Cover-Bild Naruto 10
Band 10 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 22.11.2005
Masashi Kishimoto

Naruto 10

Band 10

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Es sind nur noch wenige Kämpfe in den Vorrunden zum dritten Teil der Ninja-Auswahlprüfung für Chunin übrig, und der mit Spannung erwartete Kampf zwischen dem mysteriösen Gaara und Rock Lee beginnt. Werden Gaaras Blutrausch und seine seltsamen Kräfte zu viel für Lee sein? Oder kann Lee beweisen, dass Hingabe und eine erstaunliche Arbeitsmoral ausreichen, um ihn zu einem großartigen Ninja zu machen?

Veröffentlicht am 16.02.2019

Spitze Kampfszenen

Inhalt

Inhalt

In diesen Band geht es um den Kampf zwischen Rock Lee und Gaara. Bei diesem Kampf wird ersichtlich, dass Lee eine ganz spezielle Art und Weise zu kämpfen hat und man ihn sicherlich nicht unterschätzen sollte.

​Cover

Auf dem Cover sieht man Lee und seinen Meister. Es zeigt die Lebensfreude von Lee und auch die Leichtigkeit. Ich mag diese Momentaufnahme. Und Narutos Blick zur Schildkröte finde ich auch der Hammer.

Meinung

Mir hat bei diesem Band der Kampf zwischen Lee und Gaara richtig gut gefallen. Dieser Kampf hat auch die anderen Kämpfe um ein weites übertroffen. Ich bin schon auf den nächsten Band gespannt. Vor allem weil die Ninja einen Monat Zeit zur Vorbereitung haben. Mal gucken was noch alles in der Zeit passiert.

Veröffentlicht am 10.10.2023

Lee gegen Gaara

Es sind nur noch wenige Kämpfe in der Vorrunde übrig und obwohl die bisherigen Kämpfe kurz und wenig spannend waren (bis auf wenige Ausnahmen), hob sich dieser ab.. Dieser Kampf war besonders, weil zwei sehr starke Ninjas gegeneinander antraten. Wir haben Gaara schon einmal im Wald des Todes gesehen, wo er die drei Typen komplett weggepustet hat, hier steht er vor einer sehr schwierigen Herausforderung gegen Rock Lee.

Wir sehen die geheime Stärke von Lee und die Entwicklung zu einem großartigen Ninja und Taijutsu-Experten. Das Ende des Kampfes ist traurig, aber es war wirklich einer der besten Kämpfe in diesem Manga. Die Anime-Version war besser mit all den Soundtracks, die in den Ohren klingen und das Gefühl des Kampfes vermitteln.

Veröffentlicht am 02.11.2017

Oh man

Ohh man nich Lee, wie kann man nur so nerven und wieso gibt es von dem eine extra serie und nicht von SasuSaku? Schmoll und auf Boden stampf

Narunto lernt Lee kennen, einen ergeizigen Jungen aus einem ...

Narunto lernt Lee kennen, einen ergeizigen Jungen aus einem anderem, der aber ungleublich nervig ist.