Cover-Bild Craving Trix
Band 1 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Nicole Jacquelyn

Craving Trix

Martina Campbell (Übersetzer)

Cameron Harrison war schon immer Bellatrix Whites große Liebe, schon seit sie ein Kind gewesen war. Einst war er ihr bester Freund, ihr engster Vertrauter und ihr war immer klar gewesen, dass er irgendwann ganz und gar ihr gehören würde. Doch dann brach er ihr das Herz.
Seit nunmehr fünf Jahren der Funkstille zwischen ihnen ist der Motorrad Club, in dem sie aufgewachsen sind, unter Beschuss. Cam sieht dies als Möglichkeit, sich Trix wieder anzunähern. Denn was er mit ihr damals aufgegeben hatte, riss ein Loch in sein Leben, das er ohne sie nicht füllen kann. Doch neue Ereignisse mischen sich mit alten Erinnerungen, und sie sind beide nicht auf die Auswirkungen vorbereitet.

Veröffentlicht am 16.06.2021

…sensibel, prickelnd, voller Leidenschaft, stärke & Leid…

Schon die ersten Zeilen sind mitreißend, zeigen wie Trix sein könnte, wie energisch, eifersüchtig und doch voller Liebe sie zu Cam ist.
Dieser nimmt sie mit ihren jungen Jahren nicht Ernst, bricht ihr ...

Dieser nimmt sie mit ihren jungen Jahren nicht Ernst, bricht ihr somit ihr zerbrechliches Herz und weiß gar nicht was er mit den unbedachten Worten, der Zurückweisung anrichtet.

Nach dem Prolog wird man in spätere Zeit geschleudert, wird weiterhin teil von Trix und Cams Leben, was einen nicht nur von berauschenden Emotionen als auch einer Leidenschaft, die unerträglich auszuweichen ist, gepackt sondern auch von einem spannungsgeladenen als auch
gefährlichen Verlauf einnimmt.

Besonders Trix schließt man sofort ins Herz, sieht sie als so eine starke Persönlichkeit, zeigt und doch ihre Schwäche preisgibt, wie überfordert sie ist, wie schnell sie sich mit der Entwicklung ihrer Beziehung und wie wundervoll sie mit ihrer Situation umgeht. Wie erstaunlich sie mit jeder Zurückweisung umgeht, aber auch ihre Schwächen preisgibt und nicht immer den richtigen Weg eingeht.

Im Bezug auf Cam war sie vom ersten Moment an verloren, schon immer war er ihr Schwarm und war für sie da, gab ihr Halt, beschützend und zärtlichen im Umgang, jedoch stößt man einen nicht allzu oft weg, bis irgendwann das Herz nicht mehr will. Cam ist loyal, stark, verbissen, natürlich beschützend und fürsorglich.

Trix und Cam sind eine wundervolle Kombination, ihre Dynamik der hitzige Umgang miteinander sind erstaunlich und haben mich in einen Leserausch versetzt.
Ich war vollkommen in dem Werk gefangen und habe packend mit den Protagonisten verfolgt wie sie sich in ein Gefühlschaos stürzen, wie sie erwachsen werden und hoffentlich am Ende zueinander finden.
Das Buch hat mich in den Erlangen der Entwicklung, der schrecklichen Leids und der Entstehung von etwas wunderbaren, was einem ängstlich und verwundbar macht aber auch stärker und mutiger in dem Geschehen verwickelt.

Ich war mitten drin, habe spekuliert und konnte es nicht fassen, was die Persönlichkeiten durchleben mussten. Ihr Schmerz und ihre Emotionen waren greifbar und habe mich in die Handlung verstrickt, so dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe.

Herausstechend auch die Impulsivität guter als auch schlechteren Emotionen, ihre Weiterentwicklung als auch die beschützende Art für den anderen.
Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und bin vollkommen begeistert, bleibe berührt und nervenaufreibend sowie von dem Ausgang vollkommen zufrieden zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens eine Vielfalt von Charakteren die einen neugierig auf ihre eigene Geschichte machen. Die Loyalität, ihr Rückhalt und Liebe ist erstaunlich. Ich freue mich sehr bald ihre eigene Geschichte zu erfahren und warte sehnsüchtig mehr aus der Feder der Autorin zu lesen.

CravingTrix

NicoleJacquelyn

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 29.06.2020

Ein unfassbar tolles Buch!

Cover:

Das Cover passt hier einfach mal wieder perfekt!

Cover:

Das Cover passt hier einfach mal wieder perfekt!

Es ist wunderschön gehalten und macht total auf sich aufmerksam. Wenn man alle Bücher zusammen sieht, sieht man eindeutig, dass sie zusammengehören. Was ich sehr cool finde. Also ich liebe es total und bin einfach nur begeistert.

Schreibstil:

Ich kenne den Schreibstil schon aus einem anderen Buch der Autorin und kann nur sagen: Sie schreibt unglaublich einfach nur toll. Ich bin immer wieder aufs neue von ihrere ganzen Art begeistert. Wir erleben hier das Buch aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Was es sehr einfach macht in ihre Welt abzutauchen. Ich hatte somit keinerlei Probleme mich in die Story einzufinden. Ab der ersten Seite war ich mitten drin und war wie Gefangen. Die ganze Atmosphäre ist einfach toll.

Story:

In diesem Teil geht es schon um die nächste Generation des Mc´s und ich finde die Idee einfach mega. Der Mc hat totales Potenzial und bisher hat es sich einfach nur gelohnt jede Geschichte über die Mitglieder zu lesen. Man muss dazu sagen, dass jedes Buch in sich abgeschlossen ist und man kann sie unabhängig lesen. Jedoch begegnet uns hier die erste Generation und man will eindeutig deren Geschichte lesen. Auch hier schafft die Autorin wieder unglaubliche Charaktere die man einfach lieben muss, dennoch ist es auch wieder schön die Old Generation zu sehen und über sie zu lesen. Das Buch ist eine perfekte Mischung aus, Thrill, Romance, Spannung mit dem Gewissen Kick Erotik. Ich kann die Reihe nur empfehlen.

Veröffentlicht am 29.01.2020

Emotional wunderschön

Meine Meinung Ich kenne bereits alle Geschichten des Aces Motoradclubs angefangen bei Trix Eltern Brenna und Dragon und freute mich das die neue Generation mit Cameron und Trix weiter geht.
Die Geschichte ist emotional herzlich mit ganz viel Gefühl gefluche und das komplette Paket was ein Buch zu bitten hat.
Da ich nicht spoilern möchte verweise ich auf den klappentext

Auf jedenfall zu empfehlen. Und man muss nicht unbedingt die Vorgänger kennen man wird beim Lesen auch schon aufgeklärt wer wer ist.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Emotionale und dramatische Liebesgeschichte mit Herzschmerzgarantie

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Trix und Cameron geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden, vor allem Leo, Trixs Bruder, macht mich sehr neugierig auf seine Geschichte.

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches ich gelesen habe und wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein. Es handelt von der jungen Generation im Club, deren Eltern in der vorherigen Reihe „Aces Reihe“ ihr Glück gefunden haben. Und auch wenn die wichtigsten Informationen genannt werden, so merkt man einfach, dass einem die gesamten Hintergründe der vorherigen Reihe fehlen um die komplexen Zusammenhänge vollständig zu verstehen, so dass ich sagen würde, es wäre besser die vorherigen Teile zu kennen.

Trix und Cam sind zwei Charaktere die es sich und uns definitiv nicht leicht machen, aber man kann nicht anders als mit ihnen mitzufiebern. Mein Favorit war auf jeden Fall Cam, auch wenn er wie Trix so manches Mal auf stur schaltet, so konnte ich ihn besser verstehen und seine Handlungen besser nachvollziehen als ihre. Es waren dramatische, spannende und schmerzhaften Lesestunden mit den beiden.

Insgesamt habe ich die Lesestunden genossen und mit den beiden und den anderen Mitgliedern des Clubs und ihren Familien mitgefiebert, doch vor allem der Einstieg fiel mir nicht leicht. Zum einen wegen der unbekannten Namen und wie alles zusammenhängt, aber auch wegen Trix und Cam, denn zu Beginn haben mir die Gefühle zwischen den beiden gefehlt. Zudem ging es mir am Ende dann doch etwas zu schnell und hier hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht.
Aufgrund der oben genannten Kritikpunkte gibt es wunderbare 4 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle die Fans von dramatischen und auch schmerzhaften Liebesgeschichten sind.

Fazit:
Eine emotionale und dramatische Liebesgeschichte mit Herzschmerzgarantie.