Cover-Bild Deeper
  • Ersterscheinung: 10.01.2020
K.I.M. SOMMAR

Deeper

Nach meinen Regeln
"Kein Zweifel, der junge Mann mit den strahlend blauen Augen war der Kellner, der mir bereits zwei Tage zuvor aufgefallen war. Diese zweite Chance würde ich mir nicht entgehen lassen."

Claire ist Ende dreißig und genießt ihr Singleleben ausgiebig. An eine feste Beziehung verschwendet sie keinen Gedanken, bis sie eines abends Ben kennenlernt, einen Mittzwanziger, der auf der Party kellnert. Sofort ist zwischen ihnen eine Chemie vorhanden, die zu einer gemeinsamen Nacht führt.
Schnell wird sehr viel mehr daraus als der geplante One-Night-Stand und Claire muss sich nun entscheiden, ob sie sich auf Ben einlassen kann oder er nur eine weitere Affäre werden soll. Denn da ist diese Bindung zwischen den beiden, so intensiv, dass sie ihr Angst macht...

Ein Roman voll prickelnder Erotik über ein Paar, das versuchen muss, sich über Konventionen und eigene Schwächen hinwegzusetzen.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Was für eine selbstbewusste Frau

Das Buch ist mir durch das Cover und den Titel ins Auge gestochen. Als ich den Klappentext gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich dieses Buch lesen muss.
Claire ist Ende dreißig, beruflich erfolgreich, ...

Claire ist Ende dreißig, beruflich erfolgreich, selbstbewusst und nimmt sich, wen sie möchte. Lieber One-Night-Stand, als eine feste Beziehung. Ich finde es echt Hammer, dass sie dafür auch jüngere Männer findet. Sie gibt im Bett auch gerne den Ton an. Ich finde Claire wahnsinnig taff.
Ben gefällt mir total. Er sieht von der ersten Begegnung mehr in Claire und schleicht sich in ihr Herz. Die sexuelle Offenheit und die Harmonie der Beiden im Bett, sind ein absoluter Traum. Beide sind steht`s offen für Neues. Ben hat ein tolles Lebensmotto: Alles kann, nichts muss.
Ich finde auch die Freundschaft des Kleeblattes (Claire, Em, Sam und Sonja) total genial. Sie arbeiten nicht nur zusammen, sondern gehen wirklich durch dick und dünn. Zwischen ihnen gibt es absolut keine Geheimnisse und sie bewältigen zusammen viele Probleme.
Ich freue mich schon auf den zweiten Teil, denn ich möchte wissen, wie es mit Claire und dem restlichen Kleeblatt weitergeht. Teil 1 hat so viele Fragen offen gelassen und schon sehr neugierig auf Teil zwei gemacht.

Veröffentlicht am 22.03.2020

Anregend

Claire liebt ihr Single Leben und holt sich was sie ab und zu braucht und vergießt die Männer dann schnell wieder. Dann läuft ihr allerdings Ben über den Weg. Jung, sexy, anziehend! Ihre Vorsätze geraten ins Wanken und plötzlich ist Ben ohne Wohnung und beide versuchen es zusammen.

Das Buch liest sich leicht und flüssig. Die zwischenmenschlichen Zusammenkünfte sind sehr anregend und erotisch. Sie sind nicht vulgär und genau im richtigen Maß platziert.

Gleichzeitig ist dies nicht nur der Hauptaspekt des Buches. Claire besitzt einen fantastischen Freundeskreis und die vier sind immer füreinander da. Hierbei hat die Autorin echt ein wunderbares Quartett an verschiedenen Beziehungen gefunden. Jedes Paar ist anders und hat seine eigenen Probleme. Sam ist schwul, verheiratet und frischgebackener Vater, Em führt eine Affäre mit einem älteren Mann, Sonja ist verheiratet und hat einen 6-jährigen Sohn und nun kommt noch Claire dazu mit ihren viel jüngeren Partner.

Fazit: Absolut lesenswert und sorgt für ansprechende, erregende Stunden.

Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst aber in keinsterweise meine Meinung!

Veröffentlicht am 01.04.2020

Deeper- Claire & Ben

"Deeper- Nach meinen Regeln" ist ein toller erotischer Roman mit einem Hauch von Dominanz und Unterwerfung.

Die Hauptprotagonistin Claire ist eine selbstbewusste Frau, die weiß, was sie von ihrem Leben will. Ich konnte sie gut leiden, einige Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen. Ben, der jünger ist als Claire, konnte mich von der ersten Seite überzeugen. Sein Motto "alles kann, nichts muss" war sehr erfrischend. Sein jugendhafter Esprit hat mir sehr gut gefallen. Zwischen den beiden prickelte es gewaltig, beide haben Grenzen überschritten und Neues ausprobiert.

Die Freunde Em, Sonja & Sam waren sehr präsent im Buch, mir persönlich zu präsent. Jeder der drei hat sein Päckchen zu tragen z. B. Untreue, Verlassen werden, Familie, Arbeit...

Der Schreibstil ist flüssig und wunderbar zu lesen. Keine derbe Sätze sind vorhanden, was ich gerne bevorzuge. Die expliziten Szenen waren anschaulich und anregend.

Die Autorin schreibt "Eine unkonventionelle Geschichte etwas ab vom derzeit gängigen Mainstream..." Ja, K.I.M. Sommar hält was sie verspricht. 4, 5 Sterne!

Ich freue mich über den zweiten Band, der Ende April/Anfang Mai 2020 erscheint.

Fazit

toll, erfrischend, prickelnd, anschaulich, anregend & erotisch

Veröffentlicht am 26.03.2020

sehr realistisch

Claire hat nachdem sie in einer Beziehung enttäuscht wurde für sich beschlossen, dass ihr One-Night-Stand reichen und sie keine Beziehung mehr will. Das klappt mal mehr mal weniger gut, bis sie Ben kennenlernt. Einen deutlich jüngeren Kellner, mit dem sie sich zunächst auch nur einen One-Night-Stand wünscht. Dann lernen sich die beiden besser kennen und Claire überlegt sich es doch noch einmal mit einer Beziehung zu probieren.
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Die Hauptfiguren sind sympathisch und sehr unterschiedlich. Somit haben sie auch alle verschiedene Beziehungen zueinander, die sehr gut beschrieben sind. Die Erotikszenen gefallen mir auch sehr gut und sind realistisch. In manchen Erotikromanen nehmen sie überhand, aber hier kommt auch die Geschichte drumherum nicht zu kurz. Es gibt auch Rückschläge und dadurch wird die Geschichte nochmal authentischer.