Profilbild von Jes93

Jes93

Lesejury-Mitglied
offline

Jes93 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jes93 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2023

Du wirst mich lieben Beauty

CATCHING BEAUTY
0

Nachdem ich mit der King Reihe fertig war, benötigte ich neuen Stoff. Mit der „Catching Beauty“ Reihe wurde ich keinen Millimeter enttäuscht. J.S.Wonder hat auch hier sich wieder völlig übertroffen!

Nachdem ich mit der King Reihe fertig war, benötigte ich neuen Stoff. Mit der „Catching Beauty“ Reihe wurde ich keinen Millimeter enttäuscht. J.S.Wonder hat auch hier sich wieder völlig übertroffen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

HUNTING ANGEL 3
0

Auch den 3 Teil habe ich so schnell verschlungen das ich direkt mit Wrest Geschichte weiter machen könnte. So nach und nach setzten sich alle Puzzleteile zusammen. Jede Handlung ergibt auf einmal viel ...

Auch den 3 Teil habe ich so schnell verschlungen das ich direkt mit Wrest Geschichte weiter machen könnte. So nach und nach setzten sich alle Puzzleteile zusammen. Jede Handlung ergibt auf einmal viel mehr Sinn. Ein wirklich gelungener Abschlussband. Lys Geschichte hatte mich schon in „Catching Beauty“ neugierig gemacht und ich wurde in keinen der 3 Teile enttäuscht! J.S.Wonder ist für mich DIE Dark-Roman Autorin.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

HUNTING ANGEL 2
0

Auch den 2 Teil habe ich so gesuchtet! Vorweg, am besten alle 3 Teile zuhand haben. Auch Teil 2 hat wieder ein geniales Ende was einen wahnsinnig werden lässt!!!! Ich liebe das hin und her zwischen Eden ...

Auch den 2 Teil habe ich so gesuchtet! Vorweg, am besten alle 3 Teile zuhand haben. Auch Teil 2 hat wieder ein geniales Ende was einen wahnsinnig werden lässt!!!! Ich liebe das hin und her zwischen Eden und Ly. Ich war selbst oftmals nicht ganz sicher wer nun wen "verascht". J.S.Wonder ist für mich eine der Besten Dark -Roman Autorin. Ich selbst hatte mit der King Reihe angefangen. Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

HUNTING ANGEL
0

Viel zu spät habe ich die Rheie angefangen. Ich freu mich sehr darüber das Ly jetzt seine Geschichte bekommen hat. Nach der Reihe „Catching Beauty“ dachte ich es kann nicht mehr getoppt werden! Aber auch ...

Viel zu spät habe ich die Rheie angefangen. Ich freu mich sehr darüber das Ly jetzt seine Geschichte bekommen hat. Nach der Reihe „Catching Beauty“ dachte ich es kann nicht mehr getoppt werden! Aber auch hier hat J.S.Wonder höchste Arbeit geleistet. Mich wirklich zu fesseln, so das ich alle 3 Teile in 2 Tagen verschlungen habe ist wirklich nicht leicht! Mir gefällt der Humor zwischen den 3 Männern sehr und ich musste öfters mal lachen. Hinter Lys vasade blicken zu können, war mir wirklich ein Fest. Ich hoffe auf Wrest geschicht!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere