Cover-Bild Aces / Love Me
  • Ersterscheinung: 05.01.2021
J. M. Ash

Aces / Love Me

Vanessa
Darf sie ihn lieben? Oder muss sie sich mit einem anderen Mann zufrieden geben, auch wenn der sie niemals auf diese Weise berühren wird, wie ihre große Liebe?
Vanessa fällt es schwer, sich zu fügen, denn ihre Familie hat ihr beigebracht, immer auf das Herz zu hören. Und das verdammte Ding schreit förmlich nach dem Mann, der viel älter als sie ist. Doch anstatt sich ihrem Bruder anzuvertrauen wie sonst auch, behält sie es für sich. Steve scheint schließlich selbst momentan Geheimnisse zu haben, an denen er sie nicht teilhaben lässt.

Veröffentlicht am 03.04.2024

Lesen!

Tolles Buch. Tolle Reihe. Tolle Autorin. Danke für diese wundervolle Geschichte.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Man bekommt ein komplettes Gefühlschaos und es triggert einen immens. Geschichte ist super und hat einen perfekten, roten Faden. Charakter sind lustig, Charmant und sehr Reizend. Einziger Punkt der mich gestört hat, war als eine Stelle kam, wo alle Mitglieder und alle Figuren, beisammen waren und es ein Drama gab. Durch die vielen Namen, kam man nicht richtig mit, aber Ansonsten war alles einwandfrei. Das Ende war leider zum Haare raus rupfen🥲, doch man kommt damit schnell klar

Freue mich schon sehr auf den 4 und letzten Band wo ich hoffentlich das Ende bekomme das ich mir wünsche

Veröffentlicht am 11.01.2021

Highlight dieser Romanreihe

„Er wird es nie schaffen in ihr Herz zu kommen, weil der Platz längst belegt ist."

"Love Me" ist der dritte Teil einer Romanreihe von J. M. Ash , deren Schreibstil wieder einmal sehr locker und humorvoll, aber auch sehr gefühlvoll war.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Größtenteils von Vanessa und Steve, die nicht nur Geschwister, sondern Zwillinge sind.

Obwohl beide Geheimnisse voreinander haben, ist die Bindung der Beiden sehr stark. Durch die verschiedenen Erzählperspektiven war ganz deutlich zu erkennen, dass sich die beiden eigentlich nichts verheimlichen können, egal wie sehr sie sich bemühen.

Gerade bei Vanessa spiegelt sich immer wieder eine innere Zerissenheit wieder, die sie unter coolen Sprüchen zu verstecken versucht.

Justin hat es mir ganz besonders angetan. Und obwohl die Geschichte nicht aus seiner Sicht erzählt wird, merkt man ganz deutlich, wie Herz und Verstand einen schweren Kampf miteinander ausfechten.

Ich fand es sehr schön, dass es in diesem Roman nicht nur um die Liebe geht, sondern auch um die tiefe Verbundenheit von Geschwistern und deren starken Zusammenhalt.

"Love Me" ist für mich bis jetzt das Highlight dieser Buchreihe. Nach diesem Roman bin ich nun umso gespannter, wie es in dem nächsten Band weitergeht.

Was kann ich aus diesem Roman mitnehmen?

"Love Me" hat mir wieder ins Bewusstsein gerufen, dass Liebe keine Grenzen kennt. Weder Entfernung, Herkunft, Alter oder Geschlecht.

Veröffentlicht am 11.01.2021

Teil 3 der Aces Reihe

Es handelt sich um den dritten Teil der Aces Reihe, spielt aber einige Zeit später als seine beiden Vorgänger. Diesmal erfahren wir die Geschichte von Vanessa. Es dreht sich nicht nur primär um sie, wir bekommen auch Einblicke in das Leben ihres Zwillingsbruder Steve und ihrer besten Freundin Aria. Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr harmonisch und auch die Liebe zur Musik kommt wieder wunderbar bei mir als Leser an. Ash berichtet aus unterschiedlichen Sichten und verleiht diesen Charakteren einen individuellen Touch, da sie ebenfalls ihren Schreibstil anpasst.
Das Buch nimmt jedoch starken Bezug zu den Büchern, die zur Zeit der Elterngeneration spielen. Diese habe ich leider nicht gelesen und so fielen mir manchmal die Verwandtschaftsverhältnisse schwer. Grade am Anfang stolperte mein Lesefluss öfters. Aber ich gewöhnte mich daran. Und die Storyline ist so gut, dass ich schnell die Probleme vom Einstieg vergaß. Die Autorin greift ein breites Spektrum an Emotionen auf. Man erlebt von Liebe bis hin zu Wut ein komplettes Gefühlschaos.

Vanessa ist ein sehr interessanter Charakter. Ihre Züge sind gut ausgearbeitet und sie bleibt sich das ganze Buch über treu. Manchmal war sie mir nicht so sympathisch, da sie auf mich egoistisch wirkte. Was aber nicht heißt, dass die Person an sich schlecht geschrieben ist. Im Gegenteil, durch ihre Ecken und Kanten wirkt sie authentisch, wie auch die anderen, handelnden Figuren. Tatsächlich mochte ich Channing sehr gerne. Auch die restlichen Charaktere sind liebevoll ausgedacht und einzigartig in ihrer Persönlichkeit.

Die Reihe macht süchtig und auch, wenn ich am Anfang von "Love me" einige Schwierigkeiten hatte, freue ich mich nun auf den finalen Band.
4 /5 ⭐