Cover-Bild Coldest Frost
Band 3 der Reihe "Mythos Academy Colorado"
  • Verlag: Piper
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Jennifer Estep

Coldest Frost

Mythos Academy Colorado 3 | Für Fantasy-Fans ab 14!
Michaela Link (Übersetzer)

Das Team Midgard um die Spartanerin Rory Forseti und ihre Freunde Zoe, Ian und Mateo weiß, dass die Schnitter des Chaos versuchen, mächtige mythologische Artefakte zu stehlen. Seit Covington, der böse Anführer der Schnitter, mehrfach versucht hat, Rory mithilfe von dunklen Artefakten in einen Schnitter zu verwandeln, setzt Team Midgard alles daran, ihm das Handwerk zu legen. Doch während einer verdeckten Mission werden Ian, Zoe und Mateo mit dem gefährlichen Gift der Roten Narzisse infiziert. Wird Rory es schaffen, ihre Freunde zu retten und Covingtons finstere Pläne zu vereiteln?

Veröffentlicht am 31.12.2022

“Spannendes Spin-Off Ende”

Nachdem ich jetzt “Coldest Frost” beendet habe, hat sich bestätigt, was ich bereits vermutet habe.

Auch der Spin-Off ist ein Meisterwerk geworden!

Es fängt spannend an, es bleibt spannend und es endet ...

Auch der Spin-Off ist ein Meisterwerk geworden!

Es fängt spannend an, es bleibt spannend und es endet spannend. Man kann gar nicht anders als das Buch in eins durchzulesen.

Wieder lernen wir ein paar neue Artefakte kennen. Nebenbei erfahren wir wieder mehr über die Hauptcharaktere und erleben mit ihnen ihre Entwicklung. Besonders Rory hat eine starke Entwicklung gemacht. Sie weiß zu Beginn noch nicht, was sie drauf hat und lernt im Laufe der Bände, was sie wert ist und was sie kann.

Wirklich schade, dass es nun endgültig vorbei ist.

Veröffentlicht am 02.08.2023

Einfach Spannend 💕

Diese Spinn Off Reihe ist einfach der Hammer und steht dem Original um keinster weise nach.