Cover-Bild Call-a-Dom: Under Your Command
  • Ersterscheinung: 16.08.2021
Margaux Navara

Call-a-Dom: Under Your Command

Margaux Navara (Herausgeber)

Call-a-Dom ist lediglich eines meiner Nebenprojekte, nicht so wichtig für die Community in Denver wie mein eigentliches Ziel. Nur ein Freundschaftsdienst, weil es kaum noch Clubs gibt, wo dominante Männer passende Frauen kennenlernen können.
Leider hat das Match meines Freundes nicht gepasst und nun muss ich Holly treffen, um letzte Fehler der App auszumerzen. Sie erweist sich als die perfekte Partnerin für mich und meine speziellen Bedürfnisse. Perfekter, als es mir zu diesem Zeitpunkt lieb ist.
Ist Holly die richtige Frau für einen Mann mit meinem Hintergrund? Was sie nämlich nicht weiß, ist, dass meine Arbeit und mein Start-up vor allem ein Ziel haben: Rache am mächtigsten Mann von Denver.

Ein Selfmademan, eine Frau, die für ihre Familie kämpft. Eine leidenschaftliche Liebe.

Veröffentlicht am 12.08.2021

Sehr interessante und schöne einführung

Ich liebe diese Story..die Handlung von Tyler und Holly..deren Beziehung die sich entwickelt und dem wachstum beider.. über ihren Kampf für das Gute..

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert ...

Es gibt viele Bücher über BDSM wo es knallhart geschildert wird und einseitig aber hier erleben wir die Einführung mit dem Respekt den es verdient um beiden Parteien Zufriedenheit zu verschaffen..die Leidenschaft,Lust und die Hingabe ist sehr treffend geschildert..

Einer meiner Lieblingstellen war der Vergleich mit der Rose was so passend ist..
Der Schreibstil ist verständlich und detailiert..es wird nicht abfällig daher geredet sondern stets vernünftig und angepasst..
Anfangs hatte ich etwas Probleme weil das Format so doof auf meinem Reader war aber nach einigen Seiten störte es mich nicht mehr..

Tyler,Entwickler der sich von unten nach oben gearbeizet hat und nut wenigen vertraut bis er sie trifft und auch an sich eine Änderung bemerkt,er muss lernen das er nicht allein sein muss für einen Schachtzug..
Holly,die Frau die sich stets zurück stellt für andere und ihre eigenen Wünsche nicht kennt bis sie auf ihn trifft und lernen muss loszulassen aber auf mehreren Ebenen um zu wachsen..
Gemeinsam sind sie ein Team,im Buch kam es langsam zur Spannung wo ich dachte "oh nein" und dann die Wendung und Erkenntniss etwas zu schaffen..

Ich habe mich beim lesen wohl gefühlt und wurde Thema BDSM auf respektvolle Weise näher gebracht bzw mir auch eine andere Art demonstriert das es viele Wege gibt es zu leben..

Veröffentlicht am 10.08.2021

Call-a-Dom: Under Your Command / aufregende und spannungsreiche Story

In " Call-a-Dom: Under Your Command " hat Selfmademan Tyler aus der Not heraus die App Call-a-Dom kreiert, um den Lebensstil seiner Freund und ihm eine Plattform zu geben.
Da ein Match seines Freundes ...

Da ein Match seines Freundes nicht passend war, wollte Tyler sich mit dieser Sub treffen, um zu sehen woran es lag. Nicht geplant war, dass er sich stärker zu Holly hingezogen fühlte und sich vorstellen konnte, sie sich passend als Sub zu erziehen. Denn eigentlich hat Tyler momentan gar keine Zeit sich um ein perfektes Dom Sub Verhältnis zu kümmern, da er mit seinen anderen Geschäfte ein großes Ziel vor Augen hat.
Nachdem Holly endlich Zeit für sich im Leben hat möchte sie sich gerne ihre Neigung zum unterwerfen werden hingeben und sieht in der App Call-a-Dom eine gute Möglichkeit dazu. Doch ihr erstes Treffen ist eher ein Reinfall, da sie und der zugematchte Dom unkompatibel sind. So bekommt Holly eine zweite Chance, einen passenden Dom zu treffen und mit Dom Ty kommt das auch hin. Aber Holly spürt schnell, dass sie mehr möchte von ihrem Sir, als dieser bereit ist zu geben und doch hält sie an der D/s Beziehung fest. Obwohl sie sich besser um ihre Zukunft kümmern sollte, bevor alles über ihr zusammen stürzt.
Haben Holly und Tyler eine Chance aus ihrer momentanen Dom Sub Beziehung etwas festes mit Zukunft werden zu lassen?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Tyler mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und einige heiße Szenen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Holly und ihren Sir Tyler ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Eine Geschichte für Kopf und Herz

Das Cover finde ich einen richtigen Hingucker und es passt super zum Buch.

Das Cover finde ich einen richtigen Hingucker und es passt super zum Buch.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin er ist fesselnd, spannend und emotional. Sie holt mich mit ihrem schreibstil immer wieder ab und bereitet mir ein Kopfkino das ich Stunden lang nicht los werde.
Nach dem. Lesen bleibe ich immer mit einem Lächeln und ein paar wünschen zurück.
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Die Protagonisten haben tiefe und haben direkt einen Weg in Mein Herz gefunden.
Holly und Tyler möchte ich von Anfang an. Sie sind authentisch und haben mir das Gefühl sie schon lange zu kennen. Mit holly konnte ich mich gleich identifizieren denn mir ging es am Anfang nicht anders. Die Geschichte war für mich eine Emotionale Achterbahn Fahrt. Diese Geschichte gehört für mich zu meinen Highlights dieses Jahr! Margaux hat wieder eine Welt für Kopfkino und Sehnsüchte geschaffen.

Veröffentlicht am 09.09.2021

Ein schöner, tiefgründiger Roman, der jeden begeistern wird, auch nicht BDSM Liebhaber!

Die Autorin schreibt – meiner Meinung nach – die perfekten Bücher für Einsteiger in die BDSM Szene. Denn die besteht eben nicht nur aus Fesseln und Schlagen der Sub. Tyler steht ausdrücklich nicht auf diese zwei Praktiken, sondern will aus Holly ihre eigenen Sehnsüchte herauskitzeln. Holly hingegen weiß, dass sie devot ist. Doch sie hat absolut keine Ahnung davon, was das heißt oder was genau ihre eigenen Wünsche sind.
Eine nicht ganz zufällige Begegnung zwischen Tyler und Holly startet, was sie beide nicht wollten: Eine längerfristige Affäre. Dabei haben beide keine Zeit und Kraft für diese, denn im Hintergrund brodelt es gewaltig.
Ich konnte Call-a-Dom nicht weglegen! Diese harmonische Geschichte zieht einen mit und lässt die eigenen Fantasien kreisen. Natürlich steht im Vordergrund die Liebesgeschichte zwischen Holly und Tyler. Doch gleichzeitig kämpfen beide mit ihrer Vergangenheit, Verlusten und der Tatsache, dass sie immer auf sich selber gestellt waren. Dementsprechend gering ist ihre Kommunikationsfähigkeit, die den Fluss der Geschichte manchmal unterbrochen hat.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung! Dieser Roman ist, trotz der expliziten Szenen, ab 16 Jahren geeignet. Denn das Thema Findung der eigenen Sexualität und der Wünsche steht ganz weit vorne!