Cover-Bild Forever 21
  • Ersterscheinung: 26.10.2017
Lilly Crow

Forever 21

Vor uns die Liebe. Band 2
Fortsetzung der spannenden Zeitreise-Geschichte Forever 21 - Zwischen uns die Zeit. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Das ist jedoch nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden - doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?

Veröffentlicht am 21.12.2021

Haben Kyran und Ava eine Zukunft ohne Zeitsprünge ?

In dem Buch Vor uns die Liebe (Forever 21 - 2) von Lilly Crow, geht es um Ava, welche Kyran aus dem Gefängnis von Versialles retten muss. Gleichzeitig folgt Kyran Ava durch die Zeit und zahlt dafür mit Lebenszeit, kann das auf Dauer gut gehen ? Auch wenn die zwei Verliebten auf Zeitreise sind, was bedeutet das für ihre Zukunft ? Dazu hat Ava noch ein Geheimnis aus ihrer Vergangenheit, das sie so sehr belastet, das sie es Kyran nicht erzählen möchte, es aber wichtig für die Zukunft der beiden ist. Wie geht die Geschichte aus, können die beiden irgendwann mal eine normale Zukunft haben ohne Zeitsprünge von Ava oder nicht ?

Ich fand die Geschichte wieder spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Den Abschluss der Dilogie fand ich einfach spannend und gut gemacht. Auch wenn ich manche Punkt davon erahnen konnte, die Geschichte dazu war trotzdem sehr spannend und nicht zu sehr vorhersehbar, wie gedacht. Auch die Protagonisten haben aus meiner Sicht verständlich gehandelt. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten war nicht zu kitschig oder zu viel, sondern für mich genau richtig.

Fazit:
Für jemanden der Zeitreisegeschichten gerne liest und dabei auch gerne etwas Romantik haben möchte kann ich die Dilogie nur empfehlen. Der Abschluss der Dilogie, war genauso wie Band 1 sehr gut.