Cover-Bild Atemlos
Band 1 der Reihe "Addicted to You"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 336
  • Ersterscheinung: 14.04.2014
  • ISBN: 9783453418325
M. Leighton

Atemlos

Addicted to You 1 - Roman
Kerstin Winter (Übersetzer)

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.10.2019

Eine aufregende Geschichte mit spannendem Ende.

1

Olivia trifft auf die unterschiedlich Zwillinge Cash und Nash,und das auch noch in jeweils peinlichen Situationen.
Da sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Bad Boys gemacht hat,will sie ...

Olivia trifft auf die unterschiedlich Zwillinge Cash und Nash,und das auch noch in jeweils peinlichen Situationen.
Da sie in ihrer Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Bad Boys gemacht hat,will sie sich "eigentlich" von Cash fern halten,aber leichter gesagt als getan.Sie fängt bei ihm im Club an zu arbeiten und kann ihn nun auch nicht mehr aus dem Weg gehen.
Nash ist mit ihrer Cousine zusammen,bei der sie wohnt.Also eigentlich tabu,aber auch er schwirrt ihr im Kopf herum,und er wäre eigentlich auch die bessere Wahl,immerhin ist er ein Anwalt in spe.
Eines Nachts wird sie überrascht und hat unglaublichen Sex,nur leider weiß sie nicht wem der Zwillinge...
Um dem Rätsel auf die Spur zu kommen,muss sie alles versuchen um raus zu bekommen wer es war und das endet in weiterem Sex und mit Gefühlen.
Als sie dann von Cash eine unglaubliche Geschichte erfährt flüchtet sie erstmal zu ihrem Dad....und als sie wieder nach Hause kommt,muss sie um ihr Leben fürchten....

Mir hat das Buch absolut gefallen.
Es hat einen in den Bann gezogen und jede Menge Spannung.
Mit dem Geständins zum Schluss habe ich nun gar nicht gerechnet und war natürlicher umso überraschter,aber positiv.
Die Kapitellänge so wie der Schreibstil war total in Ordnung und die Charaktere gefallen mir auch sehr gut.

Zum Glück habe ich den 2. und 3.Teil schon hier,so kann ich direkt mit dem nächsten Buch starten :)

Veröffentlicht am 07.08.2019

Liv und die Männer

0

Das Buch hat all meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen. Anfangs dachte ich, eine Frau und zwei Männer, nicht unbedingt neu. Weit gefehlt. Immer wieder habe ich mich gefragt, wie die zuerst ...

Das Buch hat all meine Erwartungen erfüllt und sogar noch übertroffen. Anfangs dachte ich, eine Frau und zwei Männer, nicht unbedingt neu. Weit gefehlt. Immer wieder habe ich mich gefragt, wie die zuerst zurückhaltende Liv sich wohl entscheiden wird und wie sie diese Entscheidung treffen will, bei zwei einerseits so gleichen und andererseits so unterschiedlichen Brüdern. Cash u. Nash sind einfach beide zum Anbeißen. Und ich muss gestehen, die Auflösung hat mich doch sehr überrascht. Aber das macht ein gutes Buch für mich aus. Dass es nicht vorhersehbar ist. Tolle Buchreihen auftakt!!!

Veröffentlicht am 28.07.2019

Addicted to you

0

In diesem Buch wird deutlich gemacht, wie gefährlich es ist, sich auf kriminelle oder zwielichtige Menschen einzulassen. Es ist auch nicht unbedingt besser, das Familiengeschäft weiter zu führen. Dies ...

In diesem Buch wird deutlich gemacht, wie gefährlich es ist, sich auf kriminelle oder zwielichtige Menschen einzulassen. Es ist auch nicht unbedingt besser, das Familiengeschäft weiter zu führen. Dies musste auch Cash auf die ein oder andere unangenehme Art lernen. Obwohl er - wie sich mit der Zeit herausstellt - immer nur versucht, seine Familie zu beschützen, setzt er dabei einiges aufs Spiel. Unter anderem die Liebe der ersten Frau, zu der er sich jemals hingezogen gefühlt hat. Oliva. Oliva ist ein typisches GoodGirl. Sie erscheint immer brav zur Arbeit, hilft allen, lächelt immer freundlich und versucht, es allen recht zu machen. Unter anderem ihrer Cousine Marissa, bei der sie wohnen muss, weil sie nicht genug Geld für eine eigene Wohnung hat. Doch als Olivia Marissas Freund Nash kennenlernt, bietet der ihr eine fabelhafte Gelegenheit, das fehlende Geld zu beschaffen. Das einzige Problem? Der Job, den er ihr vorschlägt, ist im Club seines Bruders Cash, den Olivia in einer peinlichen Situation schon getroffen hat. Als sie beschließt, über ihren Schatten zu springen, und das Angebot anzunehmen, beginnt für sie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Denn Nash ist genau das, was sie sich immer von einem Mann erträumt hat. Und Cash ist das, was sie anzieht. Ein absoluter BadBoy durch und durch. Olivia versucht ihm zu widerstehen, doch schon von Anfang an ist klar, dass sie ihn will. Und dass er sie will.

Veröffentlicht am 15.06.2018

Sehr interessant

0

Erst denk man sich so ja okay ganz schön macht Spaß zu lesen ist lustig man kommt sehr schnell durch und dann kommt die Überraschung. Es hat eine interessante Wendung genommen womit ich nie gerechnet hätte ...

Erst denk man sich so ja okay ganz schön macht Spaß zu lesen ist lustig man kommt sehr schnell durch und dann kommt die Überraschung. Es hat eine interessante Wendung genommen womit ich nie gerechnet hätte was mir aber sehr gut gefallen hat

Veröffentlicht am 27.04.2018

Super schönes Buch

0

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt Liv, kurz für Olivia, Cash kennen. Sie zieht ihn aus, weil sie denkt, dass er ein Stripper wäre. Dabei ist er der Besitzer des Clubs. Sie findet ihn sofort anziehend. ...

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt Liv, kurz für Olivia, Cash kennen. Sie zieht ihn aus, weil sie denkt, dass er ein Stripper wäre. Dabei ist er der Besitzer des Clubs. Sie findet ihn sofort anziehend. Am nächsten Tag sieht sie ihn mit ihrer Cousine und spricht ihn sofort, auf letzten Abend an. Dabei stellt sich heraus, dass er nicht Cash sondern der Zwillingsbruder Nash ist. Beide zeigen starkes Interesse an Liv. Aber sie weiß nicht, wer ihr besser gefällt. Cash ist der typische Badboy von denen sie genug hat. Nash dagegen ist nett und klug, allerdings ist dieser mit ihrer Cousine zusammen. Eine große Dreiecksgeschichte entsteht.

Normalerweise kann ich Dreiecksgeschichten überhaupt nicht leiden. Immer ist es ein hin und her. Aber bei diesem Buch wurde es sehr schön gelöst, was mir richtig gefallen hat.
Das Buch wird nicht nur aus Livs Sicht geschrieben, sondern auch aus der von den Zwillingsbrüdern. So bekommt man einen schönen Eindruck in die Gedanken von allen Seiten.
Die Geschichte konnte mich vom Anfang, bis zum Ende komplett mitreisen.