Cover-Bild Breeds - Jacobs Sehnsucht
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 14.01.2016
  • ISBN: 9783802599767
Lora Leigh

Breeds - Jacobs Sehnsucht

Silvia Gleißner (Übersetzer)

Vor sechs Jahren wurde Faith von ihrem Geliebten Jacob verlassen, nun erhält sie den Auftrag, den Breed zu suchen. Obwohl sie sich geschworen hat, nicht noch einmal seiner sinnlichen Anziehungskraft zu erliegen, lodert das Feuer der Leidenschaft mit unverminderter Kraft, als sie einander wiederbegegnen. Doch dann kommt es zu einem Anschlag auf Faith, und sie braucht Jacobs Hilfe, um zu überleben.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2019

Leider nicht ganz authentisch...

0

Faith und Jacob haben eine lange Geschichte hinter sich, die leider nicht ohne ist…
6 lange Jahre (!) hat er sich von ihr ferngehalten, weil er dachte das Richtige zu tun, nur hat er nicht bedacht, dass ...

Faith und Jacob haben eine lange Geschichte hinter sich, die leider nicht ohne ist…
6 lange Jahre (!) hat er sich von ihr ferngehalten, weil er dachte das Richtige zu tun, nur hat er nicht bedacht, dass das vielleicht Faith verletzt hat. Jetzt nach 6 langen Jahren (!) treffen sie sich zum ersten Mal wieder, nach der verhängnisvollen Zeit und ungeklärten Problem von damals, als sie von einem Breed-Labor befreit wurden. Er versucht sie weiterhin zu beschützen, aber das will sie nicht, denn sie kann sich als starke Frau selbst beschützen. Doch es läuft nicht ganz so wie die beiden es gedacht hatten… Denn es gibt immer noch ein paar Personen des Councils, die die beiden wieder einfangen wollen…

Diese Geschichte fand ich persönlich leider etwas zäh, vielleicht liegt es auch daran, dass die ganzen Geschichten irgendwann zu offensichtlich sind oder Lora Leigh vielleicht auch nicht so ganz hinter diesem Projekt stand… Ich weiß es leider nicht, doch irgendwann zur Mitte hin leidet das Buch in seinem Spannungsbogen und in seiner Authenzität. Mir fehlt das Konsequente.

SPOILER
Faith, die von vorherein sich gegen Jacob stellen will, lässt sich meiner Meinung nach schon ziemlich schnell wieder auf ihn ein. Sie lässt sich zu sehr von ihm Manipulieren und das ginge auch anders… (lediglich meine Meinung). Es ging alles viel zu schnell, auch wenn sie ihn vorerst nicht verzeiht, zeigt sich ab, dass sie das allerdings tun wird. Es ist zwar ein Erotikroman, aber es sollte dennoch „mehr“ drin sein als auf jeder zweiten Seite eine Sexszene…

Schreibstil
Lora Leigh schreibt flüssig und man ist ziemlich schnell in der Geschichte.

Dieses Buch ist das 9. in der Breeds-Reihe.

Fazit
Leider gehörte dieses Buch nicht zu meinen Favoriten, denn es fehlte irgendwie etwas mehr Authenzität der Charaktere. Ich konnte leider nicht nachvollziehen wie Faith so schnell wieder mit Jacob zusammenkommen konnte… Vielleicht wird das beim nächsten Buch der Reihe besser…