Cover-Bild Pull the Trigger
Band 1 der Reihe "Devil´s Reach"
  • Verlag: Lago
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.09.2020
J. L. Drake

Pull the Trigger

Alfons Winkelmann (Übersetzer)

*** Erster Titel einer Serie *** Endet mit einem Cliffhanger *** Für 18+ *** Kann Trigger enthalten ***

»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess.«
»Prince Charming wird überbewertet, Trigger. Menschen wie wir brauchen jemanden, der genauso kaputt ist wie sie selbst. Das gleicht das Ganze aus.«

Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zum Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das einzige, was den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen, doch dann verändert sie alles.

Das Problem ist nur: Wenn du Zeit deines Lebens im Dunkeln gewandert bist, ist es dann wirklich klug ins Licht zu treten?

Mit ihrer neuen Devil's-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.

Veröffentlicht am 09.10.2020

toller Auftakt

Rezension

Buchname: Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)
Autor: J.L.Drake
Seiten: 352 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lago (15. September 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ...

Rezension

Buchname: Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)
Autor: J.L.Drake
Seiten: 352 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: Lago (15. September 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht einen Mann mit tätowierten Armen auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

** Erster Titel einer Serie * Endet mit einem Cliffhanger * Für 18+ * Kann Trigger enthalten **

»Ich bin nicht dein Prince Charming, Tess.«

Ich wurde vom Teufel selbst großgezogen.
Vom Jungen mit Schrammen wurde ich zum Mann mit dem Finger am Abzug.
Das Töten ist das einzige, was den Aufruhr in meinem Inneren eindämmen kann.
Ich kämpfe jeden Tag mit meinen Dämonen, doch dann verändert sie alles.

Mit ihrer neuen Devil’s-Reach-Reihe über den gleichnamigen Motorradclub schafft J. L. Drake es wieder, ein Netz aus Verrat, Mord und atemberaubender Spannung zu spinnen. Und mittendrin die beiden Hauptcharaktere: Trigger als Präsident des MC, der in seinem Leben nichts anderes kennt als Dunkelheit und Gewalt. Und Tess, die vor ihren eigenen Dämonen flieht. Geradewegs in die Arme des gefährlichen, aber auch anziehenden Trigger.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Tess
Der Hauptprotagonist ist Trigger

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Holla die Waldfee Das war ja mal ein geniales Buch.. Ich kann „Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)“ von J. L. Drake echt nur weiterempfehlen. Ich liebe einfach die ganze Art und Weise von der Autorin. Und Trigger war echt ein Bad Boy wie er im Buche steht Mir hat die Geschichte rund um Trigger und Tess richtig gut gefallen. Ich bin einfach sehr begeistert von dem Auftakt der Reihe. Nur der Cliffhanger am Ende hat mich sehr gestört und dass ich jetzt warten muss, bis der zweite Teil kommt.
!!! Aber Achtung!!! Das Buch enthält sehr viele Szenen ab 18 Jahren und es kann Triggern. Wenn ihr damit ein Problem hat, dann solltet ihr dieses Buch nicht lesen. Mir hat es richtig gut gefallen und es hat super zu dem Buch gepasst. Die Dialoge waren klasse, die Charaktere Tess und Trigger waren interessant, einzigartig und auch sehr sympathisch und authentisch. Das Setting und der Schreibstil waren super. Meiner Meinung war es auch die richtige Mischung an Gefühlen und Spannung und so.. Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2. Deshalb bekommt „Pull the Trigger (Devil´s Reach, Band 1)“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.10.2020

Gefährlich, leidenschaftlich und dunkel

"Pull the Trigger" ist mal was anderes, einfach weil es rauer ist. Es ist leidenschaftlich, gefährlich, dezent blutig und einfach spannend.
Dabei verfolgen wir Trigger und Tess.
Tess ist mutig (vielleicht ...

Dabei verfolgen wir Trigger und Tess.
Tess ist mutig (vielleicht auch feige da sie vor ihrer Vergangenheit wegrennt?). Dennoch stets schlagfertig, lässt sich nichts sagen. Sie ist ziemlich gebrandmarkt genauso wie es Trigger ist.
Trigger ist ziemlich Wut gesteuert. Er beschützt seine Familie um jedem Preis und gibt's sich sonst relativ Gefühlskalt. Schön fand ich, dass er sich Tess geöffnet hat. Ich liebe diese starke, animalische Seite an ihm, denn niemand von uns ist perfekt.
Ich mochte den familienzusammenhalt sehr auch wenn mir das ganze Blut nicht hätte sein müssen (gehört zum Genre). Auch cool waren die Sichtwechsel und die ganzen Flashbacks die einem helfen die beiden zu verstehen. Das Ende war tatsächlich eine Überraschung, ich hatte etwas anderes im Kopf und bin nun dementsprechend sehr gespannt wie Band zwei wird.