Cover-Bild Satans Versprechen (Hell's Love 1)
Band 1 der Reihe "Hell's Love"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Fantasy
  • Ersterscheinung: 28.12.2018
Jennifer J. Grimm

Satans Versprechen (Hell's Love 1)

Knisternde Dark-Romance zwischen Himmel und Hölle

**Wenn du dich der Dunkelheit nicht entziehen willst…**
Um das Leben ihrer Schwester zu retten, würde Alexis alles tun. Sogar ein schwarzmagisches Ritual durchführen, an dessen Wirkung sie noch nicht einmal glaubt. Doch statt ihre Schwester zu heilen, ruft sie mit dem Zauber versehentlich Satan herbei. Und als dieser ihr einen Pakt anbietet, kann sie nicht widerstehen. Sie weiß nicht, dass sein Versprechen sie in einen Kampf um die Herrschaft der Hölle verwickelt. Was sie aber weiß, ist, dass der attraktive Höllenfürst etwas ihn ihr auslöst, dem sie sich nur schwer verwehren kann…

Teuflisch gute Romance zum Nächtedurchlesen
Jennifer J. Grimm entführt ihre Leser mit ihrer fesselnd-sinnlichen Fantasy-Reihe »Hell's Love« in eine magische Welt, in der die Helden nicht aus dem Himmel, sondern aus der Hölle stammen. Dunkle Kreaturen zum Verlieben und starke Heldinnen zum Niederknien!

//Dies ist der erste Band der teuflisch-romantischen Fantasy-Reihe »Hell's Love«. Alle Bände der Buchserie:
-- Satans Versprechen (Hell's Love 1)
-- Satans Verbündeter (Hell's Love 2)
-- Satans Versuchung (Hell's Love 3)//
Diese Reihe ist abgeschlossen. //

Weitere teuflisch-romantische Romane der Autorin Jennifer J. Grimm:
-- Soultaker. Dämonenblut//

Veröffentlicht am 16.04.2021

Ein heißer Satan, der dich mit Humor, Spannung und Sexyness verführt.

Was soll ich bloß sagen? 🙈 Es war grandios! 😍
Der Schreibstil ist super gut und flüssig zu lesen und der Inhalt war einfach … „Oh Satan" 😅
Also ich mochte Satan von Anfang an, ich fand ihn so cool und ...

Was soll ich bloß sagen? 🙈 Es war grandios! 😍
Also ich mochte Satan von Anfang an, ich fand ihn so cool und der Höllenhund war so lustig. Die Geschichte begann eher ruhig, als sie das Ritual durchgeführt hat, habe ich gelacht. Die Protagonistin hat einfach ihren eigenen Sturkopf und Humor, den ich einfach nur klasse fand 😛🥰
Aber auch etwas enttäuschend als dieses Ritual leider ja nicht funktioniert hat, denn Alexis hatte es ja nur wegen ihrer Schwester getan 😔
Und da geht die Geschichte mit Satan, seinem Höllenhund und Alexis erst los.
Die Geschichte ist spannungsreich, gefühlvoll und lustig. Ich konnte mich immer in Alexis hineinversetzen, ihre Gefühle und Reaktionen waren immer nachvollziehbar.
Etwas schade war, dass der Höllenhund zwar seine Rolle hat, aber vielleicht doch noch etwas ausbaufähiger wäre. Ich konnte noch nicht wirklich schlau aus ihm werden 🙈 aber es gibt ja noch weitere Bände und wer weiß, wie sich alles entwickelt. 😊
Mich hat die Geschichte richtig abgeholt, ich war immer sehr vertieft darin und habe sie mit Begeisterung verfolgt 🤩
Es war einfach die perfekte Mischung! Spannend, gefühlvoll, witzig und natürlich auch etwas erotisch 🥰

Veröffentlicht am 23.09.2019

Humorvoll, lustig, spannend und sehr sexy!

Da versucht man sich einmal an einem magischen Ritual, um seine Schwester vor dem Tod zu bewahren und dann beschwört man aus Versehen einen teuflisch, heißen Kerl, der behauptet Satan höchstpersönlich zu sein. ...

... das Chaos ist also perfekt, denn dieses Mal will er keine Seele, sondern etwas anderes und nur Alexis kann es ihm geben. ...

Satans Versprechen ist humorvoll, lustig, spannend und sexy.
Ich mag die einzelnen Charaktere, ihr Zusammenspiel und wie sich die Geschichte von Anfang bis Ende entwickelt.

Alexis ist eine junge Frau, in deren Leben nicht immer alles rund lief.
Als schwarzes Schaf der Familie, hat sie keine Verpflichtungen und außer ihrer Schwester, für die sie alles geben würde, hält sie nichts.

Ich mag es, ihre Entwicklung mitzuverfolgen. Zu sehen, wie sie sich im Laufe der Geschichte entwickelt und welche Aufgaben sie meistert.

Immer an ihrer Seite, Satan persönlich und sein treuer Höllenhund und Gefährte Samael.
Zusammen versuchen sie den Fängen der schwarzen Königin zu entkommen, die mit eiserner Hand über die Hölle herrscht und dafür brauchen sie Alexis.

Gar nicht so einfach, denn Alexis hat ihren eigenen Kopf und auch der Himmel scheint mit der Konstellation nicht zufrieden zu sein.

Ein spannendes Abenteuer beginnt, mit einer lustigen Handlung, prickelnder Leidenschaft und einem Kampf um die Herrschaft der Hölle.

Ich mag den Schreibstil von Jennifer J. Grimm.
Er ist locker, leicht und flockig. Man kommt gut in die Geschichte rein, kann sich in die einzelnen Charaktere hineinversetzen und ihre Taten nachvollziehen.

Vor allem mag ich das Zwischenspiel von Alexis und Satan.
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und so ist es auch hier. Die beiden harmonieren perfekt zusammen. Der Sturkopf von Alexis mit der Dominanz von Satan selbst.

Auch die Hintergrundgeschichte finde ich sehr passend. Samaels Rolle hat etwas Geheimnisvolles an sich. Zum einen scheint er sehr mächtig zu sein, doch er ist Satan treu ergeben, obwohl er sicherlich die Hölle selbst befehligen könnte.
Durch die Handlungen im Hintergrund setzt sich ein faszinierendes World – Building zusammen und der Leser wird regelrecht gefesselt.

Ich hatte auf jeden Fall ein paar fantastische Lesestunden mit einigen Lachern, einem fetten Grinsen im Gesicht und prickelnden Seiten.

Fazit:

Der erste Band verspricht ein spannendes Abenteuer mit tollen Charakteren und einer wundervollen Welt.

Man schließt Alexis, Satan und Samael schnell ins Herz und bestreitet mit ihnen ein spannendes Abenteuer.

Man bekommt interessante Einblicke in Satans Gefühlswelt und kann sich gut in ihn hineinversetzen. Die Geschichte fesselt einen von Anfang bis Ende und ich freue mich schon darauf endlich den zweiten Band lesen zu dürfen!