Genau so toll wie Band 1
Weil ich Will liebeGenau wie der erste Teil ist auch dieser höchst emotional und berührend.
Auch hier macht das Leben Will und Layken einen Strich durch die Rechnung und die Schicksalsschläge scheinen kein Ende zu nehmen.
Sehr ...
Genau wie der erste Teil ist auch dieser höchst emotional und berührend.
Auch hier macht das Leben Will und Layken einen Strich durch die Rechnung und die Schicksalsschläge scheinen kein Ende zu nehmen.
Sehr gefühlvoll aber auch zwischendurch mit viel Witz und Charme erzählt die Autorin wie die Liebesgeschichte von Will und Layken weitergeht.
Die Ereignisse überschlagen sich zwischendurch, sodass es wirklich spannend wird und man das Buch nicht zur Seite legen kann.
Die kurzweilige und wirklich gefühlvolle Schreibstil der Autorin lassen einen nur so durch die Seiten fliegen und mann kann gar nicht mehr aufhören. Man möchte einfach wissen wie es ausgeht und was noch so alles passiert.
Auch was ich zu Band 1 gesagt habe, kann ich hier nur wiederholen: Die Autorin hat einfach eine wirklich gefühlvolle und sensible Art und Weise mit der sie Dinge wie Tod und Liebe anspricht. Dadurch hat bekommt man einfach nie ein Gefühl der Befangenheit oder fühlt sich bedrückt, sodass man schlucken oder das Buch mal zur Seite legen musste.
Ich kann gar nicht genug von Will und Layken bekommen und bin gespannt auf Band 3.