Profilbild von as_05

as_05

as_05 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit as_05 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

EIN SPANNENDER AUFTAKT EINER MITREISSENDEN BUCHREIHE

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

"Ich habe dich auch geküsst" sagte er ganz offen. "Und ich werde mich dafür nicht entschuldigen."
"Warum nicht?"

"Warum nicht?"
Für einen kurzen Moment sieht er mich nur an und überlegt, ob er darauf antworten soll oder nicht. Sein Blick ist sanft und weich doch seine Stimme ist hart. "Weil ich genau wusste, was ich tue."
"Warum hast du es getan? "Die Worte sind kaum mehr als ein Flüstern, das Herz hämmert mir gegen die Rippen und verursacht einen dumpfen Schmerz in der Brust, während sich mein Magen immer mehr zusammenzieht.
"Weil ich es so sehr wollte, verdammt noch mal ", fährt er mich an.
- Seite 210

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch hat mich von der ersten bis zu letzten Seite total mitgerissen. Es ist ein super Auftakt einer romantischen, dramatischen und mitreißenden Lovestory. Als Eden nach L.A. kommt, ist sie nicht begeistert davon denn Sommer bei ihrem Vater zu verbringen. Als sie dann auch noch auf Tyler, ihren Stiefbruder, trifft wird es noch schlimmer. Tyler ist am Anfang in Edens Augen ein totaler Vollidiot, in seinem Leben dreht sich alles um saufen, Drogen nehmen und allen anderen Personen um sich herum das Leben zur Hölle zu machen. Aber trotzdem kommen sie sich Näher und fangen an sich ineinander zu verlieben. Doch beide wissen das diese Liebe verboten ist und sie ihr Beziehung schnellstens beenden müssen. Nur ist es zu diesem Zeitpunkt schon zu spät, da sie sich beide schon Hals über Kopf in den anderen verliebt haben.
Es gibt viele Up und Downs in dieser verboten Liebe und bald müssen sie sich die Frage stellen, ob sie dies noch länger machen können. Ohne selber an der Angst vor der Wahrheit zu zerbrechen. Ich finde das Buch total schön und Estelle Maskame hat immer die richtigen Worte gefunden und hat es immer spannend gehalten. Somit ist es mein absolutes Lieblingsbuch geworden und nicht nur der erste Teil sondern die ganze Dark-Love Reihe.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist vom ersten bis zum letzten Buch immer gleich gestaltet. Die Gestaltung des Covers gefällt mir sehr gut. Auf zwei von den vier Bildern sieht man LA auf den anderen zwei sieht man Tyler und Eden. Ich finde die Gestaltung sehr raffiniert und sie passt einfach perfekt zum Buch.

Mein Fazit zum Buch:
Da es mein Lieblingsbuch ist, kann ich jedem dieses Buch empfehlen. Und ich kann euch sagen, ihr werdet dieses Buch lieben. Es ist so eine romantische, dramatische und mitreißende Lovestory die jeder mal gelesen haben muss. (Der Loverstorys, Bad Boys und dramatisch Romanzen mag)

DIE HEIẞE, MITREISSENDE & DRAMATISCHE LOVESTORY VON EDEN UND TYLER GEHT WEITER

DARK LOVE - Dich darf ich nicht finden

Ich brauche dich, weil du einer der wenigen Menschen bist, denen ich vertraue. Ich brauche dich, weil du weißt, wie ich früher war, und trotzdem bei mir geblieben bist. Ich brauche dich, weil ich dich liebe, Eden, ich wüsste nicht, wie ich je über dich hinwegkommen sollte.
- Tyler Bruce

Meine Meinung zum Inhalt:
Die Story ist genauso spannend, mitreißend, romantisch und herzzerrtreißend wie der ersten Teil. Als Eden in New York ankommt, ist ihr bewusst das zwischen ihr und Tyler nichts mehr laufen wird. Sie hat einen Freund Dean und Tyler hat jetzt sein neues Leben in New York. Doch als sie am Flughafen in seine smaragdgrünen Augen guckt, ist ihr bewusst das sie ihm nicht mehr lange wiederstehen kann. Und auch Tyler himmelt sie immer noch an. Als dann Dean nach New York kommt wird es dramatisch, traurig und spannend. Für wenn soll sie sich entscheiden? Für Tyler oder Dean? Ich finde Estelle Maskame hat wie immer eine total mitreißende und romantische Lovestory geschrieben. Ein gelungener 2.Teil der Dark-Love-Reihe.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover sie wie jedes ihrer Bücher aus und spiegelt ihre Art wieder. Somit erkennt man Bücher von ihr sofort ihm Laden. Das Cover passt perfekt zum Inhalt und sieht einfach nur wunderschön aus.

Estelle Maskame hat schon wieder eine so mitreißende Loverstory geschrieben, die jeden verzaubert. Somit ist das Buch wie auch schon der erste Teil eine totale Empfehlung von mir.

DAS FINALE VON EDEN UND TYLER

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

(kann Spoiler enthalten)

Meinung zum Inhalt:

(kann Spoiler enthalten)

Meinung zum Inhalt:
Als Eden in Santa Monica ungewollt auf Tyler trifft, kommt der ganz Schmerz wieder hoch. Tyler hat es nicht verdient sie zu haben, nicht nachdem was er alles gemacht hat. Aber trotzdem kam neben der Wut, der Trauer und der Schmerzen wieder das Bauchkribbeln was sie schon von Anfang an hatte. Aus Tyler war einen andere Personen geworden. Er wohnte in Portland, in Edens Heimat. Er war ein selbstbewusster und starker Mann geworden und der zerbrechliche Tyler von damals exestierte nicht mehr. Deshalb war es noch schwerer für Eden ihm zu widerstehen und auch Tyler liebte sie immer noch.
Aber konnte sie im verzeihen? Konnte sie ihm vergeben und ihm wieder komplett vertrauen? Sie wollte wissen was er in Portland gemacht hatte, in ihrer Heimat. Und das wichtigste war wie hatte er es geschafft sich so zu verändern?
Ich finde Estelle Maskame hat wie schon in den 2 Teilen davor, eine so romantische, tragische und mitreißende Loverstory geschrieben. Sie hat immer die richtigen Worte gefunden und mich in ihren Bann gezogen.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist in Estelle Maskame Style gestaltet und passt perfekt zum Buch.

Wieder hat mich die Loverstory von Tyler und Eden so verzaubert und mitgerissen. Wenn ich Bücher von Estelle Maskame lese, habe ich das Gefühl ich bin die Hauptperson und kann alles mitfühlen. Das heißt im Großen und Ganzen das Buch ist wieder Mal perfekt, wie schon die ersten 2. Bände. Somit ein perfekter Abschluss von Tyler und Edens Loverstory

Veröffentlicht am 27.04.2021

Verboten, Dramatisch und vor allem Romantisch

Kann Spoiler enthalten

"Ich würde einfach weitermachen und mir jemanden suchen, der nicht Ryan war - und der nicht mal ansatzweise so aussah wie er"
- Ivy

"Der Herzmonitor setzte für einen Augenblick ...

Kann Spoiler enthalten

- Ivy

"Der Herzmonitor setzte für einen Augenblick aus. Offensichtlich konnte man ein gebrochenes Herz auch messen"
-Ryan

Meine Meinung zum Inhalt:
Nachdem Ivy endlich aus ihrem reichen Elternhaus fliehen konnte und somit den goldenen Käfig verlassen hat, fühlt sie sich das erste mal frei in ihrem Leben. Sie wird nicht kontrolliert von ihren Eltern oder auch von Bodyguards. Doch dies ändert sich schnell, als sie an der Uni auf ihren Bodyguard trifft. Ryan hat nicht nur einen unglaublich dunklen und einzigartigen Charakter, sondern ist auch unbeschreiblich attraktiv, mit seinen grünen Augen und dunklen Haaren. Auch Ryan scheint die Verbindungen zwischen ihm und dem crazy Mädchen mit den pinken Haarsträhnen zu verspüren, wäre da nicht der Fakt das die Beziehung zwischen den beiden streng verboten ist. Doch der Versuch sich voneinander fernzuhalten und das zwischen ihnen zu ignorieren, bringt sie nur noch mehr zusammen. Doch jede Berührung und jedes einzelne Wort bringt sie in noch mehr Schwierigkeiten. Die ganze Geschichte hat mich sofort gefesselt und das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gerissen. Die Geschichte zwischen Ryan und Ivy ist so schön geschrieben und lässt einen alles mitfühlen. Den Schmerz, aber auch die Liebe und das Verlangen nach der jeweils anderen Person.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist super süß gestaltet und die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Die leichten Glitzerakzente geben dem ganzen einen sehr edles Aussehen.

Auf jeden Fall ein Buch das ich jedem empfehlen kann, der auf dramatische Lovestorys steht. Der Schreibstil von Stella Tack ist sehr schön und flüssig, die Seiten sind nur so dahin geflogen. Im Großen und Ganzen eine sehr empfehlenswertes Buch, welches ich jederzeit wieder lesen könnte.

Veröffentlicht am 23.11.2020

LIEBLINGSBUCH

Never Doubt

„Ich sagte es als ich selbst. Als Isaac Pearce. Es waren keine Zeilen in einem Stück, das jemand anderes geschrieben hatte. Ich war es.“
- Isaac

„Willows Geschichte traf mein Herz wie ein Vorschlaghammer. ...

- Isaac

„Willows Geschichte traf mein Herz wie ein Vorschlaghammer. Schlug jedes Mal wieder zu, wenn ich daran dachte. Und ich dachte ständig daran.“
-Isaac

Meine Meinung zum Inhalt:
Das Buch ist in 3 Akte geteilt und spielt eine Theaterstück in der Realität ab. Die Rolle der Ophelia gibt Willow die Chance ihren Schmerz mit Worten anderer auszudrücken. Das Thema des Buches geht einem sehr nah. An einigen Stellen musste ich weinen, da einem der Schmerz und die Gefühle von Willow sehr nah gehen. Nach einer Weile, denkt man, dass man selber sie ist und dies alles erlebt und erlebt hat. Im Theater trifft sie auf Isaac, ihr Hamlet. Zwischen ihnen baut sich einen starke Verbundenheit auf. Doch die Beziehung zwischen ihnen entwickelt sich sehr zögerlich, langsam, aber trotzdem sehr intensiv. Sie fühlen sich sehr zueinander hingezogen. Die ganze Beziehung und Geschichte entwickelt sich wie in dem Theaterstück zu einem Dramatischen Ende. Das Theaterstück verbindet die beiden, da es auch der Realität entspricht.

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover ist schlicht gehalten. Die Farben harmonieren sehr gut miteinander und die glitzernen Akzente peppen das ganze auf.

Mein Fazit zum Buch:
Ein Buch mit sehr vielen Gefühlen und mit einer sehr starken Verbundenheit zur Protagonisten. Ich finde Emma Scott hat einen sehr emotionalen, traurigen, aber trotzdem auch schönen Roman geschrieben. Dieses Buch hat mich von Anfang an mitgerissen und schon am Anfang hatte ich Tränen in den Augen. Aus meiner Sicht eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Eine große Empfehlung von mir.