lesen.
Es hat mich am Anfang ehrlich gesagt eher gelangweilt, in der Mitte wahr es dann schon spannender aber auch der Schluss hat mich nicht umgehauen.

Ich fand das Buch insgesamt ganz okay, da die Mitte gut war, werde es aber nicht nochmal lesen.