Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Dark Prince

Der Auftakt einer spannenden Reihe. Wir lernen Florence kennen, die eine schwarze unabhängige Frau ist und den Prinzen, der geheimnisvoll, reich und in Realität einen Prinzen verkörpert. Als neben Charakter lernen wir Davies kennen, der auch eine sehr interessante Position hat.

Florence ist am Anfang eine sehr starke Frau, die viele Dinge in die eigene Hand nimmt, doch im Verlauf der Story merkt man, dass sie immer nur auf andere geachtet hat und nie auf sich selbst. Sie entdeckt neue Seiten an sich und wie sie das akzeptieren kann, was sie mag.

Der Prinz hüllt sich in viele Geheimnisse und ab und an erhascht man den Charakter unter der Haut. Er ist ein mächtiger man, der im Hintergrund einige Fäden zieht.

Die Autorin hat wie immer einen superflüssigen Schreibstil, aufgebaut auf einem Roten-faden, den man leicht folgen kann. Die Story verliert nie Spannung und zieht einen in einem spannungsvollen Bann.

CATCHING BEAUTY 3

Das Ende einer wundervollen Reihe. Wie in den ersten beiden Bändern begleiten wir auch hier Amber und Crack wieder einmal. Der letzte Band der Reihe hat einen besonderen Kick und ist das i-Tüpfelchen. ...

Die Autorin hat aus dem letzten Band eine megaspannende Story geschrieben, die dich gar nicht mehr loslässt. Es ist nicht nur mega spicy und hot, sondern es ist auch atemberaubend emotional. Die eigenen Gefühle gehen up and down.

Wie in bei denn Bänder davor hat sie einen megaflüssigen Schreibstil und man kann sich schnell durch die Seiten lesen. Sie hat die Story auf einen gut durchdachten Roten-Faden aufgebaut, den es einen ermöglicht, das Buch zu durchfliegen.

CATCHING BEAUTY 2

Der zweite Teil der Catching Beauty reihe ist eine fantastische Fortsetzung zum ersten band.Wie begleiten weiterhin Amber und Crack auf eine verführerische und spannende Reise, wo Amber ihren Platz bei den drei Männern findet und anfängt, für sich selbst einen weg zu finden, mit allem zurechtzukommen. Es fasziniert einen, wie das Spiel zwischen Amber und C einen neuen Schwung mit nimmt und einen komplett einnimmt.

Man schaut gerne Amber zu, wie sie stärker wird und auch wie sie mit C umgeht. Ly und Wres sind immer für Amber da und vertrauen ihr auf eine ganz besondere Art. Es ist spannend mit zu verfolgen, wie sie neben Amber handeln und sie sind Gute neben chartere, die man gerne mit verfolgt.

Ich konnte mich sehr gut durchs Buch durchlesen und habe es innerhalb eines Tages durch gehabt. Die Autorin hat einen wundervollen und flüssigen Schreibstil und man folgt einen sehr guten, aufgebauten roten faden. Die Spannung lässt einen nie los und und die Story bringt ab und an auch mal eine kleine Überraschung. Im Buch lesen wie eine Hammerstory.

Cinder & Ella

Im zweiten Band von Cinder und Ella erfahren wir denn harten Weg, denn sie nun in der Welt der Promis gehen muss. Durch den großen Ruhm, den sie bekommt, muss sie nicht nur lernen, mit all dem auszukommen, sondern muss auch mit ihr sich selbst auskommen, was sie leider noch nicht geschafft hat. Weiter hat sie auch noch paar Probleme mit ihrem Vater und das, obwohl es besser wurde. Ella beginnt einen harten Weg, aber Brian und ihre Freunde helfen ihr auf allen Wegen.

Meine Meinung zum Buch hat sich zum ersten nicht verändert. Ich finde das Ella große Schritte wagt und das auch mit Brian. Die Konflikte mit ihrem Vater löst sie zwar ein wenig überstürzt, was aber sehr verständlich ist. Ich hätte in ihrer Position ein wenig anderes gehandelt, aber ich bin nicht Ella und ich finde das sie es auf ihre Art gut geregelt hat. Sie lernt viel mit der Zeit, mit Brian umzugehen, ihrem Ruhm, aber was mir am wichtigsten war, mit sich selbst. Sie konnte zwar leider nicht komplett mit sich in reinen kommen, aber sie versucht es und überwindet viele ihrer Ängste, was zeigt, dass man vorankommen kann, wenn man es versucht.

𝕽𝖊𝖟𝖊𝖓𝖘𝖎𝖔𝖓

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)

Im ersten Band der Lux Reihe lernen wir die liebe Katy und Deamon kennen, sowie die liebe die Dee, die die Schwester von Deamon ist. Wir begleiten Katy, wie sie in die neue Stadt, mit ihrer Mutter, zog und dort ihre Bekanntschaft mit Dee und Deamon macht. Sie beginnt ein Abenteuer, das sie verändern wird.

Meine Meinung zum Buch ist positiv. Es konnte mich komplett einnehmen und mich mitziehen. Das hin und her ihrer Gefühle zu Deamon und Deamons Fürsorge zu Katy ist amüsant und lässt einen immer wieder grinsen. Der Wunsch nach mehr wird leider nie gestielt und man sehnt sich danach dieses Buch immer weiterzulesen.