Cover-Bild Heal me, please
Band 1 der Reihe "Westwood Falls"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 29.03.2023
Gabriella Queen

Heal me, please

Westwood Falls
Damon Lorring hätte nie gedacht, dass er mal One-Night-Stands vortäuschen würde. Als angesagter Personal Trainer und König der Clubs haben die Leute ein ganz bestimmtes Bild von ihm. Sein Geheimnis darf niemand erfahren: Er kriegt schon seit Wochen keinen mehr hoch. Selbst die perfektesten Ärsche lassen ihn kalt. Der Verzweiflung nahe treibt Damon eine Lösung auf: ein "Urlaub" in der abgelegenen Wildnis Montanas. Bei einem "Sex-Coach".

Reed Hayman liebt sein ruhiges Leben im Herzen der Natur Montanas. In seiner Heimat Westwood Falls hat er Wälder, Wasserfälle und Wildvögel, also alles, was man sich wünschen kann. Wäre da nicht seine Vergangenheit, die er gerne überwinden würde, indem er beim anstehenden Klassentreffen einen besonders guten Auftritt hinlegt. Am besten mit einem Partner, der das Selbstbewusstsein besitzt, das ihm fehlt.

Aus Abenteuern in einer wunderschönen Natur, ungewohnten Berührungen und einem Fake-Boyfriend-Spiel wird plötzlich mehr als die beiden Männer sich hätten vorstellen können. Aber so ein Urlaub ist kürzer als man denkt.

Veröffentlicht am 30.08.2023

Highlight

Ich konnte mich sofort mit beiden identifizieren und man konnte einfach alles mitfühlen. Hab direkt mit Reed zusammen Liebeskummer gehabt.. so hab ich's gefühlt.☹️😅

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. ...

Man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. Sehr schöner Schreibstil und das wird nicht mein letztes Buch von der Autorin gewesen sein und Romanzen mit Männer werd ich jetzt wohl auch öfters Lesen. ❤️👌🏻

Veröffentlicht am 08.06.2023

Heilung in der Wildnis

Damon hat ein riesiges Problem. Auch wenn er sehr attraktiv ist und sogar die Chance hat, der attraktivste Single unter 30 zu werden, hat er seit einiger Zeit mit ziemlichen Problemen zu kämpfen. In einem Forum sucht er nach Hilfe und trifft zufällig auf Reed, der schon mal einem Freund mit dem Problem geholfen hat. Er lädt Damon ein, zu ihm nach Westwood Falls zu kommen und an dem Problem zu arbeiten. Als Gegenleistung wünscht er sich einen Mann, der als sein Partner zum Klassentreffen mitkommt. Unter diesen Bedingungen setzt sich Damon direkt ins Auto und fährt zu Reed. Obwohl die beiden Männer sehr unterschiedlich sind, verstehen sie sich direkt sehr gut. Aber sie kommen eben aus ganz unterschiedlichen Welten. Damon ist in der Großstadt zu Hause und Reed auf dem Land.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Reed und Damon sind als Charaktere sehr gut ausgearbeitet, so dass man schnell in der Geschichte drin ist und unbedingt wissen möchte, was sie erlebt haben und wie es weiter geht. Gerade Reed ist ein sehr vielschichtiger Charakter und das kommt im Buch auch toll rüber. Mit ihm konnte ich besonders mitfühlen, weil ich in meiner Jugend ähnliche Erfahrungen machen musste. Aber es ist bei beiden Charakteren einfach toll, die Entwicklung zu sehen, die in so wenigen Wochen stattgefunden hat. Es war ein Buch, das ich gerade am Ende nur noch schwer aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Gelungene Geschichte mit Tiefgang

Die Protagonisten habe ich von Anfang an ins Herz geschlossen. Sie waren nicht oberflächlich und man hat gemerkt, dass (vor allem bei Damon) viel mehr hinter der glücklichen Fassade steckt und man sich Zeit nehmen sollte, den Menschen dahinter, mit seinen Ängsten und Talenten wahrnehmen sollte.

Auch dass Damon am Ende so reflektiert gehandelt hat, war eines meiner Lesehighlights. Beide haben so viel voneinander gelernt und man hat gemerkt, wie sie an sich selbst gearbeitet haben gewachsen sind und immer die Unterstützung des Anderen hatten.

Ihr Kennenlernen war wirklich eher zufällig, was mir sehr gut gefallen hat. Nicht so klischeehaft, sondern einfach ein guter Zufall.

Der Verlauf der Geschichte war nie langweilig und am Ende habe ich richtig mit gefiebert und gehofft, dass es gut ausgeht.

Beide waren einfach süß zusammen und ich weiß tatsächlich nicht viel mehr anzumerken, da es meiner Meinung nach kaum Kritikpunkte gibt.

4.5 Sterne

Veröffentlicht am 03.07.2023

Sehr angenehm für Zwischendurch

Ein gelungenes Gay Romance-Buch über den Fitness-Trainer Damon, welcher seit einer Weile mit Erektionsproblemen zu kämpfen hat. Als ihm dann der eher stille, zurückgezogen lebende Reed anbietet, diese zu therapieren, kann er nicht nein sagen - auch, wenn Reed ihn im Gegenzug auf seinem Klassentreffen als Fake Boyfriend vorstellen will. Jedoch scheint alles anders als gedacht als die beiden sich plötzlich wirklich näher kommen. Der Schreibstil schildert aus der Erzählerperspektive und das sehr einfach und flüssig, was ich sehr mochte und auch passend fand. Währenddessen ist auch die Geschichte selbst wirklich sehr angenehm; mit einer kleinen Prise Slow Burn kommen sich Damon & Reed langsam aber sicher näher und durch das stetige, lockere Plätschern der Story kann man sich entspannt und gern darin fallen lassen. Auch der Fake Dating-Trope wird hervorragend genutzt und allgemein wird man gut unterhalten, ohne dass es zu dramatisch oder zu kitschig wird. Die Charaktere handeln realistisch und selbstreflektiert, was Klischees vorbeugt und ich bin mit beiden schnell warm geworden. Sie sind gut ausgearbeitet, jeder hat so sein Päckchen, über das gesprochen wird, und zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar, das man gern verfolgt. Die Kirsche auf dem Eisbecher sind da natürlich auch ein paar heißere Szenen, die die Sache gut ergänzen, aber auch nicht zu sehr im Fokus stehen. Insgesamt also definitiv ein sehr schönes Buch für Zwischendurch, das einen locker und gut unterhält und das ich durchaus gern mochte. Zwar ist der Funke stellenweise nicht ganz so stark übergesprungen, wie ich es mir gewünscht hätte, aber das liegt wohl einfach an mir und ich werde die Reihe definitiv trotzdem weiter verfolgen.