Cover-Bild CATCHING BEAUTY

• Ersterscheinung: 10.02.2019
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY

J. S. Wonda (Herausgeber)

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung – der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

• Dieses Buch befindet sich in 70 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 38 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 9 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 30.04.2019

Catching Amber

Cover:
Das Cover ist ganz okay. Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut aber es passt zur Geschichte...

Schreibstil/Art:
Der Schreibstil ist fließend und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind ...

Cover:

Schreibstil/Art:
Der Schreibstil ist fließend und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind durchgehend im Vordergrund, es wird abwechselnd aus der jeweiligen Ich-Perspektive geschrieben.
Die Sprache ist manchmal vulgär, bei Dark Romance aber nicht unüblich.

Viel zum Inhalt kann ich nicht verraten, weil ich ansonsten spoilern würde aber nur so viel, dass Amber auf der Suche nach einem One-Night-Stand ist und in einer mexikanischen Bar auf C trifft. Kurz darauf wird sie entführt.

"Für mich gibt es kein Entkommen. Ich bin seine Gefangene. Ich nähere mich meinem Untergang. Und ich genieße es total." - Amber.

Fazit:
Das Buch und die Geschichte haben mich zwar nicht von Anfang gepackt, weil ich Amber als sehr unsympathisch und ein wenig dreist/naiv empfand aber nach und nach hat man sowohl ihre als auch seine Sicht immer besser verstanden. Der abwechselnde Perspektivenwechsel hat mir sehr gut gefallen und ist definitiv hilfreich. Beide Charaktere polarisieren.
Spannend wurde es für mich als die erste Sexszene kam. Der Leser oder wohl eher die Leserinnen tauchen in eine dunkle Welt ein. Zum Ende hin wird es nochmal spannend. Es wird Action und Machtspielchen geboten...und endet mit einem Cliffhanger.

Hier gibt es keinen Blümchensex, keine Romantik, hier gibt es Grenzüberschreitungen. Das muss man mögen!

Dies ist der erste Teil der Trilogie „Catching Beauty“ von Jane S. Wonda.
Das Buch ist nicht in sich geschlossen und wird in Band 2 fortgesetzt.

Veröffentlicht am 04.04.2019

Dark, Darker, Jane S. Wonda.

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!

Wahnsinn!!! Was soll ich sagen?? Ich bin zu 100% begeistert!
Als erstes das Cover und die gesamte Aufmachung des Buches ist wunderschön. Die Überschriften am Kapitelanfang und kleinen Verzierungen zeigen die Liebe zum Detail und wieviel Herzblut dahinter steckt.
Amber will nur einmal das machen, wonach sie sich tief in ihrem inneren schon lange sehnt. An einem fremden Ort, wo sie keiner kennt scheint ihr diese Idee reizvoller als je zuvor. Das sie sich mitten in Mexico befindet ist ihr zwar bewusst doch der Reiz des ganzen ist zu groß und so nimmt die Geschichte seinen Lauf.
Wer ist der heiße, unbekannte Typ aus der Bar? Vor was will er sie warnen? Kann er sie retten?
Wer Dark Romance mag, wird Catching Beauty lieben. Der Stil ist typisch Jane S. Wonda sie nimmt kein Blatt vor den Mund und versetzt den Leser in verzücken und entsetzen gleichzeitig.
Starke Protagonisten, ein Wechselbad der Gefühle und ganz viel Unerwartetes.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen aber es ist nichts für zartbesaitete, hier gibt es keine typisch, romantische Liebesgeschichte.
Du wirst gefesselt sein und es wird 300 Seiten lang kein entkommen geben.

Veröffentlicht am 24.03.2019

Allein der Gedanke an das Buch bringt mein Blut zum kochen..

Meinung

Meinung
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Von der ersten bis zur letzten Seite hat alles gestimmt. Es gab meiner Meinung nach keine Mängel und wenn doch, dann muss man sehr stark suchen. Ich habe aber keine gefunden. Die Hauptprotogonisten Amber ist einfach nur fantastisch.?? Ihre Schlagfertigkeit, ihr Mut und ihre Stärke haben dieses Buch einfach nur perfekt gemacht. Ich finde nicht oft Bücher in denen die Hauptprotogonisten eine starke und mutige Frau ist. In diesem Buch war es der Fall. Und ich liebe es!!? Ich fand es toll, dass Amber sich nicht sofort C an den Hals geworfen hat, obwohl die Leidenschaft deutlich war. Das sie bis zum Schluss gekämpft hat war einfach nur toll, denn ansonsten wäre es niemals zu dieser tollen Geschichte gekommen und ich würde nicht wie ein schlafloser Zombie vor dem Handy sitzen und das Buch verschlingen.?? Ich bin nicht zart besaitet und die Dark-Romance hat mir nichts ausgemacht, im Gegenteil, jeder von uns hat ins Geheim eine dunkle Seite, und dieses Buch spricht sie an. Es gab aber eine Stelle an der ich mich für Amber geschämt habe und nicht weiter lesen konnte. Ich habe natürlich trotzdem weitergelesen, weil dieses Buch wie eine Droge ist. Genauso wie C???? Die Bücher von Jane S. Wonda gefallen mir sehr, obwohl Catching Beauty erst das zweite Buch ist, das ich von der Autorin lese. Ich liebe ihren Schreibstil und dass sie die erotischen Stellen detailliert erzählt und nicht "zensiert". Ach und C ???? ... Der ist wahrhaftig eine Droge..? Obwohl er alles Schlechte symbolisiert kann man ihm eigentlich nur verfallen ???? Ich habe dieses Buch bis zum Ende verschlungen und vor allem die letzten Seiten -Achtung Spoiler: Als Amber sich dazu entschlossen hat C und seine "Freunde" an die CIA zu verraten, C es aber bemerkt hat und sie deswegen unter Drogen gesetzt hat um sie so zu manipulieren, dass sie der CIA nichts von ihnen erzählt Spoiler Ende- Ja, ab da war ich nur noch baff. Meine Gefühle in diesem Moment sind Achterbahn gefahren und ich dachte nur: "Nein"???? Und dann noch das Ende und dieser Kliffhänger... Jupp, als das Buch geendet hat, saß ich vor meinem Handy und dachte mir: "Was soll ich jetzt mit meinem Leben anfangen? Wie soll ich die Zeit bis zum zweiten teil durchbringen?" Das Jahr 2019 fängt bei mir eindeutig mit unfassbar guten Büchern an.. Ich kann gar nicht sagen, wie selten es ist, dass ein Buch mich so sehr packt, dass ich am Ende sogar noch am nächsten Tag total aufgewühlt bin und nur an dieses Buch denken kann.. Selbst jetzt kocht mein Blut bei dem Gedanken an dieses Buch. Und Amber ist so toll?? (Ich kann es gar nicht oft genug sagen..) -Achtung Spoiler: Als sie dann gesagt ha "Ich bin noch Jungfrau" da war ich vollkommen aus der Fassung gebracht wurden.. Diese wunderschöne, starke Frau, die dunkle Fantasien hat, ist noch Jungfrau?!? Ab diesem Moment wurde sie mir nur noch sympathischer, denn das zeigt, dass das Gerücht "Jungfrauen sind prüde und zartbesaitet" überhaupt nicht stimmt. Spoiler Ende- Auch die anderen "Bad-Boys" oder besser gesagt "Dark-Men" haben gestimmt. Ly, der es versteht zu manipulieren und Wres, ein Hüne mit einem Herz, haben diese Geschichte abgerundet. Man entdeckt so viele Seiten an den Charakteren dieser Geschichte.. Wie gesagt, ich kann Teil 2 kaum erwarten.. Das Schreiben dieser Rezension hat meine Gefühle, die sich mittlerweile beruhigt haben, wieder durcheinandergebracht..

Schreibstil
Der Schreibstil war flüssig. Ich hatte nie einen Texthänger. Die Geschichte war auch nicht zu lang, im Gegenteil, sie ging viellll zu schnell zu Ende? Es war auch super, dass Jane nicht nur aus Ambers Sicht geschrieben hat, sondern auch aus Cs. Sie hat dabei auch ihren Schreibstil angepasst, wodurch man sich sehr gut in die jeweiligen Personen hineinversetzten konnte

Cover/Gestaltung
Was kann man da noch sagen?! Alle, die das Cover gesehen haben, wissen doch wie schön es ist. Diese Blume umwickelt von Stacheldraht beschreibt die Geschichte recht gut. Obwohl Amber sich nicht leicht unterkriegen lässt Das Cover ist sehr aufwendig und wunderschön (Wie eigentlich alle Covers von Jane S. Wonda) Auch die Gestaltung im Inneren des Buches ist wunderschön!

Fazit
Ich kann allen, die nicht zart besaitet sind, dieses Buch empfehlen Ich kann euch nicht versprechen, dass es euch genauso gut gefallen wird wie mir, aber schaut euch doch nur all die positiven Rezensionen bzw. Bewertungen auf Amazon an und ihr seht, dass es nicht nur mir so geht. Also an alle Dark-Romance-Fans oder an alle, die mal etwas Neues ausprobieren wollen und nicht zu prüde sind : LEST DIESES BUCH??

Veröffentlicht am 16.06.2019

Fesselnd. Wortwörtlich

Endlich mal wieder ein Buch, das man einfach nicht aus der Hand legen kann. Von der ersten Seite an hat mich Jane in der Welt von Amber gefangen genommen und konnte mich darin bis zum Schluss halten. Am meisten haben mich die Protagonisten Amber, Crack, Ly und Wres fasziniert. Gerade dachte ich, ich könnte sie langsam durchschauen, lies die nächste unerwartete Handlung nicht auf sich warten und plötzlich wurde das Bild wieder um 180 Grad gedreht. Auch die Sexszenen haben mich nicht gestört, obwohl sie schon teilweise sehr extrem waren (Dark Romance eben), denn sie wurden kurz genug gehalten, dass es spanend blieb, aber nicht zu kurz, sodass es dem Genre Dark Romance nicht gerecht werden würde.? Auch die Tiefgründigkeit und Komplexität der Handlung hat mir super gefallen. Das macht „Catching Beauty“ eben nicht nur zu einer BadBoy-Lovestory, sondern spricht auch noch ein ernsthaftes gesellschaftliches Problem an, aber auf eine unglaublich spannende (und sexy) Art und Weise. Das Ende hat mich dann völlig verwirrt, aber genau das finde ich so toll. Der Leser wird nie in Sicherheit gewogen, sondern weiß nie, was auf der nächsten Seite lauert. Nichts und niemand ist wie es scheint und das Ende lässt tausende Fragen offen, sodass man am Liebsten direkt zum nächsten Band greifen möchte.?

Veröffentlicht am 16.06.2019

Catching Beauty- eine packende Dark Romance Geschichte

Catching Beaty: du gehörst mir | Jane S. Wonda
Lass uns eine Sache klarstellen: Ich bin nicht dein Retter. Ich bin nicht dein Freund. Wir sind nicht die Guten. Und du wirst mir nicht entkommen.

Ich ...

Catching Beaty: du gehörst mir | Jane S. Wonda

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen. Ich bin seine Gefangene. Nähere mich meinem Untergang. Und genieße es total.

Und mit diesen Worten hat mich das Buch wahnsinnig neugierig auf seinen Inhalt gemacht und ich wurde nicht enttäuscht. Das war mein erstes Buch, dass ich von Jane S. Wanda gelesen habe und es hat mir sehr gut gefallen. Ihr Schreibstil ist angenehm und flüssig und so merkt man fast gar nicht, wie die Seiten nur so dahin fliegen. Gut gefallen hat mir, dass das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben ist, was ich also sehr abwechslungsreich empfand und es spannend war, in den Köpfen der Charaktere zu schauen. Auch toll fand ich, dass jedes Kapitel mit einem Zitat begann, wodurch man auch wissen wollte, was dieses auf sich hatte.
Die Charaktere sind toll beschrieben und man beginnt sie schnell zu mögen, aber auch manchmal zu hassen und sich dabei die Haare zu raufen. Aber sowas gehört zu einem Buch dazu. ? So konnte man schön mitfiebern, was sie wohl als nächstes tun würden. Auch eine ganz tolle Sache in dem Buch ist nämlich, immer wenn man denkt, man wüsste wie es weitergehen wird, kommt es dann doch ganz anders. Somit wurde es beim Lesen nie langweilig und die Spannung wurde aufrechterhalten.
Alles in allem ein tolle Buch mit Szenen im Dark Romance Stil, die aber auch nicht zu brutal, eher doch gefühlvoll sind.