Profilbild von just1jasmin

just1jasmin

aktives Lesejury-Mitglied

just1jasmin ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit just1jasmin über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute Leseempfehlung

All Saints High - Die Prinzessin

Daria war mir zu Beginn überhaupt nicht sympathisch, sie war mir viel zu selbstbezogen und eifersüchtig. Doch während dem Lesen hat man immer mehr über sie und ihre Familienverhältnisse erfahren und auch sie hat eine große Wandlung durchgemacht. Es gab immer noch einige Aktionen, bei denen ich dachte „Oh Mensch, das hätte doch jetzt echt nicht sein müssen." Aber so ist sie einfach 🤷🏼‍♀️ Und irgendwie hab ich es auch lieben gelernt 😅 Dieses Hin und Her zwischen ihr und Penn hatte genau das richtige Maß, um interessant zu bleiben. Ich mochte die Schlagabtausche und das „Reden?" 😍♥️

Die Nebencharaktere waren wunderbar umgesetzt. Auf jeden einzelnen wurde irgendwie besonders viel wert gelegt. Uuuund man hat schon einiges über die anderen Protagonisten in den Folgebänden erfahren, weshalb ich mich schon wahnsinnig auf die nächsten Teile freue 🙌🏼

Ich habe die Sinners of Saints-Reihe nicht gelesen, habe aber jetzt schon einige Male gehört, dass die Ausdrucksweise in den Büchern auch so... wie soll ich sagen... derb?! ... war. Und in den ersten Kapitel dachte ich, puuuuh, ob ich damit wirklich klarkomme? Aber gerade das hat dem Buch noch mal das gewisse Etwas gebracht. Ich habe so oft über manche Sprüche und Unterhaltungen gelacht. Es hätte gar nicht anders sein dürfen, es war richtig unterhaltsam. 😅

Es ist gefühlt ständig etwas Unerwartetes passiert, sodass es fast unmöglich war, dieses Buch aus der Hand zu legen.

Und das Ende... ich nehme nichts vorweg, versprochen. Aber es hat mich komplett zufrieden zurückgelassen 😌👌🏻

Glorreicher Abschluss einer wunderbaren Reihe

All Saints High - Der Verlorene

Ich war total gespannt auf diesen Teil, weil ich unbedingt wissen wollte, was es mit Vaughns Verhalten aus den vorherigen Büchern auf sich hat. Wieso er manchmal so reagiert wie er reagiert und Dinge sagt, die er eben sagt. So düster, emotionslos und eiskalt.

Wie ich bereits geahnt habe, war dieser Band extrem. In jeglicher Hinsicht. Und die Wahrheiten, die ans Licht kamen, haben mich absolut erschüttert. An manchen Stellen war das Verhalten von Vaughn und Lenora schon sehr grenzwertig und auf der anderen Seite hat es mich auch so berührt, dass sich die beiden irgendwann doch diesen einen Platz in der Welt boten, den sie sonst nirgendwo gefunden haben.

Was mich ganz besonders berührt hat, war der Familienzusammenhalt und die Kapitel der Eltern. Wie sich die Drei um alles in der Welt beschützen wollen und dafür auch alles geben und tun würden...

Ihr seht, es ist keine ewig lange Rezension, weil ich es irgendwie immer noch nicht wirklich verarbeitet habe 😅

Aber es war definitiv ein glorreicher Abschluss 🙏🏼 & wieder bin ich traurig, dass eine so tolle Reihe zu Ende geht... bye Todos Santos 👋🏼

Dieses Buch hat mich keine Sekunde lang losgelassen *-*

Wie die Stille unter Wasser

Der dritte Band der Romance Elements - Reihe handelt von einer Freundschaft, die schon immer für mehr bestimmt war.
Von einem Mädchen, dass durch ein traumatisches Erlebnis nie wieder dieselbe sein konnte.
Und ...

Und von einem Jungen, dessen Herz nie aufhören konnte, für genau dieses Mädchen zu schlagen.

Bereits während den ersten Kapiteln wurde mir klar: Dieses Buch wird - wie könnte es bei BCC auch anders sein - sehr, sehr emotional. Und es hat mich auch wirklich keine Sekunde lang losgelassen. Das Schicksal von Maggie und ihre Liebe zu Brooks hat mich zutiefst berührt und ich habe so mit den beiden mitgefiebert, dass sie doch noch zu ihrem Happy End kommen.

Ich möchte nicht so viel vorwegnehmen, aber die ganze Geschichte hat mich zu gleichen Teilen traurig und wütend gemacht. Traurig, weil sich Maggie einfach nicht überwinden konnte, ihrem Teufel zu entfliehen. Weil sie Brooks' Zukunft vor die ihre gestellt hat. Und wütend, weil ich das Verhalten mancher Familienmitglieder einfach nicht nachvollziehen konnte... Umso schöner waren für mich die Kapitel, die irgendwie alles wieder gut gemacht haben.

Das Tolle an dieser Reihe ist, ihr könnt die Teile auch unabhängig voneinander lesen. Wenn ihr also ein "bisschen" Drama und Herzschmerz haben wollt, kann ich euch „Wie die Stille unter Wasser" sehr empfehlen.

Pure Begeisterung!

All Saints High - Der Rebell

Nach dem ersten Teil der Reihe habe ich mich total auf den zweiten Band gefreut. Ich bin ehrlich, meine Erwartungen waren nach Daria und Penn sehr hoch, weil die Reihe schon so vielversprechend anfangen hat.

Und - Trommelwirbel - ich war so begeistert 🙏🏼

Es handelt von einem gebrochenem Jungen, der tagtäglich eine Maske aufsetzt um seine wahren Ängste und Gedanken verstecken zu können.
Um ein schweigsames Mädchen, dass bisher immer im Schatten von anderen stand und nun den Mut fasst, sich selbst zu finden.
Und um Gefühle, die irgendwie schon immer da waren aber aus Angst vor Veränderungen nie wirklich offenbart wurden.

Knight und Luna waren einfach herzzerreißend... und die wunderbaren Nebencharaktere haben das Buch zusätzlich besonders gemacht.

Von knallharten Sprüchen bis zu emotionalen Wendungen, die einen zu Tränen rühren konnten war alles dabei 🙏🏼 Es war wieder einmal so ein Auf und Ab der Gefühle, dass ich mich jetzt erst recht auf den dritten Band freue.. und am liebsten wäre mir, dass die Reihe niemals endet 😅🙌🏼

Herzzerreißend und Berührend

Wie das Feuer zwischen uns

Dieses Buch ist der zweite Teil der Romance Elements-Reihe und nach dem ersten Teil war ich wahnsinnig gespannt drauf.

Das Buch war wieder ganz im BCC-Stil. Es handelt von einzigartigen, gebrochenen Protagonisten und deren tiefe Abgründe... Und wie sie sich gegenseitig wieder heilen. ☺️ Logan und Alyssa werden so einige Steine in den Weg gelegt und manchmal habe ich mich echt gefragt, wie sie das alles überhaupt schaffen sollen. Was mich sehr beeindruckt hat, war diese unerschütterliche Liebe und Gefühle, die auch nach all der Zeit noch so intensiv waren.. Aber auch diese wahnsinnig starke Protagonistin, die so viel durchmachen musste und ihre Liebe zu diesem gebrochenen Mann trotzdem nie wirklich aufgegeben hat.

Ich mag den Aufbau ihrer Bücher, dass man die Charaktere durch sämtliche Lebenslagen begleiten darf, die durch mehrere Teile im Buch abgegrenzt sind. So lernt man die Protagonisten ganz anders kennen, wie es bloße Erzählungen wahrscheinlich nicht geschafft hätten.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir nach „Wie die Luft zum Atmen" etwas mehr erhofft habe. Die Geschichte war toll und wirklich fesselnd geschrieben. Dennoch konnte mich die Story an sich nicht so abholen, wie es Tristan und Liz geschafft haben.

Trotzdem eine klare Leseempfehlung von mir, die Reihe ist wirklich wahnsinnig herzzerreißend und berührend. ♥️