Cover-Bild Darkest Emotion
  • Ersterscheinung: 04.11.2020
Michelle Thate

Darkest Emotion

Weg von Dir
"Darkest Emotion - Weg von dir" ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Spannend, dramatisch, herzzerreißend, beängstigend, erschütternd, düster.

"Eine Geschichte die unter die Haut geht und dich in einen Strudel aus Emotionen und Intrigen reißt." J.J. Books

"Bei mir spielte sich regelrecht ein Film im Kopf ab. Ali, Ty und Co. sind für mich greifbar nah gewesen." Vic_Dark_Rose

"Eine besondere und sicherlich nicht alltägliche Geschichte, die mich richtig vom Hocker gehauen hat. Die Emotionen prasselten nur so auf mich ein - ich habe gelacht, geweint, geflucht und mit den Protagonisten mitgefiebert. " Maria

Veröffentlicht am 11.11.2020

Ein tolles Debüt ♡

Der Debütroman der super sympathischen Michelle Thate besticht mit einem Bad Boy Protagonisten, einer vorlauten und resoluten Protagonistin, einer nahezu perfekten Kulisse und einem zweifelhaften Schatten. ...

Der Debütroman der super sympathischen Michelle Thate besticht mit einem Bad Boy Protagonisten, einer vorlauten und resoluten Protagonistin, einer nahezu perfekten Kulisse und einem zweifelhaften Schatten. 😈

Alina lebt zusammen mit ihrem Bruder, ihrer besten Freundin und dessen Bruder in einer Wohnung. Und damit haben wir zuletzt das Problem fast schon beim Namen genannt: Tyler. 😄
Die vier sind eigentlich ein eingeschworenes Team und da sie auch alle in der Bar der Jungs zusammen arbeiten, ist das auch besser so. Doch zwischen Ali und Ty kocht es immer wieder hoch, mal mehr oder weniger neckend und mal fast schon verboten heiß. Dabei ist Ty definitiv nicht der Typ für eine monogame Bindung. Und der drohende Konflikt sowohl zu Hause, als auch bei der Arbeit sollte die beiden eigentlich von einander fernhalten. Eigentlich...
Als Ali dann plötzlich noch nahezu unbemerkt in große Gefahr gerät scheint das Drama komplett. Wohin wird ihr Weg sie führen? 😱

Ali ist tough, wirklich entzückend und unheimlich unterhaltsam. Schnell wird schon zu Beginn klar, dass sie das Kribbeln in ihrem Inneren zu ignorieren versucht, sobald Tyler den Raum betritt. Auch Ty, ein beinahe schon mürrischer und sehr direkter Barbesitzer, kann sich den Flammen der Leidenschaft kaum noch entziehen. Es kommt wie es kommen musste, doch was nun?? Wie sollen sie den Schlamassel lösen? 😕

Manchmal hätte ich den beiden am liebsten in den Hintern getreten, damit sie sich zusammen reißen. 😅 Die Entwicklungen zwischen ihnen machen es zwar kompliziert, doch sie befeuern auch den spannungsgeladenen Konflikt.
Als eine unbekannte und gefährliche Komponente auftrat, wurde ich hellhörig und begann immer mehr zu wollen. Mehr Spannung, mehr Infos mehr Drama. Tja bittet und so wird euch gegeben: denn Michelle zaubert plötzlich extrem dramatische und spannungsgeladene Momente aus dem Hut. 🤩 Das geht so weit, dass ich zuletzt einfach immer wieder geschockt war und kaum glauben konnte was ich da las. Ein wahrer Strudel aus Fassungslosigkeit und Furcht riss mich mit sich. Und dann wurde ich einfach noch in der Luft hängen gelassen... ich meine...der Cliffhanger ist echt mies! ☝🏻😫

Der Handlungsstrang, die Entwicklungen und die Szenerie haben mich wirklich überzeugt. Anfangs fiel es mir schwer mit den Protagonisten warm zu werden, doch ich begann letztlich sie zu mögen. Lediglich eine Antagonistin und einige Reaktionen waren für mich etwas drüber. Doch insgesamt hat mir die Story wirklich gut gefallen.
Gratulation Michelle zu deinem tollen Debüt. Ich bin gespannt auf meeeehr... 🖤

Veröffentlicht am 02.11.2020

Darkest Emotion

Das Buch hat mich so gefesselt, ich glaube, wenn ich nicht bei einer Leserunde dabei gewesen wäre, hätte ich es am Stück durchgezogen 😅

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ...

Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ist zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich ihn erst nicht mochte 🥰 aber auch Corey und überhaupt die ganze Freundschaft zwischen den Vieren fand ich toll ❤️

Die Story hat mich emotional total mitgenommen. Ich hab beim Lesen so viel gefühlt, dass ich manchmal gar nicht wusste wohin mit diesen Gefühlen 🤯

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es für mich persönlich manchmal etwas zu viel Drama z. B. in Form von zufälligen Missverständnissen gab, besonders die Sache am Ende, aber ich möchte hier nicht spoilern. Das war dann für mich einfach einmal zu viel. Es sind sowieso schon so krasse, schlimme Dinge passiert.

Trotzdem liebe ich das Buch sehr und bin schon mega gespannt, wie es in Band 2 weitergeht 😍😍

Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐