Cover-Bild CATCHING BEAUTY 3
  • Ersterscheinung: 12.04.2019
J. S. Wonda

CATCHING BEAUTY 3

du bedeutest meinen Tod
Band 3 der Reihe "Catching Beauty"

Mittlerweile weißt du doch, dass du gar keine andere Wahl hast, als mir zu folgen, oder? Warum hörst du dann nicht endlich auf zu fragen, worum es hierbei geht?

»Er liebt dich, Amber!«

»Er liebt mich nicht«, sagte ich leise. »Nicht so sehr, wie er sich selbst hasst.«

Der letzte Band der CATCHING BEAUTY Reihe – Fürchte dich vor deinen Entscheidungen. Sie sind t ö dlich.

Reihenfolge:

Band 1 – CATCHING BEAUTY: Du gehörst mir

Band 2 – CATCHING BEAUTY: Du entkommst mir nicht

Band 3 – CATCHING BEAUTY: Du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 19.09.2023

Es darf noch nicht zu Ende sein!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände haben mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch ...

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

Cover:
Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne, aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in weiß mit einem Hauch lila. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Da ich jetzt 3 Textentwürfe gelöscht habe, verweise ich nur auf den Klappentext, denn ich möchte hier eigentlich nicht spoilern. Alles was ich schreiben könnte, wäre ein Spoiler den ich selbst zuvor nicht haben hätte wollen…

Handlung und Thematik:
Einfach nur Wow! Der Abschlussband der Trilogie hat es echt in sich! Auch hier stehen Drogen, Schießereien und Menschenhandel an oberster Stelle, aber auch Gefühle und heißer Sex. Ein Buch das es in sich hat und ein gelungener Abschluss. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann immer noch nicht genug bekommen. Viele Wendungen und ein super Ende.

Charaktere:
Auch im Abschlussband machen sowohl Amber als auch C wieder eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Sehr beeindruckend, was aus der braven und unauffälligen Amber geworden ist. Sie ist stark und außergewöhnlich. Auch Crack und ihre Beziehung zueinander machen mich sprachlos. Auch die anderen Charaktere sind super umgesetzt. Ly und Wres sind mir mittlerweile sehr sympathisch und ich freue mich schon auf ihre Geschichten.

Schreibstil:
Ich werde langsam zum J.S. Wonda Fan. Der locker flockige Schreibstil, die vielen bildlichen Beschreibungen und die super packende Story machen ich einfach süchtig. Das Buch ist ein absoluter Pageturner. Ich war wiedermal ab Seite 1 gefangen und wurde von der Story total mitgezogen. Die Charaktere waren authentisch und vielseitig. Man erlebte mit ihnen Hochs und Tiefs. Das Setting ist der Hammer und ich muss zwingend auch die Trilogien um Ly und Wres lesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Grandioser Trilogieabschluss! Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

Serien-Reihenfolge:

Catching Beauty du gehörst mir
Catching Beauty du entkommst mir nicht
Catching Beauty du bedeutest meinen Tod

Veröffentlicht am 22.07.2023

ℜ𝔢𝔷𝔢𝔫𝔰𝔦𝔬𝔫

Das Ende einer wundervollen Reihe. Wie in den ersten beiden Bändern begleiten wir auch hier Amber und Crack wieder einmal. Der letzte Band der Reihe hat einen besonderen Kick und ist das i-Tüpfelchen. ...

Die Autorin hat aus dem letzten Band eine megaspannende Story geschrieben, die dich gar nicht mehr loslässt. Es ist nicht nur mega spicy und hot, sondern es ist auch atemberaubend emotional. Die eigenen Gefühle gehen up and down.

Wie in bei denn Bänder davor hat sie einen megaflüssigen Schreibstil und man kann sich schnell durch die Seiten lesen. Sie hat die Story auf einen gut durchdachten Roten-Faden aufgebaut, den es einen ermöglicht, das Buch zu durchfliegen.

Veröffentlicht am 25.05.2021

Empfehlung

Wundervoller Abschluss der Triologie! Ich liebe es! Ich freue mich schon total über die Geschicjten von Ly und Wes.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Geniales Finale. Absolutes Highlight 2020.

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
​Und du wirst mir nicht entkommen.

Die ~ CATCHING BEAUTY-Reihe ~ ist definitiv mein absolutes Highlight 2020 🤩 Was für eine einzigartige, fesselnde, brutale und doch wieder herzerwärmende Geschichte. In die Protagonisten habe ich mich von Anfang an verliebt, ebenso wie in den unglaublichen Schreibstil der Autorin, welcher mir unfassbar fantastische Lesemomente beschert hat. Eine emotionale Achterbahn, voller dunkler und wunderbar leuchtender Momente. Abgefahren und wunderschön zu gleich. Nicht nur die Geschichte um Crack & Amber hat mich fasziniert, auch die fucking perfekten Dialoge haben dafür gesorgt, dass ich innerlich schreien wollte, Tränen vergossen habe und so furchtbar mitgefiebert habe. Und dann noch der grandiose Humor. 💗 Für mich gehört J. S. Wonda zu den Königinnen unter den Dark Romance Autorinnen und ich freue mich schon sehr, auf die Geschichten von Ly & Wres. Auch wenn ich schon ein bisschen traurig bin, dass Catching Beauty schon beendet ist.

Veröffentlicht am 17.10.2020

Catched 3

Weiter geht es in der Story von Crack und Amber. Es bleibt weiterhin unglaublich spannend und schwankt zwischen Liebe und Hass, Hoffnung und Verachtung, Spannung und Liebe. Crack riskiert alles um reinen Tisch zu machen: Ambers Liebe und sein Leben. Doch wird es ihm gelingen es sich selbst zu erlauben Amber zu lieben und zu verdienen?
Der angenehm flüssige Schreibstil, die witzigen Dialoge, die unterhaltsame Dynamik zwischen allen Charakteren und die heißen Szenen haben mich wieder gepackt und absolut überzeugt und es hat viel Spaß gemacht es zu lesen. Es kam alles anders, als ich dachte – natürlich. Janes schafft es glaube ich immer wieder mich zu überraschen und gerade deswegen bin ich ein absoluter (wenn auch noch neuer) Fan ihrer Bücher!

Ein würdiger Abschluss dieser tollen Trilogie, der definitiv Lust auf mehr macht! Ich möchte unbedingt wissen, wie es mit Ly und Wres weitergeht und wie deren Geschichten aussehen! Bald werde ich sie lesen 😊