Cover-Bild Dark Empire
  • Verlag: Federherz Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 24.05.2022
Liz Rosen

Dark Empire

Hellstone University (Bully Romance)
Für ihn ist es nur ein Spiel.
Für sie geht es um ihr Leben.

An einer neuen Uni will Theresa ihrer schrecklichen Vergangenheit den Rücken kehren. Dabei gibt es jedoch zwei Probleme. Erstens: Noch immer plagen Theresa Albträume von dem arroganten Boxer Alejandro Duvall – der Mann, der ihr damals auf dem Hellridge College nicht nur ihr Herz, sondern auch ihre Würde gestohlen hat. Zweitens: Auch an dieser Universität regiert die Elite. Als Alejandro wieder vor ihr steht und sie mit einem heißen Video aus ihrer Vergangenheit erpresst, ist es, als wäre sie in eine grausame Zeit zurückversetzt. Doch obwohl sie es besser wissen sollte, ist das Prickeln zwischen ihnen deutlich spürbar ...

Kann Theresa ihr Herz vor Alejandro schützen, oder wird sie erneut einen schlimmen Fehler begehen?

Die neue prickelnde Bully Romance von Liz Rosen enthält explizite Szenen und ein garantiertes Happy End.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Eine spannende und prickelnde Dark Romance

Eine tolle spannende und prickelnde Geschichte, in die ich cpl eintauchen konnte.

Die Protagonisten sind realistisch ausgearbeitet, genauso stelle ich mir "die Jungs" vom College vor... Gutaussehend, reich, arrogant und haben das sagen... Machen ihre Spielchen, dazu die naiven Mädchen, die für ein bißchen Ansehen am College alles machen.
Mir gefiel Freya von der ersten Seite an, sie ist sehr symphatisch, tough und lässt sich nicht unterbuttern.. Sie versucht alles um ihre verschwundene Schwester zu finden.
Bei Matt war ich mir nicht so sicher, erst später wurde ich mit ihm warm.

Mit ihrem flüssigen Schreibstil konnte mich die Autorin sofort packen, er ist fesselnd, spannend und gleichzeitig gefühlvoll und emotional. Es wird nicht einmal langweilig und durch immer wieder neue Figuren und Machenschaften bleibt die Spannung durchgehend erhalten.

Die Charaktere machen alle eine enorme Entwicklung durch und mit dem Ende des Buches hat sie mich komplett überrascht.

Von mir eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 21.06.2022

Theresa & Alejandro

Band 2 steht Band 1 in nichts nach 😍 Es war toll mehr über Theresa und Alejandro zu erfahren und auch was so in der Vergangenheit passiert ist. Liz spielt auch hier mit deinen Gefühlen Ping Pong bis zum Schluss 😱 Das Ende war super und hat auch sehr gut gepasst ❤

Danke Liz für die tollen Lesestunden 🥰

Klare Kauf und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2022

Alejandro & Theresa

Nachdem ich Band 1 gelesen hatte, müsste ich auch unbedingt den zweiten Band lesen. In diesem zweiten Band geht es um Alejandro & Theresa. Wir erfahren von Theresa's Vergangenheit & wie ihr übel mitgespielt wird. Die Haupt - & Nebenprotagonisten sind gut herausgearbeitet, authentisch & die meisten wirken sympathisch. Die Autorin hat einen flüssigen, leichten, fesselnden, tollen Schreibstil. Wenn im ersten Teil noch Fragen nach Beenden des Buches waren, werden diese in dem zweiten Band beantwortet. Eine mega toll geschriebene Geschichte die einem schöne Lesestunden garantiert.
Liebe Liz hör nie auf solche Storys zu schreiben!
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 11.06.2022

Mega

Dark Empire von Liz Rosen

Dark Empire von Liz Rosen

Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und auch etwas düster.

Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein.

Die Rückblenden finde ich sehr gut, da man noch einen besseren Einblick in die Geschehnisse der beiden Protagonisten bekommt. Ausserdem hst man daa einen Bezug zum ersten Band.

Theresa und Alejandro sind zwei starke Protagonisten, wobei Theresa sehr viel durchmachen musste und man das Gefühl hat, dass sie sich verloren hat. Aber im Laufe der Geschichte findet sie ihren Mut wieder und wirt stärker.

Alejandro macht von Aussen einen auf stark, ist aber vollkommen zerrissen von seinen Taten und leidet unter dem Wiedersehen mit seiner Ex.

Die Geschichte ist gut strukturiert und hat mir mega gut gefallen. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Toller zweiter Teil

Ich bin gerade noch etwas unentschlossen, ob mir Band 1 oder Band 2 besser gefällt, aber ich tendiere zum zweiten, weil Alejandro einfach einen Ticken vor Matt liegt. Ich hab den Teil auf jeden Fall genauso verschlungen wie seinen Vorgänger. Liz schreibt wieder absolut flüssig und leicht, spannend und emotional. Durch die Rückblenden bekommt man einen guten Einblick in die Geschehnisse, die unsere beiden Protagonisten an diesen Punkt ihres Lebens gebracht haben und es entsteht eine Verbindung zum ersten Band.
Theresa hat durch Alejo einiges durchmachen müssen und für einige Zeit vergessen, wie stark sie eigentlich ist. Zum Glück findet sie die im Laufe der Geschichte wieder und überrascht sich selbst und den Leser immer wieder mit ihrem Mut. Es ist schön zu beobachten, wie sie nach und nach den Kampf gegen ihre Gefühle verliert und zu ihrem Glück findet.
Alejo hat es mir schon ein wenig angetan. Ich mag die Kaputten und Leidenden und bei ihm merkt man genau, wie er unter seinen Taten und dem Wiedersehen mit seiner Ex leidet und wie er an dem vermeintlich geschehenem ein Stück weit zerbrochen ist. Hach, ich würde ihn ja zu gerne heilen.
Auch hier spielt Ana wieder eine besondere Rolle und ich bleibe bei meiner Meinung, jeder braucht eine Ana.
Fazit
Ich bin wieder voll und ganz überzeugt und begeistert und traurig, dass es schon vorbei ist. Danke für die tolle Lesezeit. Ich kann die Dilogie absolut empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. 🔥 🔥 🔥