Cover-Bild Hot Heroes: Captured
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 07.03.2017
Inka Loreen Minden

Hot Heroes: Captured

Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis - so behauptet er jedenfalls. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt. Ray besitzt angeblich Beweise dafür, dass er in eine Verschwörung verwickelt wurde, und Lana verspricht, ihm bei der Aufklärung zu helfen. Aber kann sie ihm wirklich vertrauen? Oder manipuliert der attraktive Ex-Soldat sie mit seinem Charme und seiner erotischen Anziehungskraft?
Als Ray sie als Geisel nimmt, um aus dem Gefängnis zu fliehen, bereut Lana ihr naives Vertrauen. Trotzdem sprühen auf der Flucht zwischen den beiden die Funken, und Lana betet, sich nicht in dem Ex-Soldaten geirrt zu haben. Denn er ist eine tödliche Kampfmaschine, die nichts und niemand aufhalten kann ...

Veröffentlicht am 10.09.2020

Love

🌹HOT HEROS🌹
Captured

Die Geschichte beginnt spannend und wechselt ständig zwischen romantisch und Action😍

🌹HOT HEROS🌹
Captured

Die Charaktere sind so sympathisch, dass man von Anfang an mitfiebert und auf das beste hofft. Der Schreibstil ist sehr angenehm, ich war super schnell durch und kann die Geschichte nur empfehlen.

🌹Klappentext:

Veröffentlicht am 08.09.2020

heiss

Navy SEAL Ray Tanner sitzt unschuldig im Gefängnis und der Beweis für seine Unschuld ist außerhalb der Mauern. Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist die Einzige, die ihm glaubt und er nutzt das aus und nimmt sie als Geisel um aus dem Gefängnis zu kommen. Jetzt beginnt eine wilde Jagd.

Oh, das beginnt sehr spannend und aufregend. Ich konnte nicht aufhören weiter das Hörbuch laufen zu lassen. Extra langsam bin ich auf Arbeit gelaufen. :) Der Seal und der Doktor, sehr knisternd, heiß und leidenschaftlich, aber auch gefühlvoll, witzig und aufregend. Die beiden waren einfach wunderbar und wollte mehr von Ihnen. Ray ist ein Mann, der einfach nur himmlisch ist. Lana ist eine Figur, die mir gefällt und am liebsten als Freundin hätte. Einmal weil sie körperlich anderes ist als sonst die Frauen in Liebesgeschichten und vom Verhalten her auch. Ein alter Bekannter taucht auch auf. :) Der Teil der Hot Heroes hat mir am besten gefallen.

Veröffentlicht am 03.02.2018

Hot…absolut hot!!

INHALT:

INHALT:
Die junge Gefängnisärztin Lana Russel ist hin und her gerissen, der inhaftierte Navy SEAL Ray Tanner besteht auf seine Unschuld. Er habe Beweise, doch um an sie zu gelangen, muss Lana ein wahres Spiel mit dem Feuer eingehen und alles riskieren....

FAZIT:
Wer die Autorin kennt, der erwartet zurecht pikante Szenen. Gleich auf den ersten Seiten gibt es eine wahre Schlüsselszene...(Sorry, der musste jetzt wirklich sein. - Eine kleine Anspielung findet sich unten im Bild). Denn Ray hat den Schlüssel,der zu den Beweisen führt, versteckt und beide haben ordentlich Körperkontakt.

Mit viel Witz und Charme kabbeln sich die beiden durch die gefährlichen Situationen und ich muss sagen, die beiden haben mir von den drei Pärchen am Besten gefallen. Aktion, Erotik, Spannung - alles vorhanden: Volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 04.06.2017

Wow das ist eine heisse Geschichte!! Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.

Wow das ist eine heisse Geschichte!!
Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.
Männer in Uniform sind immer sexy und hier bei dieser Serie ganz besonders.
Captured ist der 3. Teil der Hot Heroes ...

Wow das ist eine heisse Geschichte!!
Ein spannender erotischer Liebesroman vom Feinsten.
Männer in Uniform sind immer sexy und hier bei dieser Serie ganz besonders.
Captured ist der 3. Teil der Hot Heroes Serie kann aber unabhängig gelesen werden.
Ich habe schon einiges von Inka Loreen Minden gelesen und weiss was mich da meistens erwartet und wurde nicht enttäuscht.

In dieser Geschichte geht es um den heißen Navy Seal Ray der von Anfang an faszinierend und aufregend beschrieben wird.
Dagegen steht die Gefängnisärztin Lana die im Knast von Brooklyn arbeitet in dem Ray angeblich unschuldig einsitzt.

Durch den lockeren Schreibstil und die heisse Erzählweise ist man sofort angeturnt.
Auch mag ich den subtilen Humor der dem Buch eine Leichtigkeit verleiht und mich an die Handlung fesselt.
Die einzelnen Kapitel haben eine angenehme Länge und lassen deshalb keine Langeweile aufkommen.
Heiße erotische Vorkommnisse und die sexuellen Szenen sind offen, heiß und niveauvoll erzählt dadurch wird eine aufregende Stimmung kreiert.
Der Spannungsbogen dieser Geschichte ist bis zum Ende gleichbleibend gut.

Von mir gibt es 5 sexy Sterne und ich werde weiterhin Werke von Inka Loreen Minden lesen.