Cover-Bild Therapy Game 02
  • Ersterscheinung: 09.01.2020
Meguru Hinohara

Therapy Game 02

Monika Hammond (Übersetzer)

Als Shizuma Minato einen Krankenbesuch abstatten will, öffnet ihm ein gutaussehender fremder Mann die Tür! Was Shizuma nicht weiß – der attraktive Fremde ist Minatos Bruder. Shizuma hinterlässt nur eine kurze Botschaft und verschwindet daraufhin spurlos. Finden die beiden nach diesem Missverständnis noch zu einander?

Veröffentlicht am 07.07.2023

Eine tolle Fortsetzung

Der zweite Band schließt direkt an den cliffhanger des ersten Bandes an.

Man erfährt nun die Vorgeschichte der Charaktere, was den Protagonisten noch mehr Tiefe verlieh.

Insgesamt eine niedliche und ...

Der zweite Band schließt direkt an den cliffhanger des ersten Bandes an.

Insgesamt eine niedliche und tolle Geschichte, mit detailierten Zeichnungen und sympathischen Charakteren. Dies ist aber noch kein Abshied, da es noch eine Fortsetzung Reihe gibt mit dem gleichen Paar.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Dilogie-highlight

Auch der zweite Band ist ein absolutes Highlight.

Es geht dramatisch und mit tiefen Gefühlen weiter.

Die Charaktere reden miteinander und offenbaren ihre Gefühle.

Die Geschichte reist einen mit und ...

Auch der zweite Band ist ein absolutes Highlight.

Es geht dramatisch und mit tiefen Gefühlen weiter.

Die Charaktere reden miteinander und offenbaren ihre Gefühle.

Die Geschichte reist einen mit und zusammen mit dem Malstil ist diese Dilogie ein Highlight geworden, welche ich immer wieder lesen kann.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Hach, ich schmelze nur so dahin

Der Zeichenstil ist wieder mal ein Traum.

Sehr euch das Cover nur an, dieser Blick, diese Augen, einfach nur mega schön. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch ...

Der Zeichenstil ist wieder mal ein Traum.

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch der Erzählstil steht dem Zeichenstil nix im Wege. Diesmal geht es um, die Bewältigung von Ängsten und Zweifeln.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Teil 2 noch intensiver!

Wie in Band 1 lag für mich der Fokus nicht im Schreibstil. Der Zeichenstil ist das wichtigste und unterscheidet sich nicht von Band 1. Er ist noch immer detailliert, sauber mit einer eigenen Note. Das Cover ist wieder mit den beiden Hauptprotagonisten und diesesmal minimal anders. Die Pose sieht romantischer aus und die Farbauswahl ist eher dezent gehalten. Es passt zur Story.

Minato ist genauso diva like wie in Band 1 aber weniger zickig und schroff. Man bekommt seine sanfte und gefühlvolle Seite zu sehen. In der Gegenwart von Shizuma wirkt er wie ein zahmes Lamm und überaus verliebt.

Shizuma ist noch immer sehr sympathisch und witzig unterwegs. Allerdings kommt seine romantische Ader und seine Neugier mehr ans Licht. Er tut alles für Minato.

Die Beziehung der beiden ist zu Anfang noch immer recht kompliziert. Die Vergangenheit von Minato bringt die beiden Stück für Stück näher. Ob es Dieses Mal ein happyend gibt müsst ihr selbst nachlesen.

Die Handlung war diesesmal ernster und tiefer als in Band 1. Die Vergangenheit von Minato ist der Hauptfokus und legt seine wahren Dämonen offen. Ich mochte den romantische Touch der so nebenbei mitschwang. Ich war genauso verliebt in Band 2 wie in Band 2.