Cover-Bild Sexy Secrets (Secrets 2)
Band 2 der Reihe "Die Secrets-Reihe"
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.01.2017
  • ISBN: 9783641200336
J. Kenner

Sexy Secrets (Secrets 2)

Janine Malz (Übersetzer)

Dallas Sykes ist berühmt-berüchtigt. Für seine Partys, sein Vermögen und seine Frauengeschichten. Doch der Dallas, den ich kenne, ist ein völlig anderer: Er ist tiefgründig, klug und unwiderstehlich sexy. Sein Blick nimmt mir den Atem, seine Berührung raubt mir den Verstand. Unsere Vergangenheit bindet uns aneinander, unsere Geheimnisse hüten wir auf ewig. Es gibt Menschen, die die Macht besitzen, uns zu verletzen. Aber am gefährlichsten ist für uns die Wahrheit.Dallas ist nur hinter verschlossenen Türen mein. Unsere leidenschaftliche Liebe ist verboten. Und dennoch hat sich nichts je so gut, so richtig angefühlt.Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

• Dieses Buch befindet sich bei naitomia in einem Regal.
  • naitomia hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 27.03.2017

Teil einer Reihe: ja Teil 2 von 3

***Klappentext:**

(Quelle: Amazon)
**Zusammenfassung:**
Jane Martin und Dallas Skye sind trotz Verbote eine Liebesbeziehung eingegangen. Nun stehen sie vor dem Problem das niemand von dieser Beziehung erfahren darf, da sie ja Geschwister sind. Dies ist leichter gesagt als getan den Jane ist ziemlich eifersüchtig und Dallas muss alles tun um seine Maskerade aufrecht zu erhalten.
Zudem kommt das Bill ,der Ex-Mann von Jane, in dem Skye Entführungsfall ermittelt und diesen aufklären will.Werden sie es schaffen allen Problemen stand zu halten?

**Meinung:**
~~~Cover~~~
Das Cover  ist wieder ein Hingucker. Ich mag Cover, in diesem Genre, die schlicht und elegant sind und genau so ist es bei diesem Cover. Die Grundfarbe des Covers ist schwarz und dadurch tritt das grün farbende S hier deutlich in den Vordergrund. Es kommt perfekt zur Geltung und auch die anderen beiden Bände sind perfekt abgestimmt, dabei sind dort lediglich die "S" in anderen Farben.

~~~Einstieg~~~
Der Einstieg  ist mir sofort wieder gut gelungen und ich konnte gleich von der ersten Seite in die Geschichte eintauchen. Die Seiten fliegen nur so dahin und man bekommt gar nicht mit wie schnell das Buch durch ist.

~~~Charakter~~~
Die Figuren sind sehr lebendig und authentisch geschrieben, sie sind mir gleich ans Herz gewachsen und ich musste wissen, wie es mit ihnen weiter geht.

Dallas
Dallas ist einfach unwiderstehlich, sexy und dennoch ist er wie ein geschlossenes Buch, wo man nicht weiß was wohl als nächstes geschieht.

Jane
Jane seine Schwester, mochte ich in diesem zweiten Band, jetzt nicht ganz so sehr wie im ersten. Ich fand sie manchmal ein kleines bisschen zickig und konnte sie bei manchen Szenen einfach nicht verstehen, wobei ich nur den Kopf schütteln konnte.

~~~Handlung~~~
Die Handlung um den reichen und sogenannten Playboy Dallas und die zarte und sympathische Jane ist weiterhin sehr spannend. Die Adoptivgeschwister sind nun ein paar und kämpfen nun mit den daraus resultierenden Konsequenzen.

~~~Schreibstil~~~
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich locker und flüssig zu lesen. Sie schafft es immer wieder, mich völlig in ihren Bann zu ziehen! Die Gefühle werden gut an den Leser übermittelt und das Kopfkino ist ständig am Laufen. Es gibt viel Erotik, aber diese wird gut rüber gebracht. Sie ist stilvoll und nicht vulgär.

**Besonderheiten (Wie Illustrationen in dem Buch)**

Mein Dank geht an den Diana Veralg, welcher mir diese Buch zu Rezensionszwecken zur Verfügung gestellt hat. DANKE

**Fazit:**
Wieder ein wundervolles Buch dieser Autorin und ich bin wieder begeistert. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und muss unbedingt wissen wie es mit dieser Reihe weiter geht. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

**Bewertung***
​ 5 von 5 Traumwolken

Veröffentlicht am 04.02.2017

guter 2ter Band

Sexy Secrets von J.Kenner (Band 2)

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch Titel ist passend.
Es geht hier um eine verbotene Liebe.
Wer erotische Szenen im grossen Ausmaß mag, ist hier auf jedenfall
richtig ...

Sexy Secrets von J.Kenner (Band 2)

Das Cover gefällt mir sehr gut und auch Titel ist passend.
Es geht hier um eine verbotene Liebe.
Wer erotische Szenen im grossen Ausmaß mag, ist hier auf jedenfall
richtig :)
Die Geschichte drum rum gefällt mir sehr gut. Sie ist spannend und
liest sich gut. Die beiden Charaktere sind sehr gut beschrieben und
man wird mit in die Dramen und Problem gezogen, die sie durchmachen.
Das wurde von der Autorin sehr gut umgesetzt meiner Meinung nach.
Das Buch ist eine gute Fortsetzung des ersten Bandes.
Bewertung : 4/5

Veröffentlicht am 08.06.2017

Rezension: Sexy Secrets

Das Cover des Buches, sieht wie auch der erste Teil sehr schön aus, und sie passen sehr gut zusammen.

Da ich bereits schon durch den ersten Teil, an den Schreibstyle der Autorin gewohnt war, war es nun einfacher in das Buch herein zu kommen, jedoch muss ich sagen, dass mir der Schreibstyle immer noch nicht ganz so sympathisch ist.
Ebenso kannte ich schon die Charaktere und wusste was mich dort erwarten würde.
Die Liebesstory ist weiter gegangen und es war auch recht interessant, was dort passiert ist, jedoch sind manche Situationen in diesem Buch komisch und vielleicht sogar etwas Gewöhnungsbedürftig. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber manchmal ist dieses Buch einfach nur Merkwürdig, sodass man sich einfach nur Fragen kann, ,,Wieso passiert das jetzt gerade?!''.
Trotzdem war die wesentliche Geschichte eigentlich ganz gut, wenn nicht sogar etwas besser als der erste Teil, da es irgendwie spannender war.
Zum Ende hin, wurde das Buch dann auch wieder besser, denn es passierten lustige, aber auch durchaus spannende Sachen, die mich zum lesen fesselten.
Aber dann wiederum kamen wieder langweiligere Stellen und ich schaute immer nach, wie viel ich noch lesen musste, bis das Buch durch ist.
So etwas nervt mich total beim lesen und in diesem Momenten, finde ich dann lesen nur noch lästig.
Immerhin kann ich jetzt aber sagen, dass dieses Buch besser als der erste Teil war, auch wenn dort kein Welten unterschied zwischen ist.
Leider bin ich auch immer nochetwas skeptisch, dieser Reihe gegenüber und bin gespannt, was mich dann im letzten Teil der Reihe erwartet.

Bewertung:
Da dieses Buch etwas besser als der erste Teil dieser Reihe ist, bekommt es dementsprechend auch 3,5/5 Punkten.

Veröffentlicht am 15.04.2017

Rezension "Sexy Secrets"

Es ist irgendwie ein Zwischenband und hat mich, nach dem wirklich guten ersten Teil, ein wenig enttäuscht. Natürlich gab es Fortschritte, damit meine ich Dinge oder Vorfälle, die die Story weiter vorran bringen, allerdings fand ich, dass dieser Band zu 70% aus Sex bestand. Irgendwann hatte ich aufgehört mitzuzählen nach wievielen Seiten es wieder zum Akt kam. Aus meiner Sicht gehört das zwar zu einem New Adult Buch dazu, allerdings war es hier nicht förderlich. "Sexy Secrets" hat nur 368 Seiten, heißt im umkehrschluss so ein Buch lese ich an einem Tag durch und wenn dann Sex-Szene an Sex-Szene folgt, wird man schnell gelangweilt und es prickelt auch nicht mehr so wie z.B. in Band eins.
Gut fand ich aber dennoch, wie wieder auf die Ängste und Probleme dieser Liebesbeziehung eingegangen wurde, ich persönlich konnte mit Jane sehr gut mitfühlen und hatte stellenweise auch dieses beklemmende Gefühl. Denn wir alle kennen es sicherlich: Wenn man mit jemanden zusammen ist den man über alles liebt, möchte man auch der ganzen Welt davon erzählen. Und genau das kann und darf sie nicht.
Nach diesem Teil kann ich nur noch sagen, dass ich sehr gespannt auf Band drei bin (VÖ: 10. April 2017) und hoffe, dass dieser mich dann wieder mehr begeistern wird.