Cover-Bild Reigndown
Band 3 der Reihe "PRESTIGE"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Katie Weber

Reigndown

Carter
Es ist nicht leicht, für alle immer der Strahlemann zu sein, der ich in Wahrheit nicht bin. Jeden Tag setze ich meine Maske des stets gut gelaunten, grinsenden Sunnyboys auf, nur um niemandem zeigen zu müssen, was sich tief in mir wirklich verbirgt. Ich spiele eine Rolle, von denen nicht einmal meine besten Freunde ahnen, wie entfernt sie von der Realität ist - von meiner Realität. Ich fühle mich taub und, trotz der Jungs bei Prestige, häufig allein. Bis sie plötzlich auftaucht und mich buchstäblich zu Boden wirft. Ihr Name ist Bethany Saintclare und ich erkenne mich in ihr wieder. Unser Schicksal ist beinahe dasselbe. Vielleicht habe ich deswegen das Gefühl, ihr näher zu sein, als jemals einem anderen Menschen zuvor. Ich brauche sie bei mir. Doch wie hoch wird der Preis sein, den ich dafür zahle?

Bethany
Vertrauen - etwas, das ich vor Jahren verloren habe und seitdem nicht einmal mehr mir selbst schaffe entgegenzubringen. Mit dem Tod meiner Mutter verlor ich auch gleichzeitig meinen Vater. Mein ganzes Leben wurde von einer Sekunde auf die andere in Fetzen gerissen. Und erst nach meiner Flucht ans andere Ende des Landes finde ich endlich wieder so etwas wie Normalität und Ruhe. Zumindest bis er auftaucht und mich, mit all meiner Angst, herausfordert. Sein Name ist Carter Reign und er ist wie ich: gebrochen und das Kind eines Mörders. Sein Schmerz spiegelt sich in meinem. Vielleicht fühle ich mich deswegen so sehr zu ihm hingezogen, dass ich manchmal meine Vorsicht vergesse und mich seinetwegen in Situationen begebe, die mich an meine schlimmsten Albträume erinnern.

Veröffentlicht am 03.04.2022

Eine Seele in zwei Körpern

ɪᴄʜ ʜᴀᴛᴛᴇ ᴅᴀs ɢᴇғüʜʟ, ᴅᴀss sɪᴇ ᴍɪᴄʜ ɪɴ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴀᴜɢᴇɴʙʟɪᴄᴋ sᴀʜ. ᴍɪᴄʜ, sᴏ ᴡɪᴇ ɪᴄʜ ᴡɪʀᴋʟɪᴄʜ ᴡᴀʀ, ᴜɴᴅ ɴɪᴄʜᴛ ɴᴜʀ ᴅᴇɴᴊᴇɴɪɢᴇɴ, ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴛᴀɢ ᴢᴜ sᴘɪᴇʟᴇɴ ᴠᴇʀsᴜᴄʜᴛᴇ.
-------
Was für ein genialer dritter Band. ...

-------
Was für ein genialer dritter Band. Ich war von Anfang bis Ende total gefesselt und habe mich komplett in Carter und Bethany verliebt ❤️

Die beiden haben jeweils eine heftige Vergangenheit und finden durch ihre Schicksale zueinander.

Bethany ist eine extrem starke und loyale Protagonistin. Sie steht für sich und andere ein und als sie Carter begegnet, ändert sich für sie alles.

Carter trägt eine Maske und das seit vielen Jahren. Doch vor Bethany setzt er sie immer öfter ab und die Fassade, die er um sich aufgebaut hat, fängt langsam an zu bröckeln.

Die beiden sind einfach wundervoll zusammen. Die Anziehung ist von Beginn an zu spüren und es entsteht eine ganz besondere Verbindung.

Katie's Schreibstil hat mir wieder sehr gut gefallen und macht es einfach, durch die Seiten zu fliegen. Auch, dass die Handlungsstränge der vorherigen Bände immer wieder mit in die Story einfließen, hat mir sehr gut gefallen.

Das Cover passt wieder so gut zu den anderen Bänden und ist einfach richtig schön 😍

Für mich wieder eine klare Leseempfehlung für die Reihe. 5/5 ⭐

*Ich würde empfehlen, die gesamte Reihe zu lesen, da manche Handlungen im Folgeband noch weitergeführt werden.

Veröffentlicht am 29.05.2021

Liebe die Reihe !!!!

In „Reigndown“ geht es diesmal um Carter Reign, einem weiteren Jungen aus der Prestige - Verbindung, und Bethany Saintclare, einem jungen Mädchen, die durch und durch alles verkörpert, wofür Prestige steht! ...

Ich konnte „Reigndown“ wirklich keine einzige Sekunde aus der Hand legen und habe das Buch daher, auch dank Katie Webers tollem Schreibstil, in einem Rutsch ausgelesen! Es war insgesamt für mich zwar ruhiger als die Vorgängerbände, aber dadurch nicht weniger dramatisch, spannend, emotional und düster!

Carter und Bethany waren zwei Charaktere, die Beide grausames erleben und durchmachen mussten und dadurch das gleiche Leid und die gleichen Dämonen teilten! Sie mussten beide mit einem Schicksalsschlag leben, der fast identisch war, und dadurch verstand ich wirklich zu 100% warum sie sich von Beginn an zueinander hingezogen fühlten! Sie verstanden sich und das Leid des jeweils Anderen ohne Worte und daher waren sie für mich schon sogar fast sowas wie Seelenverwandte! Ich konnte ihren Schmerz förmlich selbst fühlen und mochte es daher sehr mitzuerleben, wie sie einander einfach gut taten! Ich habe ihnen ihre Gefühle einfach komplett abgekauft und hing daher auch nur so an den Seiten!

Auch das Prestige diesmal wieder etwas mehr im Vordergrund stand, habe ich geliebt! Ich liebe die Studentenverbindung, die Jungs und Mädels und ihr „Konzept“ einfach, und hätte daher echt nichts gegen ganz viele weitere Bände!
& auch das quasi die Geschichten der Vorgänger in den Fortsetzungen zum Teil weiter thematisiert wird, gefällt mir richtig richtig gut! So freut man sich einfach immer auf mehr!

Wie man merkt, habe ich „Reigndown“ einfach echt geliebt und kann dem Buch daher nun mal auch nicht weniger als ⭐️5/5⭐️ Sternen geben!

Veröffentlicht am 03.03.2021

Carter, mein Herzbube

Klappentext:

Klappentext:
Carter
Es ist nicht leicht, für alle immer der Strahlemann zu sein, der ich in Wahrheit nicht bin. Jeden Tag setze ich meine Maske des stets gut gelaunten, grinsenden Sunnyboys auf, nur um niemandem zeigen zu müssen, was sich tief in mir wirklich verbirgt. Ich spiele eine Rolle, von denen nicht einmal meine besten Freunde ahnen, wie entfernt sie von der Realität ist – von meiner Realität. Ich fühle mich taub und, trotz der Jungs bei Prestige, häufig allein. Bis sie plötzlich auftaucht und mich buchstäblich zu Boden wirft. Ihr Name ist Bethany Saintclare und ich erkenne mich in ihr wieder. Unser Schicksal ist beinahe dasselbe. Vielleicht habe ich deswegen das Gefühl, ihr näher zu sein, als jemals einem anderen Menschen zuvor. Ich brauche sie bei mir. Doch wie hoch wird der Preis sein, den ich dafür zahle?
Bethany
Vertrauen – etwas, das ich vor Jahren verloren habe und seitdem nicht einmal mehr mir selbst schaffe entgegenzubringen. Mit dem Tod meiner Mutter verlor ich auch gleichzeitig meinen Vater. Mein ganzes Leben wurde von einer Sekunde auf die andere in Fetzen gerissen. Und erst nach meiner Flucht ans andere Ende des Landes finde ich endlich wieder so etwas wie Normalität und Ruhe. Zumindest bis er auftaucht und mich, mit all meiner Angst, herausfordert. Sein Name ist Carter Reign und er ist wie ich: gebrochen und das Kind eines Mörders. Sein Schmerz spiegelt sich in meinem. Vielleicht fühle ich mich deswegen so sehr zu ihm hingezogen, dass ich manchmal meine Vorsicht vergesse und mich seinetwegen in Situationen begebe, die mich an meine schlimmsten Albträume erinnern.
Dies ist der dritte Band der Prestige Reihe und kann unabhängig der anderen Teile gelesen werden. Allerdings empfehle ich die Teile in der Reihenfolge zu lesen, da wir die Protangonisten Freunde sind und man sich als Teil davon fühlt.
Zum Cover schreibe ich nicht viel. Es passt perfekt zu den anderen Bänden und spricht mich persönlich auch sehr an.
Der Schreibstil von Katie ist jedes Mal wieder ein wahres Highlight. Jedes. Einzelne. Mal. kann sie mich von Anfang an in die Geschichte werfen und ich hänge an ihren Lippen... Ähh Worten. Ich würde ihren Schreibstil als liebevoll, humorvoll, emotional, denn sie schafft es immer mich in die Stimmung des Buches zu versetzten, und ja, auch tiefgründig. Die Themen werden nicht nur oberflächlich behandelt, sondern die Charaktere bekommen Ecken und Kanten. Man kann also auch nie voraussagen, wie die jeweiligen Charaktere reagieren.
Und wenn wir schon bei eben diesen sind, muss ich meinen absoluten Herzbuben in den Himmel loben.
Carter, den wir als unerschütterlichen, immer gut gelaunten und nichts aus der Fassung bringenden Studenten kennengelernt haben. Bei ihm steckt definitiv viel mehr dahinter. Es ist eine Maske, die er trägt. Im Inneren ist er ein wahnsinnig liebevoller Mensch, dem ich meine Herz und meine Seele anvertrauen würde. Wenn es jemand beschützen kann, dann Carter. Er läuft nicht vor seinen Gefühlen weg, sondern stellt sich diesen.
Bethany mochte ich auch von Beginn an. Sie ist zwar der ruhigere und eigenbrötlerische Part, aber das auch nicht ganz freiwillig. Trotzdem merkt man direkt, dass in ihr ein Feuer lodert. Eigentlich ist sie eine gesellige und offene junge Frau, der die Entfaltung ihres wahren Ichs verbaut wurde.
Das erste Aufeinander treffen der Beiden hat mich herzlichst lachen lassen. Damit hat Bethany das Eis gebrochen und das nicht nur bei mir. Vergesst den Spruch mit willst du gelten, mach dich selten!
Man kann direkt die Anziehung zwischen den Beiden greifen und das nicht auf sexueller Ebene. Und wo wir grad schon dabei sind, wer hier auf explizite Szenen hofft, wartet vergebens. Und das meine ich auch gar nicht negativ, denn die Autorin hat hier das ein oder andere Mal kleine heißere Szenen angedeutet. Dieses Buch kommt auch super ohne solche aus! Es muss halt nicht immer ein Bu*sbuch sein.
Ich liebe Humor in Büchern und Katie Weber trifft diesen immer auf den Punkt. Angefangen von der ersten Begegnung bis hin zu Savannah, die die Macht langsam, aber sicher, an sich reißt.
Aber auch die leisen und liebevollen Momente gab es und das nicht zu wenig. Die Mischung macht´s einfach. Eine perfekt ausgewogene Geschichte aus Charme, Humor und Spannung.
Hier geht es nicht nur um die beiden Protagonisten, sondern auch um die geheime Studentenverbindung. Und das, liebe Leute, ist unglaublich gut! Man kann die vorherigen Protagonisten verfolgen, die Verbindung genießen und auch den romantischen Szenen hinterherseufzen.
Ich kann euch die Reihe und auch ganz besonders diesen Teil ans Herz legen. Wer eine Geschichte zum abtauchen sucht, ist hier genau richtig!
5/5 Sterne