Profilbild von lilaleserunde_by_lupix

lilaleserunde_by_lupix

Lesejury-Mitglied
offline

lilaleserunde_by_lupix ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lilaleserunde_by_lupix über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 17.09.2018

Alles was man erwartet und ein bisschen mehr

Save Us
0 0

Dieses Buch kann man einfach nicht weglegen, viele von uns kommen in ihrem Leben an einem Punkt an dem es sich anfühlt als wenn man ertrinkt und niemals wieder die Sonne sehen wird, so geht es auch Ruby ...

Dieses Buch kann man einfach nicht weglegen, viele von uns kommen in ihrem Leben an einem Punkt an dem es sich anfühlt als wenn man ertrinkt und niemals wieder die Sonne sehen wird, so geht es auch Ruby am Anfang des Buches . Ihr gesamtes Leben, ihr gesamter Plan, alles was sie vorhatte wurde ihr genommen und sie ist natürlich verzweifelt. Dieses Buch zeigt anschaulich den Kampf um seine Träume und Ziele im Leben...Es zeigt dass es immer wieder zu Stolpersteinen kommen wird so wie auch im wahren Leben und auch hier wird deutlich, dass diese mit Hilfe von einer Familie die hinter einem steht, vielen Freunden auf die man sich verlassen kann und mit deiner wahren Liebe an deiner Seite zu bezwingen geht.

Mir gefällt dass dieses Buch in mehreren Sichtweisen geschrieben ist, man kann sich super in jeder einzelne Geschichte und jeder einzelne Sichtweise rein fühlen das schulden wir natürlich wieder dem super Schreibstil von Mona Kasten. Auch das Cover passt natürlich wieder hervorragend in die Reihe, es ist nicht aufdringlich hat aber sein spezielles etwas durch diesen Glitzereffekt.

Zum Ende möchte ich noch einen kleinen Kritikpunkt loswerden :

Diese verschiedenen Sichtweisen im Buch eröffnen uns natürlich auch andere Geschichten, genau durch diese Geschichten kommt am Ende der ein oder andere einfach zu kurz und es bleiben Fragen offen die man gerne noch beantwortet haben möchte. Ich hoffe weiterhin auf einen Spin-Off denn ich glaube vor allem Embers Geschichte ist noch lange nicht auserzählt

Veröffentlicht am 22.08.2018

Mein lieblings Royal

Paper Paradise
0 0

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss Aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe ...

Easton ist ein komplizierter, gefühlvoller junger Mann, in dessen komplizierte Seele man erstmal vordringen muss Aber wenn man es geschafft hat lohnt es sich. Ich bin vernarrt in die komplette Paper Reihe die mich wahnsinnig positiv überrascht hat. Nachdem der erste Teil mit Easton als Mittelpunkt so dramatisch geendet hat wird Easton endlich erwachsen und versucht alles um das Leben seiner Brüder und seiner Familie und auch das seiner Liebe wieder in die richtigen Bahnen zu bringen. Im wird bewusst das Geld lang nicht alles ist und das ihm die Liebe Fehlt. Er kämpft sich mit seiner verdrehten Art durch alle Situationen und bleibt stark wenn auch verletzlich..... Eine absolute lese Empfehlung 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.08.2018

Die Überraschung meines Leselebens

Oblivion 1. Lichtflüstern
0 0

Ich habe die Lux Reihe mit dem Obsidian Buch gegonnen und beim lesen einer leseprobe war ich leider erstmal garnicht begeistert. Ich dachte mir hey... An sich hört es sich gut an, versuch es doch mal mit ...

Ich habe die Lux Reihe mit dem Obsidian Buch gegonnen und beim lesen einer leseprobe war ich leider erstmal garnicht begeistert. Ich dachte mir hey... An sich hört es sich gut an, versuch es doch mal mit Oblivion und schau dir seine Sicht an... Und Zack war es um mich geschehen...

Virweg möchte Ich sagen das ich diese Cover in ihrer Schlichtheit sehr mag und sie alle zusammen im Regal total toll wirken. Der schreibstil der Autorin hat etwas unverwechselbares Ansicht und sie kann die Gefühle damit super in Worte fassen.

Ich werde mich zügeln hier nun groß zu spoilern denn diese Geschichte muss man selber erleben. Nun aber erstmal zu meiner Meinung.

Am Anfang lässt sich erst vermuten das, dass ganze wieder auf eine vampire Geschichte raus läuft aber es kommt sowas von anders das man nicht nur geschockt sonder gebannt ist. Aus Daemons Sicht die Geschichte zuhören ließ Katy um vieles vielschichtiger und interessanter wirken. Die Spannung der Geschichte und auch die Spannung zwischen den Protagonisten baut sich durch die Sichtweise so schnell auf das man zu neugierig ist um das Buch weg zulegen. Ich bin kein Fan von langen Vorrede und daher total richtig in dieser Reihe. Jeder der auf übernatürliches, nicht übertriebenes, handlungsintensives mit Liebe steht wird diese Reihe mindestens genauso sehr lieben wie ich.

Für mich eine absolute lese Empfehlung und 5 von 5 Lesezeichen