Profilbild von lilaleserunde_by_lupix

lilaleserunde_by_lupix

aktives Lesejury-Mitglied
offline

lilaleserunde_by_lupix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilaleserunde_by_lupix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2018

Es Fehlte Spannung und Tiefgang

Das Beste, was passieren kann
0 0

Ich habe es als Mängelexemplare entdeckt.


So endlich ist es soweit und eine nächste Rezension kann folgen. Da ich mich leider ziemlich durch dieses Buch gekämpft habe dauerte es ein paar Tage bis ich ...

Ich habe es als Mängelexemplare entdeckt.


So endlich ist es soweit und eine nächste Rezension kann folgen. Da ich mich leider ziemlich durch dieses Buch gekämpft habe dauerte es ein paar Tage bis ich euch dazu etwas schreiben kann.

Der Klappentext den ich euch unten einfüge hatte mich überzeugt. Und da ich sowieso total gerne Romane mit Musikern lese war es für mich gleich ein Must Have.


Das Cover gefällt mir ganz gut, man kann einen Bezug zur Musik erkennen und dies ist mir immer wichtig.


Leider ist der Roman eine sehr schwache Nummer. Wir haben 380 Seiten auf denen nichts nennenswertes passiert. Sie treffen sich nach Jahren wieder, er macht ihr eins, zwei mal schöne Augen, sie sind ein Paar.

Die Beziehung klappt bis auf ein paar nicht nennenswerte Umstände ziemlich gut.... Ab und zu spinnt ihr Vater etwas rum aber auch das wird innerhalb von einer Seite geklärt. Probleme werden einfach wahnsinnig oberflächlich angekratzt, es geht nichts in die Tiefe, es zieht nichts Konsequenzen nach sich. Das Buch ist zu glatt und mit Abstand das schwächste was ich bis jetzt beendet habe. Man muss allerdings zugeben das es neugierig auf den 2. Teil macht, denn sein Bruder scheint eine wirkluch gebrannte aber interessante Seele zu sein.


Man kann nur hoffen das die Schriftstellerin im zweiten Teil endlich etwas Tiefgang und Spannung aufbaut.


Leider überzeugte mich auch der Schreibstil nicht, er wechselt ständig zwischen den Perspektiven und den Protagonisten, obwohl ich sehr gern aus mehreren Sichtweisen die Situationen erlebe, kam es mir hier sehr durcheinander vor.


Wirklich schade aber für mich mit Augen zu drücken 1❤️ von 5 ❤️❤️❤️❤️❤️ weil die Geschichte Potenzial hatte und die Protagonisten tolle Charaktere sind.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Mein lieblings Royal

Paper Paradise
0 0

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe ...

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe die mich wahnsinnig positiv überrascht hat. Nachdem der erste Teil mit Easton als Mittelpunkt so dramatisch geendet hat wird Easton endlich erwachsen und versucht alles um das Leben seiner Brüder und seiner Familie und auch das seiner Liebe wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Im wird bewusst das Geld lang nicht alles ist und das ihm die Liebe fehlt. Er kämpft sich mit seiner verdrehten Art durch alle Situationen und bleibt stark wenn auch verletzlich..... Eine absolute lese Empfehlung 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 08.10.2018

Hard??? Eher Soft!

Atlanta Bad Boys - Hard
0 0

Die Protagonisten und auch der Schreibstil sind wirklich super. Man merkt kaum wie die Seiten an einem vorbei fliegen, leider genauso wie die Geschichte.... Der klappen text machte mich wahnsinnig neugierig ...

Die Protagonisten und auch der Schreibstil sind wirklich super. Man merkt kaum wie die Seiten an einem vorbei fliegen, leider genauso wie die Geschichte.... Der klappen text machte mich wahnsinnig neugierig und ich hatte Lust auf eine finstere aber coole Geschichte.

Man konnte sich zeitweise wirklich super in die Protagonisten rein fühlen aber dann riss der angefangene Tiefgang plötzlich ab und man blieb wahnsinnig oberflächlich, Probleme, wie die Schulden des Bruders wurden schnell weg gelächelt oder durch zwei Sätze beigelegt. Auch der große Showdown am Ende der es wirklich hätte in sich haben können, kam viel zu leicht davon.

Alles in allem eine solide Geschichte, ohne viel rauf und runter, leichte Lektüre für zwischendurch aber leider kein Highlight. Trotzdem werde ich die anderen Teile lesen und kann auch hier den Tipp geben, will man ne schnelle Geschichte, kann man dieses Buch dafür nutzen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Schön und Solide

Dayton Rockets: Josh und Jess
0 0

Heute am Sonntag kommt von mir eine spontane Rezension zu daytonrockets dies war ein spontaner lesefall der mich aber überzeugt hat. Wer Fan der Serie onetreehill ist, ist bei dieser Reihe gut aufgehoben. ...

Heute am Sonntag kommt von mir eine spontane Rezension zu

daytonrockets dies war ein spontaner lesefall der mich aber überzeugt hat. Wer Fan der Serie

onetreehill ist, ist bei dieser Reihe gut aufgehoben. Jess ( möchte physiotherapeutin werden) und Josh ( möchte Profi basketballer werden) haben eine gemeinsame Vergangenheit die auf böse Weise auseinander getrieben wurde. Jeder geht seiner Wege, bis sich durch eine Verletzung von Josh ihre Wege wieder kreuzen. Ein Kampf um Liebe und Vertrauen entsteht und die dunkle Vergangenheit greift immer wieder nach dem empfindlichen Glück. Schöne solide Geschichte die sich wahnsinnig gut für zwischendurch eignet. Tolle Protagonisten, mit interessanten Charakteren und super Freunden. Für mich eine absolute lese Empfehlung.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Bist du mutig genug für 2. Chancen?

Second Chance
0 0

Jahreshighlight oder Lektüre für zwischen durch?

Für mich war die Autorin noch völlig neu und durch mein Probe Abo bei #amazonkindleunlimited habe ich mich dazu entschlossen diese Buch mal zu lesen. Irgendwie ...

Jahreshighlight oder Lektüre für zwischen durch?

Für mich war die Autorin noch völlig neu und durch mein Probe Abo bei #amazonkindleunlimited habe ich mich dazu entschlossen diese Buch mal zu lesen. Irgendwie zog mich dieses Cover durch seine Schlichte aber kräftige Aufmachung an. Wie oft im Leben ist man bereit EHRLICH gemeinte 2. Chancen zu vergeben wenn man in der schwersten Zeit seines Lebens von dem wichtigsten Mensch wie Abschaum behandelt wurde? Wie findet man sich selbst und die Liebe wieder wenn man, niemanden mehr vertraut? Und wie kämpft man sich zurück ins Leben wenn das Schicksal dir wieder zementklötzer in den Weg wirft? Das sind nur einige der Fragen die Rose Bloom in ihrer tollen Geschichte versucht auf ihre ganz eigenen Art zu beantworten und dies mit einer Bravour tut. Man lernt eine Protagonistin kennen die beruflich weiß was sie will aber ihren Platz im Leben sucht. Und man lernt einen Protagonisten kennen, der trotz seinem Misstrauen und seiner Zweifel, über seinen Schatten springt und herraus finden möchte wieso sein Herz sie nicht los lassen kann! Ei e tolle Geschichte, ein flüssiger schreibstil der dir erlaubt mit den Protagonisten zufühlen, zu kämpfe und zu hoffen... Dieses Buch ist einfach zu schnell vorbei gewesen und von mir als eines der Jahreshighlights gekennzeichnet.

4,5 von 5 Herzchen