Cover-Bild Aces / Marry Me
  • Ersterscheinung: 15.12.2020
J. M. Ash

Aces / Marry Me

Fynn & Cassy
Nachdem Fynn McLane beinahe das Zeitliche gesegnet hätte, sitzt er jetzt mit seinem besten Freund Dustin und dem Drummer Bryan in Cheyenne fest. Eigentlich hat er so gar keine Lust auf dieses Cowboy-Städtchen, aber danach wurde er nicht gefragt. Allerdings gibt es einen kleinen Lichtblick, der sich hauptsächlich nachts präsentiert und damit seine volle Aufmerksamkeit bekommt. Cassy kämpft sich mehr schlecht als recht durch das gemeinsame Leben mit ihrem Bruder. Seit ihre Eltern verunglückt sind, müssen die zwei auf eigenen Beinen stehen und das bedeutet auch, Opfer zu bringen. Für sie heißt das, dass sie ihren Traum aufgeben muss.

Veröffentlicht am 03.04.2024

LEsen!

EIne wundervolle, herzzerreißende Liebesgeschichte. Absolute Empfehlung.

EIne wundervolle, herzzerreißende Liebesgeschichte. Absolute Empfehlung.

Veröffentlicht am 14.02.2021

Die Geschichte von Fynn und Cassy ist wunderschön und einfach ein muss. Die Geschichte hat Höhen und Tiefen und die tiefgründigen Dinge sind so Herzergreifen, dass kann man gar nicht in Worte fassen. Von Anfang bis ende gibt es nur Spannung und das Ende ist ein Highlight und ein ende, dass sich jeder wünscht.

Veröffentlicht am 13.01.2021

Tolle Fortsetzung der Aces Reihe

Es handelt sich um den zweiten Band der Aces Serie. Da man die handelnden Personen schon ein wenig aus dem Vorgänger "Rescue Me" kennt, fiel mir der Einstieg leicht. Es war ein sehr schönes Wiedersehen und fühlte sich gleich vertraut an. Obwohl es sich um eine Rockstar Geschichte handelt, werden keine Stereotypen verwendet. Sicherlich ist die aufbauende Beziehung der beiden Protagonisten sehr schnell passiert, aber es wirkt keineswegs aufgesetzt, sondern wie aus dem Leben gegriffen. Es zeigt, wie spontan und wundervoll die Liebe sein kann. Die Handlung ist gut nachvollziehbar und der Schreibstil angenehm. Jedoch wird es im hinteren Drittel etwas hektisch. Da hätte ich mir gerne noch die ein oder andere Szene mehr vor dem kleinen Zeitsprung gewünscht.
Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass keinerlei Wiederholungen zu band 1 aufkommen. Man muss also keinerlei Sorgen haben, dass man sich bei diesem Teil ein wenig langweilt. Dafür ist die Handlung viel zu gut geworden. Neue Themen werden aufgegriffen und spannend umgesetzt.

Fynn entspricht keinenfalls des klischeehaften Musiker, für den man ihn vielleicht im ersten Moment hält. Sein Charakter ist so vielschichtig, authentisch und überrascht einen immer wieder. Seine Begeisterung für Cassy ist so wundervoll geschrieben.
Auch sie war süß ausgearbeitet. Ich konnte ihre Ängste und Zweifel gut verstehen. Sie opfert ihr eigenes Wohlergehen für Justin und ist für ihre 21 Jahre unglaublich vernünftig. Trotzdem jammert sie nicht, dass sie etwas verpasst und versucht ihre Situation mit so viel Freude wie möglich zu meistern.
Justin ist einfach nur toll. Viel zu erwachsen und vernünftig für sein Alter, aber trotzdem blitzt manchmal noch das Kind bei ihm durch. Diese Mischung mochte ich sehr gerne.

Wer also noch ein Buch für sich sucht, dem empfehle ich wärmstens die Aces Reihe
4,5/5 ⭐

Veröffentlicht am 11.01.2021

Große Steigerung zum ersten Teil

Du datest einen Rockstar, der momentan eine Auszeit nimmt und hast nicht die geringste Ahnung - Wer würde gerne mit Cassy tauschen?

Fynn findet langsam wieder ins Leben zurück, nachdem er so viel ...

Fynn findet langsam wieder ins Leben zurück, nachdem er so viel einstecken musste. Sein bester Freund Dustin steht ihm dabei zur Seite. Ich habe diese Konstellation sehr gemocht. Dustin, der beste Freund, der alles für ihn tun würde. Und auch wenn Fynn oft genervt von seinem „Babysitter" war, zeigt es doch nur, wie stark die Freundschaft der beiden wirklich ist.
Ich fand es so bewundernswert, wie Cassy alles meistert. Doch mit Fynn und dem Gedanken, dass er bald wieder aus ihrem Leben verschwinden könnte, kommt auch die Angst, verletzt zu werden. Denn es geht nicht nur um sie. Sondern auch um Justin, den sie schützen will, nachdem beide diesen furchtbaren Schicksalsschlag erleben mussten.
Und zu Justin, was soll ich sagen. Ein ganz besonderer Nebencharakter, den ich auch fest ins Herz geschlossen habe. Ich habe mit ihm sehr gelitten und es hat mich wahnsinnig berührt, wie sich Fynn für ihn einsetzt.

Den Start/ Die Zeit in San Francisco hätte ich mir noch etwas detaillierter gewünscht weil mich total interessiert hat, wie Cassie und Justin mit dem Trubel und der Presse klarkommen. Aber man hat auch trotzdem einen guten Einblick bekommen.

Der Roman hat an vielen Stellen mein Herz schneller schlagen lassen.

„Marry Me" ist eine wahnsinnige Steigerung zu „Rescue Me" und genau deshalb kann ich es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen.

Was kann ich aus diesem Roman herausziehen?

Liebe kann auf ganz verschwinden Wegen in dein Leben treten. Meistens dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Selbst beim Zeitung austragen. ♥️