Cover-Bild Scandalous
Band 2 der Reihe "Scandalous"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 08.04.2023
Don Both, Maria O’Hara

Scandalous

Die Sünden der Elite - Band 2 (Dark Romance) Skandale, Rache, Intrigen, Spice
Sie sind zurück und sie sind heißer denn je – die Könige und Königinnen der Lügen. Der Nachwuchs der Reichen und Schönen. Die Elite Miamis.

Matthew White ist rückfällig geworden. Aber das ist nicht sein einziges Problem, denn er fühlt sich plötzlich zu jemandem hingezogen, für den er niemals Gefühle hätte entwickeln dürfen.
Seine Schwester liebt Skandale. Deswegen vertieft sie ihre Affäre mit dem mysteriösen Geschäftspartner ihres Vaters – Alec Godwin. Aber was hat er mit dem Mörder ihrer Schwester Blake King zu tun?
Blake kämpft ums Überleben. Kein Risiko ist ihm zu hoch, um an Geld zu kommen. Doch während die Elite ihn für einen geldgierigen, verarmten Schmarotzer hält versucht er nur seine Familie zu versorgen. Dafür verführt er auch Liliths beste Freundin Addilyn. Was wird passieren, wenn sie dahinterkommt?

Bist du bereit für Lianas Wahrheit oder willst du lieber die schöne Lüge?

Teil zwei der skandalösen Reihe mit glamourösen Frauen, die wissen, was sie wollen, verdorbenen Bad Boys aus dem Ghetto, Familientragödien und düsteren Geheimnissen.

Elite, prickelnde Szenen, verbotene Liebe, Familienkrieg und Rachegelüste.

Veröffentlicht am 18.02.2024

Herz oder Ansehen? Du entscheidest.

»Nur ein Trottel kann einen anderen Trottel erkennen.«

Es geht also noch krasser!

»Nur ein Trottel kann einen anderen Trottel erkennen.«

Es geht also noch krasser!
Ich dachte ja, dass der erste Band schon alles in den Schatten gestellt hat, aber dieses Buch hat definitiv noch einen obendrauf gesetzt.
Es werden Seite von Charakteren gezeigt, die bisher unbekannt waren.
Es werden Geheimnisse gelüftet, die einen vom Hocker hauen.
Es werden Gefühle offenbart, die man sich nicht eingestehen möchte.
Es ist emotional, berührend, erzürnend, schockierend, überraschend und definitiv skandalös, wenn alle alles wüssten.
Der Schreibstil ist flüssig, heiß, humorvoll, zweideutig, emotional und vor allem fesselnd. Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen.
Durch die vielen verschiedenen Sichten bleibt es konstant spannend. Irgendetwas passiert immer und man Versuch nach und nach all die Puzzlestücke zusammenzusetzen und alle Geheimnisse zu lüften. Doch in dieser Elite gibt es so viele Versuchungen, dass immer wieder neue entstehen.
Das Ende hat mich einfach sprachlos zurückgelassen. Ein richtig fieser Cliffhanger, wodurch die Freude auf Band 3 jedoch umso höher ist.