Cover-Bild Atemlos
Band 1 der Reihe "Addicted to You"
  • Verlag: Heyne
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 14.04.2014
M. Leighton

Atemlos

Addicted to You 1 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Veröffentlicht am 09.01.2018

Gelungener Auftakt

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00IG6OQPK ...

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1518 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 337 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (14. April 2014)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00IG6OQPK
Preis TB: 8,99€
Preis Kindle: 7,99€

Inhaltsangabe zu „Addicted to You - Atemlos“ von M. Leighton
Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Bei dieser Geschichte findet man so gut wie alles, was ein Liebesroman haben sollte. Liebe, Zuneigung, Gefühl und natürlich die knisternde Erotik die nicht fehlen darf. Aber auch Witz, Charme, Spannung, und Verwechslungen werden dem Lesern hier geboten.
Der Schreibstil ist angenehm, locker und frisch was dem Lesevergnügen super entgegenkommt.
Ich kann diesen 1 Teil nur Empfehlen.
5/5 Sterne

Veröffentlicht am 09.11.2017

Toller Reihenauftakt !

Addicted to you - Atemlos ist Band 1 der Trilogie und sie optisch und vom Klappentext her sehr ansprechend .

Der Schreibstil ist modern , locker , die Protagonisten sind sympathisch .

Die Geschichte ...

Der Schreibstil ist modern , locker , die Protagonisten sind sympathisch .

Die Geschichte ist sehr interessant , spannend , von mir gibt es eine Empfehlung

Veröffentlicht am 04.10.2016

Naja

Das Cover ist trotz seiner farblosigkeit doch sehr ansprechend gestaltet und und lässt Genre-Fans gleich ausmerken.

Liv lernt Cash kennen und ist von ihm fasziniert. Kurze Zeit später tritt auch noch Nash in ihr Leben - Cashs Zwillingsbruder. Hier ist Verwirrung und Gefühltchaos vorprogrammiert.

Na gut. Die Geschichte ist ganz nett und auch der Schreibstil ist recht ansprechend, aber leider ist der Funke nicht übergesprungen. Das Buch konnte mich leider nicht fesseln. Die Fortsetzung werde ich wohl eher nicht lesen.

Schade, klang gut nur leider war die Umsetzung nicht so meins.