Cover-Bild Selection Storys – Herz oder Krone
Kiera Cass

Selection Storys – Herz oder Krone

Band 2
Susann Friedrich (Übersetzer)

EIN MUSS FÜR JEDEN ›SELECTION‹-FAN!
Wieder zwei spannende Storys in einem Buch:
Spannende und unentbehrliche Hintergrund-Informationen für alle, die mehr über die ›Selection‹-Welt erfahren wollen

Veröffentlicht am 07.07.2020

Erfolg

Und wieder ein tolles Storys Buch zur Selection Reihe. Diesmal mit Kurzgeschichten über Königin Amberly und Marlee. Außerdem erfahren wir endlich, wie es mit manchen Kandidatinnen nach der Auswahl weitergeht. Wer Selection liebt, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen!

Veröffentlicht am 24.10.2018

Herz oder Krone?

"Selection Storys- Herz oder Krone" ist der zweite und finale Band der Dilogie von Kiera Cass und erschien im Jahr 2015 im Fischer Kjb Verlag.

Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand ...

Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte. Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.

Die Personen sind absolut hinreißend und authentisch! Der Identifikationsprozess mit dem Leser gelingt absolut!

Die Handlung wird aus der Sicht von Marlee, der Freundin von America und der Königin geschildert und wirft neue Aspekte auf die Handlung der Selection-Reihe.

Auch der Schreibstil leitet zuverlässig durch die Erzählungen.

Insgesamt ist der zweite Teil der Reihe für Selection Fans absolut empfehlenswert und eine Kaufempfehlung!