Cover-Bild CATCHING BEAUTY 2

• Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 2

du entkommst mir nicht
J. S. Wonda (Herausgeber)

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Die spannende Fortsetzung der CATCHING BEAUTY Reihe!

Worauf wartest du noch?
Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese leidigen Fesseln abzulegen?

• Dieses Buch befindet sich in 46 Regalen.
  • 2 Mitglieder lesen dieses Buch aktuell.
  • 26 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 5 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 04.04.2019

gelungene Entführung !

Wahnsinn!! Sie hat es wieder geschafft, die liebe Jane verzaubert mit ihrem zweiten Teil mehr als mit dem Ersten.
Der erste Teil hat mich schon in den Bann gezogen aber hiermit hat sie sich absolut übertroffen.
Ich ...

Ich bin immer sehr kritisch, wenn mir der erste Teil eines Buches gefallen hat, da Fortsetzungen einer Reihe oft nicht an den ersten Teil rankommen besonders nicht wenn es sich um dieselben Protagonisten handelt.
Wie aber schon bei der Dark Prince Reihe gefällt mir der zweite Teil noch besser.

Ich kann es nur jedem empfehlen der auf Dark Romance steht. Entweder man liebt oder hasst die Charaktere etwas dazwischen gibt es nicht.
Ich verspreche dir du wirst gefangen sein und es gibt kein entkommen.

Veröffentlicht am 07.09.2019

Und es geht quälend spannend weiter...

----------
Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Er wird sein Leben für sie aufs Spiel setzen und sie mit allem in seiner Macht stehende beschützen.
Aber ...

----------

Er nahm sie gefangen und spielte mit ihr.
Und doch wird er für sie töten.
Aber dennoch ist er gefährlich und ihr eigentlicher Feind.

---------------------

Der zweite Teil von Catching Beauty steht dem ersten in nichts nach.
Er ist genauso fesselnd, schonungslos, brutal und sorgt für viele Überraschungen. Ich finde sogar, dass es zum Ende hin zunehmend gefühlvoller wird, was ich mir anfangs kaum vorstellen konnte.

Die Charaktere durchleben eine wahnsinnig tolle Entwicklung. Vor allem C wurde mir immer sympathischer.
Zur Protagonistin Amanda kann ich nur sagen, dass sie einfach große Klasse ist. Sie ist stark, mutig, tough und kämpft für die, die ihr wichtig sind.
Man erfährt immer mehr Hintergrundwissen und Dinge aus der Vergangenheit, die selbsterklärend wirken, Aha-Erlebnisse schaffen und die Charaktere noch authentischer machen.

Für mich ist dieser Teil sogar noch besser als der erste, weil ich die Charaktere noch mehr kennengelernt und dadurch direkt in mein Herz geschlossen habe, auch wenn sie so brutal und unberechenbar sind.

Und das Ende? Puhh, der Showdown war quälend spannend und ich hatte sogar Tränen in den Augen. Wieder so ein mieser Cliffhanger, aus dem ich mich wieder irgendwie befreien muss.
Es ist einfach so eine wahnsinnig gute und spannende Story.

Fazit:
---------

Absolut empfehlenswert für die, die eine spannende, erotische und thrillerähnliche Geschichte suchen.
Diese Reihe macht süchtig. Es nimmt euch gefangen und lässt euch nicht mehr los. J. S. Wonda... Merkt euch diesen Namen ;)

Veröffentlicht am 07.09.2019

Atemberaubend!

Catching Beauty 2 – du entkommst mir nicht

Klapptext:

Ich ...

Catching Beauty 2 – du entkommst mir nicht

Klapptext:

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Nachdem ich vom ersten Band so in den Bann gezogen wurde war mir klar das ich die anderen Teile auch noch lesen muss.

Auch hier ist das Cover sehr einfach aber sehr gut gestaltet.

Wieder wurde hier in einem Perspektivwechsel geschrieben.
Der Schreibstil ist wie auch im vorherigen Band flüssig und gut zu lesen.
J.S.Wonda hat absolutes Talent zum schreiben.

Die Spannung hält immer wieder an und nimmt auch nie ab. Sie bleibt bestehen.
Ich schaffe es kaum das Buch aus der Hand zu legen, weil ich immer wieder wissen will wie es weiter geht.

Sehr gelungener und atemberaubender Roman, mit mehr Blut, Sex und Brutalität.
Band 2 macht definitiv Lust auf Band 3.
Empfehlenswert!!!

Veröffentlicht am 23.08.2019

Jane hat mich gecatcht =)

Denn ...

Denn ich bin dein eigentlicher Feind.

Amber wird von den Mexikanern auf einer Yacht festgehalten, damit sie Crack erpressen können. Der wiederum hat sich gehen lassen, denn er vermisst Amber. Dann kommt es zum Showdown zwischen den Mexikanern und C, Ly und Wres.

Das Cover ist wieder mal wunderschön und glänzt mit seiner Schlichtheit. Auch der Schreibstil der Autorin lässt sich gut lesen und sorgt so für einen guten Lesefluss. Toll finde ich, dass jedes Kapitel wieder mit einem Zitat beginnt.

Ich kann Catching Beauty 2 von Herzen empfehlen.

Veröffentlicht am 14.08.2019

Catching Beauty - Du entkommst mir nicht

Nachdem „Catching Beauty – du gehört mir“ mich ja schon mit einem fiesen Cliffhanger gequält hat, musste ich natürlich wissen, wie die Geschichte um Amber und Crack weiter geht. J.S. Wonda hat im ersten Buch schon ein unheimliches Tempo vorgelegt, das sie im zweiten Teil sogar noch steigert.

In Catching Beauty 1 hatte ich manchmal das Gefühl, dass die Nebenfiguren zwar gut ausgearbeitet sind, aber die Figuren wirkten insgesamt ein wenig blasser. Die Freunde von C, Ly und Wes, sind hier besser ausgearbeitet. Der Sex, beziehungsweise das Machtgefüge ist weiterhin teilweise extrem düster. Amber wird durchaus auch mal mit Drogen komplett ausgeknockt, um die Klappe zu halten. (Denn sie wird vom Feind von Crack entführt)Es wird hier teilweise so heftig, dass einige Leser bei einigen Szene vielleicht das Buch in die Ecke schmeissen würden.

J.S.Wonda macht keinen Hehl daraus, dass man hier eventuell über eine Klippe springt. Mir hat die Geschichte gefallen, dennoch ist dieses Buch definitiv nichts für zartbesaitete Menschen. Der dritte Teil muss dann natürlich auch noch gelesen werden!