Cover-Bild HUNTING ANGEL 3
  • Ersterscheinung: 12.09.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 3

fürchte dich vor mir
Band 3 der Reihe "Hunting Angel"
Du hast mich einmal zu häufig angelogen und jetzt musst du die Konsequenzen dafür tragen. Nur weil ich Ly – wie die Lüge – Silver heiße, gelten für dich noch lange nicht dieselben Regeln.
Ich weiß, du rechnest nicht mehr damit, dass ich mich als der Teufel entpuppe, der ich bin. Aber du solltest nicht so leichtgläubig sein, allzu viel zu hoffen.
Denn diese Sache ist ernster, als du glaubst.
Du wirst Schlimmes durchstehen müssen.
Du wirst leiden.
Und vielleicht … ja, vielleicht habe ich irgendwann Erbarmen und rette dich.
Bis dahin: Fürchte dich vor mir!

»HUNTING ANGEL: fürchte dich vor mir« ist der dritte Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm entkommen?

Veröffentlicht am 20.09.2023

Nichts für schwache Nerven! Ich finds großartig!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten beiden Teilen der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
Gleiches Cover wie die ersten beiden Teile, nur ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Gleiches Cover wie die ersten beiden Teile, nur mit türkisem Stoff im Hintergrund. So passt es super in mein Regal. Auch hier wieder mit meinem persönlichen Highlight: die Federoptik am A des Titels.

Ly hat Eden wegen ihrer Lügen ausgesetzt und sie muss versuchen, sich wieder aus der Situation zu retten. Ob Ly ihr doch wieder zur Hilfe eilen wird, auch wenn er sie in die Situation gebracht hat?

Handlung und Thematik:
Zuerst einmal eine Warnung: Dieses Buch finde ich persönlich bisher am heftigsten. Menschenhandel war für mich noch nie so bildlich und realistisch dargestellt wie in diesem Buch. Das ist echt nichts für schwache Nerven. Dennoch war ich gefangen und konnte nicht verhindern, die Seiten in einem Wahnsinnstempo wegzulesen. Hammermäßige Story!

Charaktere:
Sowohl Ly als auch Eden machen eine unglaubliche Entwicklung durch. Man lernt Ly auch mehr von seiner verletzlichen Seite kennen und es gibt immer mehr Hintergrundinfos. Auch Fragen, die man sich bei Catching Beauty gestellt hat, werden nun geklärt. Alle Charaktere sind sehr authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Dynamik zwischen ihnen passt einfach. Es fühlte sich so an, als hätte man sie tatsächlich begleitet.

Schreibstil:
Ich bin einerseits geschockt, aber andererseits auch begeistert, wie realistisch und bildhaft Jane S. Wonda schreibt. Bei manchen Szenen fehlte mir der Atem und einige gab es auch, wo ich einfach nur schmunzelnd dasaß. Durch die authentischen Charaktere, die super spannende Handlung, die vielen bildlichen Beschreibungen und das intensive erotische Prickeln ist dieses Buch einfach perfekt. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch in wenigen Stunden gelesen. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, dass mir die Story um Wres in der Trilogie „Taken Princess“ genauso gut gefallen wird, dennoch will ich unbedingt zurück in die Welt von C, Ly, Wres und ihren Frauen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Für die ganze Trilogie gibt’s von mir eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven. Fürchte dich vor mir ist ein gelungener Abschluss der Trilogie Hunting Angel und ich bin echt sowohl begeistert als auch schockiert von dem was wir hier erlebt haben.

Serien-Reihenfolge:

Hunting Angel ich werde dich jagen
Hunting Angel du wirst mir verfallen
Hunting Angel fürchte dich vor mir

Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

Auch den 3 Teil habe ich so schnell verschlungen das ich direkt mit Wrest Geschichte weiter machen könnte. So nach und nach setzten sich alle Puzzleteile zusammen. Jede Handlung ergibt auf einmal viel mehr Sinn. Ein wirklich gelungener Abschlussband. Lys Geschichte hatte mich schon in „Catching Beauty“ neugierig gemacht und ich wurde in keinen der 3 Teile enttäuscht! J.S.Wonder ist für mich DIE Dark-Roman Autorin.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Empfehlung

So ein toller Abschluss, ich bin begeistert wie die Story von den beiden geendet hat. Ich bin so traurig, dass mich jetzt nur noch die Story von Wes erwartet.

Veröffentlicht am 21.07.2020

Ein grandioses Finale

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig, leicht und spannend. Man kann das Buch gut in einem Rutsch verschlingen.

Der finale Teil von ...

Das Cover ist mal wieder ein Traum. Es passt perfekt zu der Story.

Der finale Teil von Eden und Ly hat mich total umgehauen und geflasht. Ich dachte ganz oft: Das kann jetzt nicht wahr sein, oder? Ihr Ernst? Was macht sie da!

In diesem Buch gibt es so viele Wendungen und unerwartete Szenen das war der Wahnsinn. Jane hat es mal wieder geschafft das Buch bis zum Ende spannend zu halten.

Nachdem Cliffhänger aus dem zweiten Band ging es sofort los mit Aktion und Drama. Hat Ly Eden tatsächlich an Edwards ausgeliefert. Das konnte doch nicht sein Ernst. Oder doch?
Ly und seine verdammten Lügen. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre.

Was ich gut fand war, dass man in dem Buch Dinge aus seiner Vergangenheit erfahren hat. Wie er früher war und was es mit seinem Feind Edward auf sich hat.

Ich habe in den drei Teilen Ly und Eden immer mehr ins Herz geschlossen. Die beiden haben einfach die gleiche krankhafte Art.

Auch die anderen Freunde, wie C und Wres kamen wieder vor. Ich liebe die drei einfach zusammen. Sie sind alle so verschieden aber dann doch irgendwie alle gleich. Amber hatte sogar ein eigenes Kapitel.

Das Ende hat es in sich. Jane hat mir mit dem letzten Kapitel meine restlichen Nerven geraubt. Es war ein grandioses Ende. Und vor allem es hat zu 100% zu der Geschichte gepasst.

Eine klare Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Die Jagd zu ende

Eden wusste ganz genau wer sie mitgenommen hatte. Diese blauen Augen wurde sie überall erkennen. Doch wollte er sich ihr nicht zeigen oder mit ihr sprechen. Er lieferte sie wirklich an der Grenze aus. Wo andere Frauen schon in einem zelt warteten. Eden konnte nicht glauben daß er sie wirklich ausgeliefert hatte. Oder hatte Edwards seine Finger im Spiel? Am nächsten Tag wird sie von einem Mann mit dunklem Bart mitgenommen. Ihr gelingt zwar die Flucht. Aber nicht für lange. Schon wird sie wieder eingefangen und weiter verschleppt. Kurz vorm Ziel wird sie betäubt und als sie wieder aufwachte war sie in einem Theater. Als sie auf der Bühne stand sah sie das jemand auf sie zu kam. Leicht wich sie zurück. Das konnte jetzt echt nicht sein. "Hallo Engel." War alles was er sagte. Wieso hatte er ihr das angetan? Oder wollte er sie retten weil Edwards ihr dies angetan hatte? Ihr Verlangen war groß nach genau diesem Mann. Ly ließ sie einfach immer alles vergessen. Zusammen fuhren sie in die Wohnung eines Freundes von Ly und dort versuchte Ly Eden alles zu erzählen. Was aber darauf hinaus lief das er gefesselt am Bett endete und Eden auf und davon war. Doch nicht für lange und er hatte sie wieder eingefangen. Und nun erklärte er ihr alles. Eden und Ly hatten sich auf Grund der Lügen die Ly allen erzählt hatte wieder. Doch leider nicht für lange. Den ein "Freund" kommt und bittet Ly ihm Eden auszuleihen. Was eine Falle ist und Eden Mal wieder entführt wird. Doch Ly wäre kein Jäger wenn er sie nicht finden würde. Doch nach einem Happy End sieht es denoch nicht für die beiden aus. Ly wird festgenommen und abgeführt. Wegen dem Massenmord der passiert war in Singapur. Wird Eden ihn wiedersehen? Kommt Ly wieder frei? Und wieso hatten sie kein HappyEnd verdient? Fazit.: Auch dieses Mal hat mich das Buch sehr gefesselt.Ich bin durch die Worte nur so geflogen.Da haben sich zwei gefunden die perfekt zu einander passen.Auch wenn ich das Gefühl habe Ly immer noch nicht ganz durchschaut zu haben.Ich würde gerne noch mehr über Ly lesen.Weil ich finde das er der faszinierenste Charakter von den Büchern bis jetzt ist