Cover-Bild Shattered - Hold me tight (Band 1)
Band 1 der Reihe "Shattered Reihe"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 31.05.2022
  • ISBN: 9783985951918
Grace C. Node

Shattered - Hold me tight (Band 1)

Ein Augenblick kann alles verändern

ER will ihr angeschlagenes Unternehmen im Herzen Londons aufkaufen – SIE will es um jeden Preis retten.

Beim ersten Meeting knistert es gewaltig zwischen den beiden, doch mit dem Feind anzubandeln, kommt nicht infrage, oder?
Tash setzt alle schmutzigen Tricks ein, um zu bekommen, was er will. Allerdings geht ihm Elona unter die Haut und löst eine tiefe Sehnsucht in ihm aus, die er sich bislang nie zugestanden hat. Trotz allem stehen seine Freunde und ihre gemeinsame Firma an oberster Stelle, weshalb er Elona nach einer heißen Nacht von sich stößt – und sich selbst dafür hasst.
Wie soll Elona dem Mann vertrauen, der ihr alles nehmen will, was ihr wichtig ist? Einem Mann, dessen Ruf als Weiberheld ihm vorauseilt und der ein düsteres Geheimnis hütet? Dennoch berührt er etwas in ihr, dem sie nicht widerstehen kann. Sie muss sich entscheiden: Hört sie auf die Vernunft oder das Herz …?

Veröffentlicht am 02.05.2023

Hat mir sehr gut gefallen 🤍

Es war mein erstes Buch von Grace C. Node und ich mochte es sehr, auch ihr Schreibstil war durchgehend angenehm, ja regelrecht locker und leicht, so das man nur so durch die Seiten geblättert ist.

Trash und Elona haben einen perfekten Start hingelegt und ich mochte sie sehr. Denn ich mag solche Bücher einfach sehr gerne für zwischendurch, denn ich brauche auch ab und zu zwischen meinen so dunklen Dark Romance Büchern einfach mal Bücher fürs Herz. Und dies ist so ein Buch, es hat alle meine Erwartungen erfüllt und konnte mich überzeugen.

Zwischen Trash und Elona war die Anziehung von Anfang an spürbar und auch das Knistert hätte lauter nicht sein können. Die beiden haben mich mehr als gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Die Spicy-Szenen kamen hier auch nicht zu kurz den es hat nicht nur geknistert zwischen den beiden.

Und das Trash absolut heiß ist muss ich hier nicht extra nochmals erwähnen oder? Er ist einfach die perfekte Mischung aus Verboten und heiß. So wie wir es lieben, also ich für meinen Teil liebe es und ich kann mir denken ihr werdet ihn auch lieben.

Auch das ich Erin schon etwas kennenlernen konnte hat mich sehr gefreut da sie Elona's Schwester ist und in Bsnd drei, der schon hier liegt, die Hauptrolle spielen wird. Bin sehr gespannt wie sie uns um den Finger wickeln wird. Alle Bände sind unabhängig voneinander lesbar, aber für das bessere lesevergnügen empfehle ich euch, lest sie in der richtigen Reihenfolge.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon auf Band drei, denn es liegt schon hier und wartet auch mich.

Schreibstil

Ich mochte den Schreibstil von Grace C. Node mochte ich sehr. Er war immer angenehm, locker, leicht und flüssig geschrieben. Auch die Spicy-Szenen kommen hier nicht zu kurz.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch die farben sind sehr gut gewählt worden. Ich mag es das Cover nicht zu viel verraten und einfach nur schön gestaltet sind.

Veröffentlicht am 25.04.2023

Dramatische Leidenschaft

Meinung
Grace C. Node hat einen fesselnden und emotionalen Stil.

Meinung
Grace C. Node hat einen fesselnden und emotionalen Stil.

Mit Elona und Tash wurden seitens der Autorin zwei starke/eigenwillige Hauptcharaktere erschaffen. Beide kämpfen für ihre Ziele, was hier und da für so manchen spannungsgeladenen Dialog sorgt, aber ebenso auch für prickelnde Leidenschaft zwischen den beiden.Die Story wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptprotagonisten erzählt, sodass man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle und Beweggründe erhält.

Die Handlung bietet jede Menge Drama, leidenschaftliche Szenen und einen Hauch Humor.

Fazit
Der Auftakt ist wahrlich gelungen und konnte mein Herz zum lodern bringen. 5 von 5 Sternen ❤

Veröffentlicht am 27.09.2022

Klare Leseempfehlung

Grace hat einen wirklich angenehmen, leichten Schreibstil. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht. Ich war so versunken, das mich nicht mal gestört hat, das mein Mann nebenbei ferngeschaut hat. Die Geschichte ist spannend, emotional, tiefgründig und teilweise sehr amüsant.
Mit Elona und Tash hat sie zwei unheimlich starke Charaktere geschaffen, die hier aufeinandertreffen, was natürlich einiges an Zündstoff geboten hat. Sie sind beide sehr leidenschaftlich, auf verschiedene Arten. Elona kämpft für und um ihr Erbe, aber was passiert, wenn der vermeidliche Feind, ganz andere Wünsche in einem wachruft?
Auch Tash hat nicht damit gerechnet, das ihm Elona so sehr unter die Haut geht, das er beginnt sich und seine Handlungen zu hinterfragen. Kann er die Liebe über das Geschäft stellen? Findet es selbst heraus.
Ich liebe das Knistern zwischen den beiden. Aber auch die Dynamik zwischen Tash und seinen zwei Partnern hat mich begeistert, genau wie de authentischen Streitereien zwischen den Schwestern.
Fazit
Die Geschichte hat alles was eine gute Story braucht und für die verschiedenen Teile zu eine runden, stimmigen Ganzen zusammen. Mich hat das Buch unheimlich gut unterhalten und bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 13.07.2022

Freund oder Feind

„Shattered – Hold me tight“ ist der Auftakt zu einer knisternden Trilogie von Grace C. Node.

Elona versucht gemeinsam mit ihrer Schwester Erin mit allen Mitteln, das in finanzielle Schieflage geratene Familienunternehmen zu retten. Ihr Vater hat beiden nur Chaos hinterlassen und die Lage ist desaströs. Ausgerechnet jetzt tauchen auch schon die ersten Aasgeier auf, um aus der Not der Schwestern Profit zu schlagen. Der attraktive Geschäftsmann Tash und seine beiden Partner wollen sich den unschlagbaren Deal sichern, aber zum ersten Mal kommen dem kompromisslosen Tash ernste Zweifel. Das Knistern zwischen Tash und Elona ist unübersehbar, aber schließlich stehen beide auf verfeindeten Seiten, auch wenn die Grenzen bereits überschritten wurden.

Das bekannte Thema From-Enemies-to-Lovers wurde von Grace C. Node in diesem Buch absolut gelungen und fesselnd umgesetzt. Ihr Schreibstil liest sich sehr gut und ich fand unglaublich schnell Zugang zu den Charakteren. Die Story wird abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Hauptfiguren Elona und Tash erzählt, so dass man einen tiefen Einblick in ihre Gefühle und Beweggründe erhält.
Elona ist ein starker Charakter und gemeinsam mit ihrer Schwester läuft sie im Krisenmodus zur Hochform auf. Mir gefällt richtig gut, wie tough und selbstbewusst Elona in dieser vermeintlich aussichtslosen Situation agiert und dass sie sich von Tash nicht einschüchtern lässt. Die beiden begegnen sich auf Augenhöhe und auch wenn man die enorme Anziehung spürt, verliert Elona doch nie ihren Kopf.
Tash ist ein knallharter und eiskalter Geschäftsmann, der bisher keine Gnade kannte. Elona wirft ihn aus der Bahn und bringt ihn zum Nachdenken, ob sein eingeschlagener Weg tatsächlich der richtige ist. Sein Charakter ist sehr vielschichtig und er ist zum Glück kein klischeebehafteter Bad Boy.
Ich mag die Dynamik von Elona und Tash, die beide diese Lovestory zu etwas besonderem machen. Die Konflikte sind glaubhaft und auch die Nebenfiguren hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Das sind auf jeden Fall vielversprechende Aussichten für den nächsten Band.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.07.2022

Tash und Elona

Das Grundgerüst ist bekannt: Attraktiver und skrupelloser CEO trifft die Frau seines Lebens und wird weich. Das ist nichts neues. Aber die Umsetzung ist soooo schön!

Eigentlich gibt es drei Protagonisten: ...

Eigentlich gibt es drei Protagonisten: Tash, Ryan und Wade. Die drei führen ein erfolgreiches Unternehmen und scheffeln mehr Geld als sie jemals ausgeben können, indem sie marode Firmen aufkaufen, zerschlagen und gewinnbringend verkaufen.

Auf der Gegenseite stehen die beiden Schwestern Elona und Erin, die das angeschlagene Familienunternehmen, das der Vater an die Wand gefahren hat, retten wollen. Diese Personen stehen sich gegenüber, und es ist klar, daß das jede Menge Spannungspotential bietet. Da fliegen die Fetzen. Da wird gekämpft bis aufs Blut bis plötzlich Gefühle ins Spiel kommen. Und schon fangen die ersten an, ihr Leben zu hinterfragen. Dieser Zwiespalt ist sehr gut herausgearbeitet. Einige sehr kluge Sätze und Erkenntnisse sind mir dabei im Gedächtnis geblieben.

Die Geschichte bietet jede Mende Spannung, Drama, Leidenschaft und viel Gefühl. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Mir hat das Buch von der ersten bis zur letzten Seite gefallen. Und da sich in diesem Teil nur ein Paar gefunden hat, bleibt die Vorfreude auf weitere. Herrlich!