Cover-Bild HUNTING ANGEL 2
Band 2 der Reihe "Hunting Angel"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 05.08.2019
J. S. Wonda

HUNTING ANGEL 2

du wirst mir verfallen
Du hast dir viele Feinde geschaffen und alle dürsten sie nach Rache. Ich habe dir dabei geholfen, einen von ihnen zu erledigen, indem ich dir meine Waffe lieh, aber wir wissen beide, dass ich beim nächsten Mal nicht so zuvorkommend sein werde.
Ganz im Gegenteil.
Du bist von nun an meine Gefangene und du solltest mir sagen, was du weißt, sonst verliere ich meine guten Manieren.
Und glaub mir, das willst du nicht.
Ich bin kein Streichholz, mit dem du wie ein kleines Mädchen spielen kannst, ich bin das Feuer selbst. Wann wirst du das endlich verstehen?

»HUNTING ANGEL: du wirst mir verfallen« ist der zweite Band der neuen DARK-ROMANCE-Reihe von Bestseller-Autorin Jane S. Wonda! Wirst du ihm verfallen?

Veröffentlicht am 20.09.2023

OMG! Achtung, heftiger Cliffhanger am Schluss!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten Teil der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
Das Cover hier finde ich noch schöner als das vom Auftaktband ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Das Cover hier finde ich noch schöner als das vom Auftaktband der Trilogie. Die rote Farbe des Stoffes unter dem Draht und den Federn finde ich auffälliger und irgendwie verruchter. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig. Noch immer ist mein Highlight die Federoptik am A des Titels.

Nachdem ein Feind tot ist, ist Eden immer noch nicht außer Gefahr. Auch Ly ist an der Wahrheit interessiert, daher beschließt er kurzerhand sie auf seiner Geschäftsreise mitzunehmen.

Handlung und Thematik:
Wie auch bei den anderen Büchern, die ich von J.S. Wonda kenne, gibt’s Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ständig mit einem erotischen Prickeln und auch immer wieder mit überraschenden Wendungen. Die kriminellen Geschäfte der Jungs stehen auch wieder ganz vorn an der Tagesordnung und Eden bekommt immer mehr Einblicke. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und ich muss sagen, der Cliffhanger am Ende ist diesmal ziemlich heftig.

Charaktere:
Ly und Eden mag ich immer mehr. Ich bin überrascht, dass sie mir sogar besser gefallen als C und Amber damals. Ihre Interaktionen und ihre Lügen sind einfach großartig. Auch Wres, Amber und C kamen wieder vor, was dieses Buch einfach perfekt gemacht hat. Alle Charaktere hatten die notwendige Tiefe und die Perspektivenwechsel sind super umgesetzt.

Schreibstil:
Wie auch die anderen J. S. Wonda Bücher habe ich dieses wieder in einem Rutsch durchgelesen. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen und die Perspektivenwechsel der Charaktere ist man gleich mittendrin statt nur dabei. Die Charaktere waren alle authentisch und sympathisch. Ich hatte wieder einige Auf und Ab’s, was einfach großartig war. Ich wurde total mitgerissen, die Handlung war einfach gelungen. Das Buch war zudem einfach und schnell zu lesen. Ich liebe das Setting das J. S. Wonda da gezaubert hat.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin süchtig nach C, Ly, Wres, Amber und Eden. Wieder ein großartiges Buch mit einem fiesen Cliffhanger zum Schluss! Klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven.

Serien-Reihenfolge:

Hunting Angel ich werde dich jagen
Hunting Angel du wirst mir verfallen
Hunting Angel fürchte dich vor mir

Veröffentlicht am 05.08.2023

Der Jäger und das Reh

Auch den 2 Teil habe ich so gesuchtet! Vorweg, am besten alle 3 Teile zuhand haben. Auch Teil 2 hat wieder ein geniales Ende was einen wahnsinnig werden lässt!!!! Ich liebe das hin und her zwischen Eden und Ly. Ich war selbst oftmals nicht ganz sicher wer nun wen "verascht". J.S.Wonder ist für mich eine der Besten Dark -Roman Autorin. Ich selbst hatte mit der King Reihe angefangen. Ich wurde von ihr noch nie enttäuscht!!

Veröffentlicht am 25.05.2021

Lesenswert

So eine tolle Vortsetzung. Ich liebe Ly! So genial.

So eine tolle Vortsetzung. Ich liebe Ly! So genial.

Veröffentlicht am 21.07.2020

das Katz- und Maus- Spiel geht weiter

Mit dem zweiten Band hat Jane sich mal wieder übertroffen. Er hat mir noch mehr gefallen, als der erste. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und so habe ich das Buch innerhalb von ein paar Stunden verschlungen.

Die Geschichte um Ly und Angel geht weiter…

Konnte er sich wirklich so in einer Frau täuschen? Gerade Ly? Aber leider musste er feststellen, dass es so war… Hat er Gefühle für die blonde Schönheit entwickelt? Das konnte er sich nicht erklären…

Und Angel? Hat sie sich Ly verliebt? Ausgerechnet in Ly?

Eine wahnsinnig tolle Geschichte…

Die beiden wurden mir immer sympathischer. Ich habe dieses Buch geliebt und es gab wieder einmal Handlungen mit den ich niemals gerechnet habe.

Achtung: Ihr solltet Band 3 zu Hause haben Es gibt mal wieder einen Cliffhänger, der einen wahnsinnig werden lässt.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Wahrheit oder doch wieder Lüge?

Eden wachte in einem Raum auf mit runden Fenstern.Sie kam sich vor wie in einem Hotel.Aber ein Blick aus den runden Fenstern ließ sie erkennen daß sie draußen Wolken sehen konnte.Als sie bemerkte das Ly auf einem Sessel saß zuckte sie zusammen und Schmerz durchfuhr sie.Dann kamen ihr alle Erinnerungen an die letzte Nacht zurück.Sie hatte es wirklich getan.Sie hatten eine zweite Person erschossen.Ly versuchte raus zu bekommen was sie genau mit Edwards ausgemacht hat.Doch Angel blieb stumm. Hoffte sie doch irgendwie Zeit zu schinden.Bis Wres und Ly zu dem Schluss kamen Harper kommen zu lassen.Die FBI Agentin die Angel bestimmt zum Reden brachte.Was sie tatsächlich auch schaffte.Nur hatte Ly bei der Art wie nicht gerade ein gute Gefühl.Nach all dem Plagten Eden schlimme Alpträume.Und sie wachte jeden Nacht schreiend auf.Ly war sofort bei ihr und beruhigte sie immer wieder.Und das obwohl beide eigentlich wussten das sie sich nicht darauf einlassen sollten.Den beiden hatten das Gefühl das der andere lügte.In Singapur verbrachten Ly und Eden einen auf Wunsch von Eden, einen normalen Tag.Wobei Ly ihr zeigte wer sie wirklich waren und was sie wirklich taten.Ihm wurde immer mehr bewusst das er mehr für sie empfand als gut für ihn und sie war.Als dann bei einem großen treffen auch noch alles schief ging und Eden Amber eingesperrt hatte.War das Chaos perfekt. Konnte Ly ihr wirklich vertrauen?Sprach Angel die Wahrheit oder lügte sie schon wieder?Hatte Harper ihr wirklich den Tipp gegeben?Fazit.:Schon wieder konnte ich das Buch nicht aus den Händen legen.Ich musste einfach immer weiter lesen.Man ist ziemlich hin und her gerissen zwischen was ist Wahrheit was ist Lüge.Wer war Eden wirklich?Und das bleibt ziemlich offen und man muss einfach sofort weiterlesen.Haben die beiden überhaupt noch ein Chance zusammen zukommen oder ist schon viel zu viel zwischen Ly und Eden passiert?Zum verrückt werden.Vorallem weil ich seit den ersten Büchern Ly sehr gern hab.Mit seiner Art so undurchschaubar ist.Wie wird es weitergehen?Der letzte Band um Ly und Angel wartet schon darauf von mir gelesen zu werden