Cover-Bild Possessed
Band 2 der Reihe "Obsessed"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 07.11.2023
Don Both, Maria O'Hara

Possessed

Weil du mein bist
Du siehst mich nicht, aber mittlerweile ahnst du, dass ich da bin. Ich bin immer da – egal, was du machst. Nach wie vor. Egal, ob du die liebevolle Mutter bist oder meine verdorbene Hure. Ich beschütze dich, wenn du denkst, es ist kein anderer für dich da; ich höre dich, wenn du denkst, keiner hört dir zu, und ich sehe dich, wenn du am liebsten unsichtbar sein würdest. Ich fühle dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an mir reibst, und wenn du in deinem engen Kostüm meine Assistentin spielst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gern sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du hast es bekommen. Du bist jetzt mein. Und das wird sich nie ändern. Denn dieses Spiel hat gerade erst begonnen.

Veröffentlicht am 11.05.2024

Ein bisschen schwächer als Band 1 •dark •spannend •heiß

4.5⭐️

Ich mochte diesen zweiten Teil auch sehr. Auch wenn er für mich persönlich nicht an den ersten heranreicht.
Es passiert ziemlich viel.
Natürlich auch ein paar spannende Wendungen, welche man aber ...

4.5⭐️

Es passiert ziemlich viel.
Natürlich auch ein paar spannende Wendungen, welche man aber teilweise erwartet hat.
Penny fand ich teilweise diesmal ein wenig anstrengend.
Aber der Fokus lag auf Keaton und Olivia.
Ein harter Typ mit einem weichen Kern. Iwie süß wie er sich um Olivias Sohn kümmert, dabei aber trz dieser Psycho ist🤣
Naja aber es wäre sonst kein Keaton Rush🔥 und in diesem Buch fand ich diese dunkle Persönlichkeit schon sehr spannend und aufregend.
Gut gemachte Dark Romance, die nicht nur den Fokus auf den spicy Szenen legt🔥🌶
Hat mir gut gefallen.