Platzhalter für Profilbild

Katie4

Lesejury-Mitglied
offline

Katie4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katie4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Eine tolle Geschichte über ein wirklich wichtiges Thema

Fadeaway
0

Eine wunderschöne Geschichte von einer starke jungen Frau, die nach einem erschütternden Erlebnis zu sich selbst findet. Kyra ist eher zurückgezogen und möchte in Ruhe Psychologie studieren. Doch das eine ...

Eine wunderschöne Geschichte von einer starke jungen Frau, die nach einem erschütternden Erlebnis zu sich selbst findet. Kyra ist eher zurückgezogen und möchte in Ruhe Psychologie studieren. Doch das eine führt aufs andere und sie startet einen feministischen Podcast. Milan liebt Handball über alles und hat kaum Zeit für etwas anderes. Doch dann lernt er durch einen Zufall Kyra kennen und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Doch zwischen den beiden ist es nicht so einfach. Die Handlung hat sich am Anfang leider ein bisschen in die Länge gezogen und die Geschichte ist eher ein bisschen vor sich hingeflossen. Kurz vor der Mitte hat die Geschichte aber wieder den Bogen bekommen und sie war wirklich gut. Das Thema, das in der Geschichte angesprochen wird, finde ich wirklich wichtig und die Umsetzung hat mir gut gefallen. Es war ein absolutes Wohlfühlbuch und behandelt ein sehr wichtiges Thema.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Eine heiße Biker Liebesgeschichte voller Spannung

Until Us: Judge
0

Die Geschichte ist total spannend und so gut. Ophelia wird von Judge entführt, nachdem sie ihn im Supermarkt beobachtet und er sie für eine Handlangerin von einem Konkurrenten hält. Sie führt eigentlich ...

Die Geschichte ist total spannend und so gut. Ophelia wird von Judge entführt, nachdem sie ihn im Supermarkt beobachtet und er sie für eine Handlangerin von einem Konkurrenten hält. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben, doch irgendetwas zieht sie zu dem düsteren Motorradfahrer. Judge ist düster und gehört einem Club an, wo nicht alles mit rechten Dingen zuläuft. Er bemerkt Ophelia und zwischen den Beiden ist eine Anziehung. Die Geschichte ist voller Spannung, Gefühlen und Action. Der Schreibstil fesselt einen von Anfang bis Ende und durch die Perspektiven beider Protagonisten wird noch mehr Spannung aufgebaut und man kann die Geschichte und die Charaktere besser verstehen. Für mich war es ein absolutes Highlight und ist eine große Empfehlung. Dieses Buch ist so toll und man liest es nur so in einem Stück durch, da man es gar nicht mehr aus der Hand legen kann.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein göttliches Buch

Glanz der Dämmerung
0

Die Geschichte geht spannend weiter und man begleitet Josie und Seth durch Abenteuer und Probleme. Seth ist, nachdem er erfahren hat, dass er der Göttermörder ist, abgehauen, um Josie zu schützen. Er bereut ...

Die Geschichte geht spannend weiter und man begleitet Josie und Seth durch Abenteuer und Probleme. Seth ist, nachdem er erfahren hat, dass er der Göttermörder ist, abgehauen, um Josie zu schützen. Er bereut diese Entscheidung zwar nicht, da er Josie liebt und alles für ihre Sicherheit tun würde, jedoch vermisst er sie und sie ihn noch schlimmer. Seit Seth Atlas getötet hat, sind auch die Titanen nicht milde gestimmt und wollen Rache. Also sind Josie und ihre Freunde in Gefahr. Die Geschichte ist mega spannend und es gibt manche unerwarteten Wendungen. Man sollte das Buch nach den ersten beiden Teilen lesen, weil es eine Fortsetzung ist. Es ist eine tolle Geschichte und wenn man Geschichte um Götter mag. Eine wirklich tolle Geschichte und eine absolute Leseempfehlung.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein absolutes Herzensbuch

To Me and You. Amber & Jordan (Secret-Reihe)
0

Amber hat nachdem ihr Freund ihr seine Frau und seinen Sohn verheimlicht hat, ein totales Down und möchte auf einem Road Trip endlich mit der Trauer und der Wut abschließen können. Kurzfristig erklärt ...

Amber hat nachdem ihr Freund ihr seine Frau und seinen Sohn verheimlicht hat, ein totales Down und möchte auf einem Road Trip endlich mit der Trauer und der Wut abschließen können. Kurzfristig erklärt sie sich bereit, Jordan nach Frankreich mitzunehmen, da seine Mitfahrgelegenheit in letzter Minute abgesprungen ist. Und so machen sie sich auf eine anfangs sehr unangenehme Reise. Und nichts läuft, wie geplant. Jordan ist ein total cooler, ruhiger Typ, mit dem Hang zum Gefährlichen. Beziehungen sind nichts für ihn und von Liebe möchte er nichts hören. Bei den beiden treffen zwei vollkommen andere Welten aufeinander. Und trotzdem ist da eine gewisse Anziehung.
Die Geschichte ist wunderschön und ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist toll und fesseln und auch die Geschichte war toll und hatte genau die richtige Länge. Das Buch ist definitiv ein Highlight und ich kann es nur weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2021

Eine wunderschöne, emotionale Liebesgeschichte

Back To Us
0

Fleur wohnt mit ihren beiden Freundinnen in einer WG, zeichnet Comics, schaut total gern K-Pop Dramen und hat keinen Job. Und da hilft nicht gerade die Angst vor Vorstellungsgesprächen. Trotzdem bekommt ...

Fleur wohnt mit ihren beiden Freundinnen in einer WG, zeichnet Comics, schaut total gern K-Pop Dramen und hat keinen Job. Und da hilft nicht gerade die Angst vor Vorstellungsgesprächen. Trotzdem bekommt sie ein Jobangebot und schafft es dorthin. Natürlich nur mit Hilfe ihrer Freundinnen und ein bisschen Überzeugung. Sie bekommt den Job, trifft dort aber Aaron, ihr bester Freund, als sie Kinder waren. Doch seid einer schlimmen Trennung war es nie wieder wie früher. Aaron ist kalt und abweisen und sucht nach Fleur, die jetzt als Lilas in der Firma arbeitet. Die Beziehung der Beiden ist daher am Anfang sehr angespannt, da Aaron nicht so große Stücke von Fleur alias Lilas hält. Nach und nach kommen sie sich aber näher. Es gibt ein paar überraschende Informationen und Wendungen. Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, manche Stellen waren aber ein bisschen langatmig und hätten kürzer sein können, die Geschichte war aber schön und interessant.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere