Cover-Bild Sonnenblüte
Band 3 der Reihe "Der Zauber der grünen Insel"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 23.08.2023
Nora Roberts

Sonnenblüte

Roman -
Uta Hege (Übersetzer)

Band 3 der brandneuen Trilogie erstmals auf Deutsch: Nur mit der Liebe ihrer Familie kann die junge Breen Kelly ihr Schicksal annehmen …

Die Ereignisse der letzten Wochen und Monate waren nicht gerade einfach für Breen Kelly. Doch nun scheint es etwas Ruhe für sie zu geben, und so versucht sie, sich nicht nur in ihrer neuen Heimat Talamh einzuleben, sondern die Tage dort auch zu genießen. Endlich findet sie zu sich selbst, kann ihre lange vermisste Familie kennenlernen – und mit jedem Tag wird das Band zu Keegan, dem Mann an ihrer Seite, stärker und liebevoller. Nie zuvor war sie so glücklich.
Aber nur allzu bald müssen Breen und Keegan sich gegen Neid und hinterhältige Intrigen wehren. Als Breen erkennt, wie ernst es ihre Gegner meinen, findet sie den Mut, sich ihrer Bestimmung zu stellen ...

Eine Geschichte über Abenteuer, Familie und das Finden der eigenen Heimat, von Weltbestsellerautorin Nora Roberts.

Der Zauber der grünen Insel
Band 1: Mondblüte
Band 2: Himmelsblüte
Band 3: Sonnenblüte

Veröffentlicht am 24.09.2023

Ein richtig schönes Finale - Lesefantastisch

Wow. . Der dritte Band ist auch wieder sehr gelungen . .Ein Fantasy Abenteuer was ich zum meinen Lieblings Highlights zähle .

Nora Roberts schafft es mit dem finalen Band mich wieder komplett zu flashen und zu begeistern

Nachdem ich ein Jahr auf den dritten Band gewartet habe.Hatte ich keinerlei Probleme beim weiter lesen . Ich war sofort wieder mitten drin und

Der schreibstil ist auch wieder flüssig und locker,absolut authentisch und lebendig

Die Handlungen sowie Die settings sind hier gut beschrieben sodass ich vor Ort in Talamh war.

Die charaktere sind toll und wie eine Familie,direktes  wohlfühlen beim lesen und nach Hause kommen

Ein tolles Finale. . . Ich bin nicht so der Fantasy Leser aber diese Reihe ist absolut mein Highlight

Humor,liebe,drama,Action und freundschaft  sind hier das A und O und absolut super

Veröffentlicht am 16.09.2023

sehr empfelenswert

Ein epischer Abschluss einer Fantasy Saga.
Ich bin kein Fantasy-Fan, aber dieser Reihe, hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Ein epischer Abschluss einer Fantasy Saga.
Voraussetzung, um „Sonnenblüte“ zu verstehen, ist, das man Teil eins und zwei liest, da die Bücher aufeinander aufbauen. In diesem Teil sind wieder sämtliche Facetten vertreten, von Freundschaft und Liebe bis hin zu Kriegen. Ms Roberts hat mich auch hier wieder für sich gewinnen können. Aber auch die anderen Charaktere haben sich weiterentwickelt.
Der Schreibstil ist wie bei den anderen Teilen, einfach mitreißend und angenehm. Ich habe dieses Buch tatsächlich in einer Nacht gelesen. Durch die Spannung, die sich durch das komplette Buch zog, auch nicht zu verhindern.
Das Cover passt auch wieder super zum Buch, wie bei den Vorgängern auch.
Abschließend, kann ich das Buch bzw. die Reihe „Blüte“ sehr empfehlen. Die richtige Portion an, Gefühle, gepaart mit Aktion, macht diese Saga, einfach rundum perfekt.