Cover-Bild MARVEL Superhelden Abenteuer
  • Ersterscheinung: 04.10.2021
MacKenzie Cadenhead, Sean Ryan

MARVEL Superhelden Abenteuer

Spider-Man rettet Weihnachten & Spider-Man und seine Insektenfreunde
Christian Zeiger (Sprecher), Anke Albrecht (Übersetzer)

Zwei spannende Spider-Man-Abenteuer für kleine Hörer

Weihnachten ist die schönste Zeit für Peter Parker, besser bekannt als Spider-Man. Im Einkaufszentrum sucht er nach dem perfekten Geschenk, als er von dem Alien-Schurken Venom überrascht wird. Zum Glück sind seine Freundin Spider-Gwen und ein paar freundliche Weihnachtshelfer zur Stelle. Schaffen sie es gemeinsam, Venom das Handwerk zu legen?

Peter möchte unbedingt den Naturwissenschaftswettbewerb der Schule gewinnen. Doch der Wettbewerb muss warten, weil der Schurke Doctor Octopus versucht, die Riesen-Partikel von Ant-Man und Wasp zu stehlen. Können die drei Superhelden Doctor Octopus aufhalten?

Ungekürzte Lesung mit Christian Zeiger
1 CD, 1h 2min

Veröffentlicht am 24.02.2023

Klare Empfehlung

Wer MARVEL Geschichten mag wird dieses Hörspiel lieben.

Wer MARVEL Geschichten mag wird dieses Hörspiel lieben.

Auf der CD befinden sich 2 verschiedene Geschichten mit einer sehr guten Länge zum Zuhören. Hier können die Jungs richtig schön in Die Welt von Spiderman – Peter Parker eintauchen.

Das Cover finden wir mega, damit schägt jedes Jungenherz höher, unser Kleiner war gleich begeistert als er Das Cover gesehen hat.

Die Geschichte wird in einen angenehmen Tempo gesprochen mit ganz viel Betonung.

Bei uns werden Hörspiele sehr gerne beim Einschlafen oder während der Autofahrt gehört.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Tolles Hörbuch

Auf dieser CD sind zwei wirklich tolle Hörbücher drauf, welche die Herzen von kleinen Marvel Fans höher schlagen lassen werden. Die Geschichten sind nicht zu lange und nicht zu kurz und laden zum immer wieder anhören ein.
Von mir gibt es dafür eine volle Empfehlung!

Veröffentlicht am 27.01.2022

Zwei Abenteuer auf einer CD - eine Stunde Hörvergnügen für kleine Spidey-Fans!

Spiderman und Weihnachten - kann das zusammenpassen?! Nun, wenn man keine ruhige und besinnliche Geschichte erwartet, sondern amerikanisches Flair mit Zuckerstangenverkäufern, Weihnachtssängern und Wichteln, dann schon - und gekämpft wird natürlich auch! In unserem Sprachgebrauch eher unübliche Worte wie Chanukka, Dreidel und Rugelach, die im entsprechenden Erstleserbuch schwierige Hürden sind, fallen hier - gesprochen von Christian Zeiger- gar nicht groß auf.

Im zweiten Abenteuer nimmt Spiderman an einem Naturwissenschaften-Wettbewerb teil - ebenso Flash, von dem er dachte, dass dieser nur heiße Luft im Kopf hätte wie die Bälle, mit denen er doch viel besser umgehen kann… urteilt Spidey da richtig?! Einen Kampf später wissen wir es - und Spiderman demonstriert uns vorbildlich das richtige Verhalten!

Ein empfehlenswertes Hörspiel mit Action und Moral, das auch außerhalb der Weihnachtszeit die Marvel-Fans von morgen für eine Stunde gut unterhält!

Veröffentlicht am 02.05.2022

Tolles Hörbuch für Kinder ab 6 Jahre

Das niedliche Cover hat mich gleich angesprochen. Es ist genau das richtige für meinen Sohn und uns gewesen, da wir große Marvel-Fans sind.

Der Sprecher gefiel mir sehr gut und er verstellt seine Stimme, ...

Der Sprecher gefiel mir sehr gut und er verstellt seine Stimme, sodass es nicht langweilig wird und das Interesse vom Kind weiterhin beim Hörbuch bzw. bei der Geschichte ist.

Ich finde es schön, dass die Protagonisten einmal vorgestellt wurden, damit man weiß, warum und woher sie ihre Kräfte haben. Schließlich kennt man ja nicht unbedingt jeden.

Mein Sohn und ich haben sie noch am selben Tag, als sie ankam, durchgehört. Der Sprecher hat auch ihm gut gefallen. Allerdings mag er doch eher Hörspiele. Obwohl er auch Hörbücher kennt, die ihn sehr gut gefallen haben. Alles ist verständlich erzählt für Kinder ab 6 Jahren. Für ihn vielleicht sogar etwas langweilig, da er sehr viel hört.

Es sind 2 Geschichten darauf die eine angenehme Länge haben für Kinder.

Wir können dieses Hörbuch sehr empfehlen für Fans von Marvel und Superhelden.