Cover-Bild A Dream Is All We Have
Band 2 der Reihe "All we have"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.03.2023
Ewa Aukett

A Dream Is All We Have

Liebesroman
Sie ist nicht die, die er wollte, aber die, die er brauchte …
Der erfolgsverwöhnte Anwalt Raymond MacAllister ist ehrgeizig, zielstrebig und definitiv gewohnt zu bekommen, was er will. Sowohl privat als auch beruflich tut er alles, um an sein Ziel zu kommen.
Als ihm die charismatische Bildhauerin Kimberley über den Weg läuft, ist sein Jagdinstinkt geweckt. Mit einer List will er dafür sorgen, dass sie gemeinsam Zeit in einer einsamen Blockhütte in Island verbringen müssen. Doch sein Plan läuft phänomenal schief, und es ist nicht Kimberley, die ihn in der Hütte erwartet. Die Frau, die ihm stattdessen in den nächsten Tagen den Kopf verdreht, ist ganz anders als seine bisherigen Eroberungen. Sie ist jemand, mit dem Ray nicht gerechnet hat ...

Der zweite Teil der "All we have"-Reihe von Bestseller-Autorin Ewa Aukett. Die Romane sind in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Figuren verbunden. Die Teile können trotzdem unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 26.04.2023

Romantisch und humorvoll

Nach „A Breath ist all we Have“ hat Autorin Ewa Aukett ihr nächste Neuauflage „A Dream is all we Have“ herausgebracht und wir treffen einige Mitglied der Familie MacAllister wieder.
Allerdings ist bei ...

Allerdings ist bei den Büchern kein Vorwissen notwendig, von daher lassen sie sich auch einzeln lesen.

In diesem Band geht es um Ray MacAllister, er ist Rechtsanwalt und verrückt nach einer Bildhauerin namens Kimberly, dabei mehr er gar nicht wie verliebt seine Sekretärin in ihn ist.
Ray überlegt sich einen Plan um gemeinsame Zeit mit Kimberly in einer Blockhütte zu verbringen, doch sein Plan geht gewaltig schief und es wartet dort jemand ganz anderes auf ihn …

Von der ersten Seite an war ich wieder total gefangen genommen von dieser Geschichte.
Ewa Aukett schreibt so lebendig und bildlich, dass man denken könnte, man wäre mit dabei in Island.
Die Natur und die gemütliche Blockhütte konnte ich mir sehr gut vorstellen.
Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und man fliegt nur so durch die Seiten.
Die Protagonistinnen Kim und Isabelle wirken direkt authentisch und sympathisch und auch Ray entwickelt sich während der Geschichte zu einem sehr liebevollen Menschen.

Es gibt viele romantische und humorvolle Geschichten, aber die Leidenschaft kommt auch nicht zu kurz.
„A Dream is all we Have“ hat mir einige schöne Lesestunden beschert und ich bin sehr gespannt auf Band 3.

Veröffentlicht am 24.04.2023

Eine schöne Geschichte!

Ich habe mich riesig auf mein zweites Buch von diesem wundervollen Verlag gefreut und konnte es kaum erwarten, dass es bei mir ankommt. Als es da war, fiel mir direkt auf, dass das Cover in echt noch so viel schöner und ausdrucksstärker ist, als auf den ganzen Bildern, die ich schon gesehen habe. Ich liebe die Farben und die Gestaltung. Dann musste ich natürlich sofort mit dem Lesen beginnen. Bereits die ersten Seiten haben mich sofort abgeholt und eingenommen, für sich gewonnen. Denn der Schreibstil ist wunderbar leicht, emotional, ernst. Es wurde nie langweilig, es gab keine unnötigen Längen und ich liebte die Ausgestaltung der Thematik. Ray ist Anwalt und besitzt einen ganz eigenen Charakter. Ich mochte die Persönlichkeit von ihm, ganz besonders aber die extreme Entwicklung über die Seiten hinweg. Er trifft auf eine ganz besondere Person, ganz im Widerspruch seiner Pläne, die er so sorgfältig geschmiedet hat. All das missglückt und er findet sich in einer ganz neuen Situation. Ich mochte diese Szenen so sehr und ich hab mein ganzes Herz darin verloren. Denn es wurde so emotional, leidenschaftlich und unglaublich spannend. Ich wollte immer mehr von den beiden. Mehr, mehr, mehr.

Absolut gewaltig!

Veröffentlicht am 08.05.2023

Richtig gut

✨ REZENSION - A Dream is all we Have ✨

Hier ist der 2. Band dieser tollen Reihe. Nach Band 1 den ich mit 5 Sterne bewertet habe, habe ich mich total auf Band 2 gefreut. 😍
Das Cover finde ich total hübsch.
Und ...

✨ REZENSION - A Dream is all we Have ✨

Das Cover finde ich total hübsch.
Und auch der Schreibstil war Mal wieder sehr flüssig und ich bin gut durchgekommen, es hatte ja auch nicht sooo viele Seiten.😊
Ich konnte mir alles prima vorstellen.

Hier geht es um Raymond und ihn kennt man ja auch schon von Band 1, da ist er nämlich auch kurz vorgekommen.
Für mich war klar das ich diese Reihe weiterverfolgen möchte und so habe ich mich überraschen lassen und deswegen nicht den Klappentext durchgelesen.🤭
Jetzt im Nachhinein als ich ihn gelesen habe, finde ich das er ein kleines bisschen Spoilert, denn das was im Buch vorgekommen ist hätte ich niemals erwartet und bin dadurch ganz froh ihn nicht gelesen zu haben, denn so war alles sehr sehr viel spannender.🤭

Raymond ist ein ziemlicher Arsch aber irgendwie muss man ihn einfach lieben.🤣
Kimberley kann ich total verstehen und ich mag sie sehr.
Isabelle mochte ich auch total und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen genauso wie Raymond.😊
Ich fand es sehr gut wie sich die Geschichte entwickelt hat und war begeistert welche Entwicklung die Protagonisten gemacht haben zum Ende hin.🥰

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der Reihe weiter geht und wer in band 3 die Protagonisten sind.🤭💕
Die Reihe bekommt definitiv eine Empfehlung von mir.😍

4,5/5⭐

Veröffentlicht am 28.04.2023

Schwerenöter wird Handzahm

Isabelle steht auf ihren Boss Ray. Der lässt allerdings nichts anbrennen. Irgendwann hat sie genug und kündigt. Und dann kommt es zu einer schicksalhaften Verwechslung. Richtig reingekommen bin ich allerdings erst ab der Handlung in Island. So tiefsinnig und emotional wie Band 1 wird es nicht. Das Buch hat mich etwas an "Snowflakes and Kisses" erinnert. Und Spicy Szenen kann kaum eine so gut wie du, liebe Ewa. Sicherlich ist manches nicht 100%ig realistisch, aber vom normalen Leben haben wir doch jeden Tag schon genug, oder ? Ich habe das Buch an einem Tag durchgelesen, was ja schon für sich spricht.

Veröffentlicht am 23.04.2023

Schönes Buch 🤍

Es war mein erstes Buch von Ewa Aukett und ich hatte deshalb auch keine Erwartungen, ich wollte das Buch genießen und es auf mich zukommen lassen.
Der Schreibstil von ihr hat mir gut gefallen ...

Der Schreibstil von ihr hat mir gut gefallen und ich konnte der Geschichte immer folgen.

Das Buch ist in drei Sichten geschrieben, wodurch wir Ray, Kim und Isabelle noch etwas besser kennen lernen konnten.

Für mich war die Geschichte sehr gut für zwischendurch, denn es ist eine wohlfühl Story. Da ich Band eins nicht kenne, kannte ich die Protagonisten natürlich vorher auch nicht, aber das war überhaupt kein Problem.

Ray und Isabelle haben eine tolle Zeit und lernen sich durch die gegebenen Umstände viel besser kennen, auch Ray ändert dadurch seine Sichtweise und sieht Isabelle dadurch ganz anders. Die Lovestory der beiden ist gut geschrieben und umgesetzt worden.

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten und hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt. Ich habe das Buch genossen und konnte einfach mal abschalten und genießen.

Für mich eine gute Geschichte für zwischendurch, weshalb es von mir auch eine Leseempfehlung gibt.

Schreibstil

Es war mein erstes Buch von Ewa Aukett und deshalb wusste ich nicht was mich erwartet. Ich habe ihren Schreibstil als sehr angenehm und flüssig empfunden. Kam gut in die Geschichte hinein und konnte ihr immer folgen.

Cover

Das Cover ist wunderschön und auch die farben sind sehr gut gewählt worden. Mir gefällt es das die Farben ineinander verwischen und sich doch sehr schön ergänzen.