Cover-Bild Rock oder Liebe - Final Countdown

Rock versus Liebe.
Lust versus Moral.
Rebell versus Regel
Sexgott versus Jungfrau.
… so könnten die Titel der Real-Live-Soap heißen, die Hannah und Mason nach ihrer schmerzhaften Trennung zusammen drehen müssen. Denn es geht um alles oder nichts – um ihre Karrieren oder doch um die von beiden so verfluchte Liebe?
Werden die beiden ihre Gegensätze endlich überwinden oder bei dem Versuch endgültig untergehen?
Letzter Teil der Rock-oder-Liebe-Reihe.

Veröffentlicht am 02.11.2017

geniales Buch

Nun kommen wir wirklich zum großen Finale. Nach dem Ende von Teil 3 ging es hier genauso rasant weiter. Das Buch hatte genau die richtige Mischung aus: Drama, Humor, Sex und Originalität. Hannah und Mason haben sich fabelhaft entwickelt und sind mir schon irgendwie and Herz gewachsen. Freue mich schon sehr auf weitere Bücher von Don Both. Ich persönlich mag ihre Schreibweise und Stil total gerne. 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.09.2017

Schlaf wird überbewertet!!

Mann, ich liebe es, jede einzelne verdammte Seite, obwohl Gefühlsfasching nichts dagegen war!!!!

Die Art, wie beide zerissen sind und ohne den anderen nur existieren, und Mason selbst das nicht mehr will, hat mich absolut fertig gemacht.
Es ging mir so wahnsinnig ans Herz, ich hab mitgelitten und wollte ihm gleichzeitig eine scheuern.
Hannah nimmt sich ein Herz, und versucht beide durch eine TV-Show wieder auf die Beine zu bekommen, auch wenn es sie umhaut, als sie ihn wieder sieht. Den Antichrist, der ihr das Herz gebrochen hat. Und was macht er? Freut sich den Arsch weg, und versucht den Held zu spielen, indem er sich auf alles einlässt, aber ihr weis macht, das er nichts für sie empfindet, um sie zu retten! An dem Punkt wäre fast mein Kindle geflogen!!!!
Das Buch hat soviel Herzschmerz, und so viel Liebe, das ich die Nacht durchgelesen habe, denn ich wollte mein Happy- End. Hab ich es bekommen?
Das verrate ich nicht, aber eins kann ich sagen: Es war ein megaheißes, megageniales und megawunderschönes Ende und es könnte nur noch schöner werden, wenn Mason und Hannah, Tristan und Mia nie ein Ende bekommen hätten ;)
Fünf Sterne reichen nicht aus für diesen Showdown der Gefühle!!!!