Cover-Bild Weil mein Herz dich will
  • Ersterscheinung: 27.07.2021
Mila Cooper

Weil mein Herz dich will

Verliebt in Coral Bay 3
Band 3 der Reihe "Verliebt in Coral Bay"
Das Meer vor der Haustüre, ein Job als Hotelmanagerin und die besten Freundinnen, die man sich wünschen kann. Paige hat sich in dem idyllischen Küstenstädtchen Coral Bay ein neues Leben aufgebaut. Alles könnte perfekt sein. Wäre da nicht die Tatsache, dass ihr geliebtes Hotel verkauft werden soll und plötzlich ein Unbekannter in ihrem Apartment auftaucht, der behauptet, der neue Hauseigentümer zu sein.

Ehe sie sichs versieht, findet sie sich in einer turbulenten Wohngemeinschaft mit einer gesprächigen Papageiendame und dem attraktiven Unbekannten wieder.

Logan, ein tätowierter Künstler, nistet sich nicht nur in Paiges Wohnzimmer ein, sondern auch bald in ihrem Herzen. Und Paige, die nach einer bitteren Enttäuschung allen Männern abgeschworen hat, kann sich nicht lange gegen ihre Gefühle wehren.

Doch ihre Vergangenheit holt sie schneller ein, als ihr lieb ist, und ihr perfekt geordnetes Leben droht erneut einzustürzen wie ein Kartenhaus.

Willkommen zurück in Coral Bay! Lass dich von dem idyllischen Küstenstädtchen verzaubern und tauche ein in eine Welt voller Liebe, Freundschaft und einer Prise Dramatik.

***Romantisch, aufregend und mit prickelnden, sinnlichen Szenen***

Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine weitere wunderschöne Reise nach Coral Bay

Paige lebt in der wundervollen Küstenstadt Coral Bay als Hotelmanagerin und hat sich ein neues Leben aufgebaut hat. Sie ist diszipliniert und stellt ihre Arbeit über alles andere, wobei sie vor allem sich selbst ziemlich vernachlässigt. Als jetzt Logan auftaucht, bringt er sie mit seinem Aussehen und seiner charmanten Art ziemlich durcheinander. Und als er dann vor ihrer Haustür steht, ist das Chaos perfekt. Logan ist Tätowierer und liebt seine Kunst, auch wenn er kaum Unterstützung seiner Familie in seiner Leidenschaft bekommt. Deren Geschichte war wunderschön, wie sich ihre Gefühle entwickeln und wie die Beiden zusammen in einer Wohngemeinschaft leben, wo es die ein oder anderen Differenzen gibt. Es war so schön wieder in das wunderschöne Coral Bay zurückzukommen und auch Paige‘s Geschichte zu lesen, die man schon in Band eins kennenlernt. Die Geschichte der Beiden war so perfekt unperfekt und meine bisher liebste der Autorin. Sie war voller Humor und Liebe und hat wieder einmal vollkommen verzaubert und wunderschön Lesestunden gezaubert. Eine Empfehlung von Herzen.

Veröffentlicht am 17.09.2021

Lasst euch nach Coral Bay entführen

Das Buch ist der dritte Teil der "Verliebt in Coral Bay" Reihe und wie seine beiden Vorgänger hat es mich wieder ein die tolle Welt in Cape Cod geführt. Es war wie eine Art nach Hause kommen und ich fühlte mich ab Seite eins sofort wohl. Die Handlungen sind jeweils in sich geschlossen, jedoch freut es mich zu hören, dass es den Protagonisten aus den vorherigen Bänden geworden ist.
Der Schreibstil war wie gewohnt angenehm und flüssig zu lesen. Einzelne Orte wurden mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die Handlung war authentisch gestaltet, ohne gekünstelte Dramen, sondern mit realistischen Problemen. Es gibt viele, schöne Augenblicke, Szenen zum Lachen, erotisches Prickeln und Momente, die einen zum Nachdenken anregen. Eine tolle Mischung! Das Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen und es fiel mir schwer, es aus der Hand zu legen. Alles in allem lässt sich sagen, dass Teil 3 mir bisher am besten gefallen hat.

Die Handlung wird abwechslungsreich aus den Sichten der beiden Protagonisten Paige und Logan erzählt, wobei der Anteil von Paige überwiegt. Auch das Prickeln zwischen ihnen war förmlich greifbar. Trotzdem mochte ich es sehr, wie sich ihre Beziehung über die Zeit hinweg entwickelte und emotional tiefer wurde. Paige ist wirklich sehr realistisch gelungen. In vielen Szenen habe ich mich selbst wieder erkannt (zum Beispiel liebe ich auch pastellfarbene Textmarker) und dementsprechend gut mit ihr identifizieren können. Auch die restlichen Charaktere hatten ausreichend Tiefe und haben mir gut gefallen.

Ein absolutes Wohlfühlbuch, mit einer tollen Protagonistin und einem detaillierten Setting. Wer sich bisher noch nicht nach Coral Bay hat entführen lassen, sollte das schleunigst nachholen!
5/5 ⭐

Veröffentlicht am 09.08.2021

Willkommen zurück in Coral Bay.

Eigentlich wollte Paige sich in Coral Bay ein neues Leben aufbauen, es sah auch alles sehr gut aus, denn sie ergatterte einen Job als Hotelmanagerin im Harbor Breeze Hotel und konnte für eine geringe Miete, als Untermieterin, in Arthurs Haus einziehen.
Sieben Monate später sieht alles nicht mehr ganz so rosig aus, ihr Chef möchte das Hotel verkaufen und dann taucht auch noch der Neffe Logan, ein tätowierter arroganter Typ, von Arthur auf und will das Haus verkaufen, nur eine bezahlbare Bleibe so schnell zu finden ist fast unmöglich.
Zu allem Überfluss fühlt sie sich immer mehr zu Logan hingezogen, obwohl sie doch den Männern abgeschworen hat.

Ahhh ich war endlich wieder in dem wunderschönen Küstenstädtchen Coral Bay und es war wieder wundervoll.
Dies ist der dritte, in sich abgeschlossene Band, und für mich auch der Beste, obwohl ich die ersten beiden Bände schon so geliebt habe.
Paige mochte ich gleich von Anfang an, sie hat eine bittere Enttäuschung hinter sich und baut sich an einem neuen Ort ein neues Leben auf, hängt sich mit Herzblut in ihre Arbeit und findet schnell Anschluss.
Logan kommt anfangs sehr Arrogant und Ignorant rüber, hat aber das Herz am rechten Fleck und ich bin ihm regelrecht verfallen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und war traurig Coral Bay wieder verlassen zu müssen, ich hoffe das ich noch einige Male dorthin reisen kann.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Schöner Roman mit Wohlfühlfaktor 💓

Der Roman „Weil mein Herz dich will“ von der Autorin Mila Cooper hat mir wirklich sehr gut gefallen.🦋💗
Die Autorin hat einen fesselnden Schreibstil und dieser sorgt für ein schönes Lesevergnügen.
Das ...

Das Cover ist einfach wunderschön und haut mich um. 😍

Die Protagonisten Logan und Paige sind total sympathisch. Paige ist Hotelmanagerin und versucht ein Hotel zu retten, doch scheinbar vorerst hoffnungslos. Anstatt die Hoffnung aufzugeben, versucht Paige weiterhin ihren Job zu machen. 💗
Logan arbeitet als Tattoowierer, was seinem Vater absolut nicht passt, denn Logan sollte im Familienbetrieb einsteigen. 🦋 Durch einen komischen Zufall treffen sie aufeinander.💗

Paige hat viele schlechte Erfahrungen mit dem Thema Liebe gemacht und war verlobt. Doch auch wenn man sich nicht verlieben möchte, trifft sie unerwartet auf einen. 🦋💗

Ein wirklich schöner Roman, der zum Träumen einlädt. 🥰
🦋Leseempfehlung 🦋