Cover-Bild Malibu Blues
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Ersterscheinung: 08.2014
Kim Henry

Malibu Blues

Ein Mann, der keine Ziele mehr hat.
Eine Frau mit zerbrochenen Träumen.
Eine unmögliche Beziehung.

Cassidy Devlin greift nach jedem Strohhalm, um wieder Boden unter den Füßen zu bekommen. Der Job als Persönliche Assistentin im Luxus-Resort Della Terra am Fuße der Rocky Mountains scheint zunächst als ein Licht am Ende des Tunnels. Allerdings läuft sie hier einem Mann in die Arme, den sie vielleicht besser meiden sollte.

Als berühmter Filmmusikkomponist hat Nikolaj Kasharin alles erreicht. Zynismus und Abgeklärtheit sind sein Panzer der ihn erfolgreich und unantastbar macht in der oberflächlichen und unmoralischen Filmwelt von Hollywood. Doch auf die junge Cassidy, die ihm mit ihrer Natürlichkeit unter die Haut geht, ist er nicht vorbereitet – und auch nicht darauf, dass er jemals wieder etwas begehren würde.

Veröffentlicht am 14.12.2017

Absolut Lesenswert

Absolut perfektes Cover!
In einem wunderbar flüssig, flottem und fliessenden Schreibstil erzählt der Autorin hier einen wundervollen Plot.
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor lauter ...

Absolut perfektes Cover!
Interessante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und vor lauter Anspannung den Atem anhalten.
Dieses Buch kann ich wirklich nur empfehlen!

Veröffentlicht am 14.01.2017

Sehr empfehlenswert!!!

Beschreibung
Cassidy Devlin und der Arrogante Pianist Kikolaj Kasharin treffe aufeinander und zwei Welten scheinen zu explodieren.
Während Cassidy von einer schlimmmen Beziehung abstand zu nehmen versucht.
In ...

Beschreibung
Während Cassidy von einer schlimmmen Beziehung abstand zu nehmen versucht.
In der Ihr Ex Freund Brandon sie immer mehr hineinzutreiben versuchte.
Will sie sich immer mehr befreien und unabhängig selbst Ihrer Mutter die nach einem schweren Unfall ein Pflegefall ist unter die Arme greifen.
Aber als persönliche Assistentin von Nikolaj ist das gar nicht so einfach....

Cover
Das Cover ist nicht nur sehr Erotisch dargestellt mit den zwei Protagonisten vorne darauf die vor einem Klavier sitzen. Sondern verspricht jede Menge Erotik was passend zum Buch und zum Titel gewählt wurde und das Ganze abrundet! :D

Charaktere
Cassidy Devlin ist nicht nur lieb, bodenständig und sehr darauf bedacht für andere da zu sein. Sondern hat eine Art die einen gleich begeistert.

Nikolaj Kasharin ist das genaue gegenteil, jedenfalls auf den ersten Blick oder unter der ersten Zentner dicken Mauer die er um sich errichtet hat. Denn er ist ein zyniker, arrogant und gewohnt zu bekommen was er will und das jeder ihm zu füßen liegt...

Schreibstil
Die Autorin Kim Henry hat hier eine gefühlvolle und erotische Geschichte erschaffen, die mich in den Bann gezogen hat. Die Protagonisten lassen Stück für Stück zu, das Ihre Gefühle zum Vorschein kommen.
Sehr gut geschrieben und ich freue mich schon mehr zu lesen! :D

Meinung
Cassidy Devlin ist mit Ihrer Mutter die ein Pflegefall ist nach einem Unfall allleine.
Ihr Vater ist verstorben und Verwandte gibt es nicht.

Ihr Ex Freund hatte diese Situation von jeher ausgenutzt und versucht Cassidy für immer an sich zu binden und Sie ihm gegenüber Geldmässg abhängig zu machen.

Aber Cassidy hat sich befreit und ist nun als persönliche Assistentin für den arroganten Nikolaj Kasharin zuständig der ihr mit seiner Art manchmal das Leben schwer macht.

Denn Nikoaj hat noch nie eine Frau getroffen wie Cassidy, und er fühlt sich zu Ihr hingezogen.

Werden die zwei Ihre inneren Mauern überwinden und sich eine Chance geben.....

Fazit
Eine Geschichte die man in einem rutsch durchliest, und die ich persönlich schwerlich aus der Hand legen konnte. Mir hat es sehr gut gefallen!!! :D

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 15.09.2016

Malibu Blues

Die Rezension bezieht sich auf den ungekürzten Hörbuchdownload von Audible.

Die Rezension bezieht sich auf den ungekürzten Hörbuchdownload von Audible.

Auf der Suche nach einem neuen Hörbuch bin ich bei Audible auf "Malibu Blues" von Kim Henry gestossen und habe mir das Ganze spontan heruntergeladen.

Ich habe mit einer romantischen Geschichte gerechnet, aber "Malibu Blues" hat mir ziemlich schnell bewiesen, dass es alles andere als "nur" eine romantische Lovestory ist.

Die Autorin Kim Henry hat mich mit dieser Geschichte einfach umgehauen und ich musste mich zwischendurch zu Unterbrechungen beim Hören zwingen, sonst hätte ich die über 15 Stunden wohl in einem Durchgang gehört.

Cassidy ist eine junge Frau, die sich nach einem tragischen Vorfall in ihrer Vergangenheit in einem Netz aus Schulden, emotionalem und körperlichem Mißbrauch und Abhängigkeit gefangen sieht.
Ein Job, der ihr als Lichtblick in ihrer Dunkelheit erscheint, endet in Zweifeln und Niedergeschlagenheit. Aber er schenkt ihr auch eine Begegnung...
Nikolaj Kasharin ist ein Mann, der auf den ersten Blick alles erreicht hat und sich jeden weiteren Wunsch mit nur einem Wimpernschlag erfüllen kann. Glücklich und zufrieden ist Nikolaj deshalb nicht. Er ist ein Getriebener und vor sich selbst auf der Flucht.
Es gibt das Sprichwort "Man begegnet sich immer zwei Mal (oder mehrmals) im Leben" und so bringt auch eine zweite Begegnung Dinge bei Cassidy und Nikolaj in Bewegung, die keiner der Beiden jemals vermutet hätte.
Vielleicht braucht eine verletzte Seele eine andere verletzte Seele, damit sie heilen kann!?!

Gänsehaut, Mitfiebern, Fingernägelkauen und Emotionen, die man fast mit Händen greifen kann...."Malibu Blues" ist das Alles und noch viel mehr.

Eine Autorin, die ich auf jeden Fall im Auge behalten werde!!!