Cover-Bild Immortal Kings
Band 2 der Reihe "Immortal Kings"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.02.2023
Melodie Sky

Immortal Kings

Ihr seid mein Schicksal
Sie sind die Anführer des Donatello-Kartells.
Sie schützen und lieben dieselbe Frau.
Doch Elena kommt ihren Feinden zu nahe und schwebt schon bald in größter Gefahr …

Die Könige des Baker Beach ahnen nicht, dass ihnen alles genommen werden soll. Längst ist ihr Rivale Nevio ihnen einen Schritt voraus. Denn Elena lässt sich auf den gefährlichen Deal mit ihm ein und muss gleichzeitig die Wahrheit vor Alejandro und Matteo verbergen. Die Zwillinge bemerken, dass etwas nicht stimmt, doch Elenas Verhalten schürt nur ihre alten Konflikte und droht sie erneut zu entfremden. Werden sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen können, um vereint gegen ihren Feind und für ihre große Liebe zu kämpfen? Ihnen steht eine Entscheidung bevor, die das Schicksal aller besiegelt …

Erlebt den spannungsgeladenen Abschluss der Immortal-Kings-Dilogie von Melodie Sky und taucht erneut ab in die dunklen Abgründe der Donatello-Brüder.

Veröffentlicht am 27.06.2023

Besser als Band 1

Endlich geht es mit Alejandro und Matteo weiter. Nach eine fiesen Cliffhanger startet man direkt in Band 2 rein. Es ist ein nahtloser Übergang und man ist wieder direkt in der Story drin. Kleine Vorwarnung: Man sollte definitiv Band 1 gelesen haben. Ein kleiner Rückblick zu Band 1 habe ich euch noch für euch. Zwei Männer und eine Frau, die sich zu beiden hingezogen fühlt. Man lernt Elena im ersten Band schon gut kennen, die aus ihrem alten Leben flieht und einen Neuanfang starten will. Sie bewirbt sich auf eine Stelle im Diner um überhaupt um die Runden zu kommen. Noch ist sie positiv gestimmt, was ihren Neuanfang angeht. Nach dem holprigen Start freut sie sich sogar sehr darauf, bis sie auf die zwei Mafiabrüder trifft. Sie fühlt sich schnell zu beiden hingezogen, der eine charmant, der andere eher dunkel. Niemals hat sie aber damit gerechnet, in so viele gefährliche Situationen zu geraten. Elena lässt sich dabei auf einen Deal mit Nevio ein. Sie verändert sich, hält vieles geheim. Ihre Vergangenheit scheinen sie wieder zu überholen. Alejandro und Matteo bemerken die Veränderungen an ihr. Schaffen sie es, Elena zu retten und gleichzeitig für ihre Liebe zu kämpfen.

Elena, die schon vieles durchgemacht hat, macht jetzt noch mehr durch. Viele Fragen sind im ersten Band offen geblieben, welche jetzt hier im zweiten Band beantwortet werden. Gleichzeitig zeigt sie wieder wie mutig sie ist. Sie muss einen klaren Kopf bewahren und sich und ihre beste Freundin aus diesem Schlamassel retten. Dabei geht sie den Deal mit Nevio ein. Sie hätte gegenüber Matteo und Alejandro offen sein können, doch immer wieder hatte sie Gewissensbisse.
Alejandro und Matteo, die beide immernoch so unterschiedlich sind, kämpfen um Elena. Sie wollen ihr helfen, doch sie weist beide immer wieder ab. Wo sie im ersten Band noch als so gefährlich erscheinen, sind die beiden in diesem Band liebevoll und aufopferungsvoll. Sie versuchen alles, um Elena zu helfen, obwohl sie dabei auf Granit stoßen.

Der Schreibstil von Melodie Sky war dabei wieder total flüssig zu lesen. Als ich das Buch in der Hand hatte, musste ich einfach darauf los lesen. Man ist neugierig wie die Story weitergeht. Gleichzeitig wird man wieder in diese Achterbahn reingezogen. Eine Achterbahn voller Gefühle und Spannung. Es tauchen Überraschungen und Wendungen auf. Auch neue Herausforderungen kommen auf die Charakter zu. Es gibt tatsächlich noch jemand, der genau weiß was er will. Ich kann nicht sagen wie sehr ich überrascht war von dieser Wendung. Die Spicy Szenen kommen dabei auch wieder nicht zu kurz. Ich bin auch sogar soweit zu sagen, das dieser Band nochmal alles getopt hat. Es war besser als Band 1. Man leidet und fiebert mit, man ist gefangen von den Geschehnissen und überrascht von den Wendungen. Die gesamte Story werde ich so schnell nicht mehr vergessen. Es war ein Erlebnis und eine gewaltige Achterbahnfahrt, mit vielen Loopings. Für mich ist die Dilogie mehr als eine Leseempfehlung wert. Es war für mich sogar ein Highlight. Wer also mehr Spannung möchte, gleichzeitig nicht vor Überraschungen zurück schreckt, für den ist die Dilogie eindeutig das richtige. Aber trotzdem noch mit Vorsicht zu genießen, da es doch noch einige triggernde Szenen enthält.

Veröffentlicht am 19.05.2023

Ich liebe es 🤍

Es ist mein zweites Buch von Melodie Sky und ich kam wie schon in Band eins, sehr gut in die Geschichte rein. Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich mochte Band zwei und meine Erwartungen wurden auch hier alle erfüllt.

Elena, Alejandro und Matteo verdrehen uns auch in Band zwei ordentlich den Kopf und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte kaum aufhören zu lesen.
Band zwei konnte mich sogar noch einen ticken mehr fesseln.

Ich hatte das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen und das sagt ja schon alles oder? Elena und die beiden Brüder unterhalten uns auch hier wieder sehr gut, es war mehr als spannend die Entwicklung der drei mit zu verfolgen.

Von mir gibt es auch für Band zwei eine klare Leseempfehlung. Ich liebe einfach Mafia Romance.

Schreibstil

Der Schreibstil von Melodie hat mir in Band zwei auch wieder gut gefallen, ich kam wie schon in Band eins sofort in die Geschichte rein und fand den Schreibstil sehr angenehm und flüssig.

Cover

Das Cover passt perfekt zu Band eins und somit sehen beide zusammen einfach toll aus und ich mag auch die Farbe von Band zwei sehr.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Ein besonderes Finale.

Schon der 1. Band hat mich völlig in dieser Geschichte gefangen genommen. Elena, Alejandro und Matteo haben mich in diesem Band noch einmal um den Verstand gebracht.

Elena hat einiges erlebt seit ihrer ...

Elena hat einiges erlebt seit ihrer Begegnung mit den beiden Brüdern und nun scheint die Gefahr noch nicht vorüber. Welche Zukunft wird sie erwarten?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Elena, Alejandro und Matteo erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte ist wie Band 1 eine Achterbahnfahrt und Alejandro und Matteo haben mich wieder in ihren Bann gezogen. Elena muss ihre Freundin Page retten und riskiert dafür einiges. Beide Brüder wollen ihr helfen, aber werden immer wieder von ihr abgewiesen. Wird sie es dennoch schaffen oder kommt am Ende alles anders …

Das Cover sieht großartig aus und passt perfekt zu dieser Kulisse.

FAZIT :

Ein packender 2. Band dieser Dilogie.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Eine spannende Dark Romance Dilogie, die sich zu lesen lohnt!

Willkommen im Finale der Mafiawelt von Alejandro und Matteo Donatello, die viele überraschende und super spannende und sehr unvorhersehbare Handlungen zum mitfiebern und miträtseln bereithält.
Ich hatte ...

Ich hatte bis zum Schluss keine Ahnung wohin die Reise letztendlich führen wird.
Ich habe am Ende sogar geweint, weil Melodie etwas getan hat, was nur schwer zu verkraften, leider aber nötig war, deshalb sei es ihr verziehen.

Durch den wieder modernen und lockeren Schreibstil flog ich nur so durch die Seiten und der Perspektivenwechsel aller Beteiligten machte einem die Gefühls- und Gedankenwelt der Charaktere verständlicher.

Der Spice-Anteil war wie auch im ersten Band für mich sehr gut platziert und weder zu viel noch zu wenig.

Die Charaktere haben sich weiterentwickelt, sind aber ihren Prinzipien treu geblieben und haben von ihrer dunklen, toughen Art nichts eingebüßt und auch die Nebencharaktere haben die Geschichte am Leben gehalten, weil das einfach welche sind, sind man nach nur einem gesprochenen Satz gleich lieb hat und behalten möchte, von denen man sich wünscht, das sie echt wären.

Eine spannende Dark Romance Dilogie, die sich zu lesen lohnt!