Cover-Bild Arctic Hearts
Band 2 der Reihe "Unpredictable Hearts"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.09.2023
  • ISBN: 9783757920418
Jen C. Gloom

Arctic Hearts

Vergangene Liebe
Gebrochene Herzen können heilen, aber was, wenn das Herz zu Eis erfroren ist? Roxy Dieses Leben habe ich nie gewollt. Doch deine Abweisung, deine Kälte haben mich hierher gebracht. Du hast mir immer gesagt, ich könnte fliegen, denn bevor ich falle, würdest du mich auffangen. Aber das hast du nicht! Du hast mir stattdessen beim Fallen zugesehen und mich auf dem kalten Bode liegen lassen. Kein Wunder also, dass ich jetzt bin, wie ich bin. Ich habe dieses Leben nie gewollt, dennoch scheint genau hier mein Platz zu sein. Lio Du warst mein Anker. Der Fels, der mich geerdet und am Boden gehalten hat. Die eine Person, auf die ich immer zählen konnte, zumindest bis du mir ein Messer in den Rücken gerammt hast. Du hast mich hintergangen, mich mit deinen Taten dort getroffen, wo es am meisten schmerzt. Mein erbärmliches Herz ist nur noch ein Eisblock, der von Tag zu Tag kälter und härter wird. Halte dich also besser von mir fern, denn obwohl du mein Anker warst, werde ich dein Verderben sein.

Veröffentlicht am 02.01.2024

💕

Die Unpredictable Hearts Reihe von Jen C. Gloom geht weiter:

Die Unpredictable Hearts Reihe von Jen C. Gloom geht weiter:
Roxy Manning und Lio Jonson teilen eine gemeinsame Vergangenheit. Doch das brach einst entzwei. Durch die verfeindeten Familien wäre das auch alles andere als gut. Und doch sehnen sie sich nacheinander. Lio hat noch eine Rechnung offen mit dem Mörder seiner Mutter, und findet eine Spur zu schlimmen Pläne im Zusammenhang mit seiner Schwester, die mit Nate, dem Bruder von Roxy zusammen ist. Durch ein belauschtes Gespräch kommt eine eventuelle Zusammenarbeit infrage. Ob sich dabei Roxy und Lio wieder näher kommen?

Und dann sind dabei auch noch die Familiengeheimnisse🤫.

Die Kapitel sind sehr angenehm zu lesen und aus den Perspektiven von Lio und Roxy geschrieben. Teilweise sind auch Kapitel aus der Vergangenheit. Ich fand es sehr schön zu lesen, wie Nate und Lanea eingebunden wurden, und uns weiterhin begleitet haben.
Auch die Entwicklung die Roxy und Lio für dich durchgemacht haben hat mir sehr gut gefallen. Sie sind mir auch sehr ans Herz gewachsen 💕

Dieser Teil ist definitiv Mafialastiger als der vorherige Tell 😉. Also falls ihr den ersten Teil bereits gelesen habt und euch hierbei etwas gefehlt hat, dann ist hier definitiv die Lösung 😌

Veröffentlicht am 06.11.2023

Absoulutes Highlight

Ein absolutes Meisterwerk.
Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Ein absolutes Meisterwerk.
Und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Die Protagonistin Roxy hat mich ziemlich schnell für sich gewinnen können, sie steht für das ein, was ihr wichtig ist und wen sie liebt. Lio hat Ware Stärke bewiesen. Obwohl die beiden wie Tag und Nacht sind, in der Seele dennoch gleich.
Die Settings waren wieder typisch Jen 😅
Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, jedes Detail akribisch geplant, jedes Opfer und jeden Erfolg von Präzision gekrönt.
Viele Stellen sind moralisch wirklich verwerflich, andere wiederum, so spicy und liebevoll zugleich.
Die Plots haben mich in diesem Buch wirklich meine ganze Aufmerksamkeit und Nerven beansprucht, das ich manchmal Szenen doppelt und dreifach lesen musste, weil ich dachte, das kann jetzt nicht wirklich so passiert sein. Hier hat Jen einfach wieder nur bewiesen, daß nichts sicher ist, und oft nicht wie es scheint nichts ist vorhersehbar.
Der Schreibstil ist wie zu erwarten, flüssig, spannend und extrem unterhaltsam.
Die Emotionen, die in diesem Buch stecken, haben es wirklich in sich, sodass ich diesmal sogar ausdrücklich auf die Triggerwarnung hinweise.

Besonders toll fand ich, dass sogar die Protagonisten voll Teil eins, einzelne Kapitel in diesem Bcuh hatten, sodass ich einen besseren Eindruck, in die Charaktere bekam. 🥰

Veröffentlicht am 16.10.2023

Sowas von genial! Ich brauche mehr!

"Arctic Hearts" ist der zweite Band der "Unpredictable Hearts"- Reihe und ich weiß das man Bücher eigentlich nicht vergleichen sollte, aber hier muss ich es einfach mal kurz machen.

Es geht nämlich darum, ...

Es geht nämlich darum, dass man sieht wie sehr die Autorin beim zweiten Band bereits über euch hinaus gewachsen ist! Der Schreibstil ist für mich persönlich so viel besser geworden, dass ich das Buch einfach verschlingen musste und nicht mehr aufhören konnte.

Lio und Roxy sind einfach so unfassbar tolle Charaktere, dass ich einfach wissen musste ob die beiden am Ende das bekommen was sie verdienen. Und die Reise dorthin war ein Hoch und Tief der Gefühle und irgendwann wusste ich nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen! Ein paar Mal musste ich einfach aufhören, weil diese Gefühlswelle einfach zu stark war und mich unter sich begraben hat.

Roxy ist eine ganz besondere Protagonistin. Diese Frau ist taffer als so mancher Mann und hat Methoden zum Foltern und töten drauf, dass ich dachte mir wird gleich schlecht.... Und dennoch ist da noch diese andere Seite an ihr, die wiederum zeigt wie viel diese Frau durchgemacht hat und wie viel ihr ihre Liebsten Bedeuten! Denn sie würde alles tun um die Menschen zu beschützen die sie liebt!!

Und dann haben wir noch Lio, den Mann meiner Träume. Jetzt mal ehrlich würde ihn hier jemand von der Bettkante stoßen? Ich glaube ja nicht. Dieser Mann tut einfach alles für seine Familie! Er tut ausnahmslos alles für die Menschen die ihm am Herzen liegen, egal ob er selber dabei verletzt wird oder sogar dabei sterben würde!

Und Roxy und Lio zusammen sind eine sehr explosive Mischung. Ist ja auch verständlich wenn man zwei Sturköpfe hat, die nicht klein beigeben wollen.

Dass das Buch dann sehr schnell an Fahrt aufnimmt kann sich ja jeder vorstellen. Das Buch ist einfach so unglaublich spannend und emotional, dass man als Leser schnell an seine Grenzen kommt!

Ich selber bin nur allzu gern an meine Grenzen gebracht worden! Jetzt freue ich mich unglaublich auf den weiteren Teil der Reihe und auf weitere Bücher der Autorin!!

Veröffentlicht am 21.09.2023

Es lohnt sich für das Richtige zu kämpfen!

Roxy und Lio verbindet mehr, als sie es jemals zugeben würden.
Eine Liebe, die durch den Tod und Verrat zerbrochen ist. Vertrauen, dass wie Glasscherben zersplittert ist.
Zwei Herzen, die früher im gleichen ...

Roxy und Lio verbindet mehr, als sie es jemals zugeben würden.
Zwei Herzen, die früher im gleichen Takt geschlagen haben, die nun aber zu Eis gefroren sind.
Roxy und Lio: Zwei Menschen, die durch die Wahrheit wieder zueinander finden.

Als Roxy Manning, Tochter des größten Feindes, plötzlich bei den Jonsons vor der Tür steht und dazu auch noch lebensverändernde Informationen im Gepäck hat, muss Lio schmerzlich feststellen, dass damals nicht alles so war, wie es auf den ersten Blick erschien und man niemals voreilig Schlüsse ziehen sollte. Doch im Nachhinein, muss Lio sich eingestehen, dass es genau der Weg des Schicksals war, den er gehen musste, damit die Dinge ihren Lauf nahmen. Und manchmal ist es dabei notwendig, dass man einen geliebten Menschen aus den Augen verliert, um sich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu finden.

Alles, wirklich alles an diesem Buch wird euch fesseln und völlig atemlos zurück lassen. Hier gibt es Spannung, Intrigen, schockierende Informationen, Herzschmerz und Wendungen, die einem den Puls in die Höhe treiben.
Roxy und Lio faszinieren, begeistern und heizen einem beim Lesen ordentlich ein. Wenn man die beiden in drei Worten beschreiben müsste, dann wären es Leidenschaft, Feuer und Verlangen. Wenn sie auf einander treffen, sprühen die Funken und die sexuelle Spannung ist förmlich greifbar. Die beiden passen so unglaublich gut zusammen und tragen eine Dunkelheit in sich, die sie wie einen Sog immer wieder zu einander zieht.
Beim Lesen merkt man, dass es in Arctic Hearts vor allem um Familie geht, dass Ohana das Wichtigste ist und mit allen Mitteln beschützt werden muss. Es geht hier aber auch um Hoffnung auf eine neue Chance, Hoffnung auf eine Zukunft, Hoffnung auf einen neuen Lebensabschnitt.
Und für Roxy und Lio gibt es genau das! Denn es lohnt sich für das Richtige zu kämpfen, zu verzeihen und sich gegenseitig die Wahrheit zu sagen.
Genau das ist der Schlüssel zum Glück.

Veröffentlicht am 18.09.2023

Spannende Mafia Story mit Herz

R E Z E N S I O N - - - 4,5/5 ⭐️

—Meinung—

Wie auch schon bei Band 1 hat mir der Schreibstil von Jen wieder sehr gut gefallen!

Diesmal haben wir die Geschichte von Lio und Roxy lesen dürfen, wobei ...

R E Z E N S I O N - - - 4,5/5 ⭐️

—Meinung—

Diesmal haben wir die Geschichte von Lio und Roxy lesen dürfen, wobei ich allerdings gerade am Anfang ein bisschen Probleme mit Lio hatte. Ich konnte ihn oft nicht nachvollziehen und fand sein Verhalten gegenüber Roxy auch echt nicht fair. Da hat er mich teilweise schon echt wütend gemacht 😠

Roxy hingegen fand ich wirklich toll, auch wenn sie manchmal ein wenig naiv war. Es war aber sehr schön, dass man sie besser kennenlernen durfte. Man hat dann gemerkt, dass sie unter der harten Schale einen so liebevollen und weichen Kern hat.

Mit der Zeit hat man dann aber auch eine Veränderung bei Lio gesehen, wodurch ich ihn auch gemocht habe. Und ich sag euch, Roxy und er zusammen waren echt knallhart! 🔪😮‍💨

In diesem Band haben wir eine richtige Mafia Story bekommen, genau das, was ich mir gewünscht habe😍Es war spannend, actionreich und voller Geheimnisse und Wendungen. Das hat mir richtig gut gefallen.

Vor allem hat mir auch gefallen, dass es immer wieder einen Bezug zu Band 1 gab und auch Nate und Lanea ein Teil der Geschichte waren. Auch wenn die beiden hier nicht im Vordergrund standen, fand ich sie wieder unglaublich toll🥺♥️ Auch wie das Thema Familie, „Ohana“, in dieser Story eine Rolle gespielt hat, war einfach toll! Trotz taffem und knallhartem Mafia Leben, stand die Familie an erster Stelle!

—Fazit—

Auch wenn ich zu Beginn mit Lio meine Schwierigkeiten hatte und Nate und Nea meine Favoriten bleiben🙊, war die Story einfach super! Es war eine spannende Mafia Geschichte, bei der die Familie zusammenhält♥️