Profilbild von Alina_za

Alina_za

Lesejury-Mitglied
offline

Alina_za ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alina_za über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2023

Schöne Geschichte und eine emotionale Achterbahnfahrt

Zurück ins Leben geliebt
0

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es erzeugt viele spannende, emotionale, schöne aber auch traurige Momente. Ich liebe den Perspektivwechsel und die Zeitsprünge zwischen den einzelnen ...

Das Buch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Es erzeugt viele spannende, emotionale, schöne aber auch traurige Momente. Ich liebe den Perspektivwechsel und die Zeitsprünge zwischen den einzelnen Kapiteln.
Es gehört definitiv zu meinen Jahreshighlights 2023!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2023

Dreamland!!

Dreamland Billionaires - The Fine Print
0

Der Schreibstil von Lauren Asher ist sehr flüssig und leichtverständlich. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Zahra und Rowan erzählt, dadurch lernt man beide Charaktere sehr gut kennen. Ich bin ...

Der Schreibstil von Lauren Asher ist sehr flüssig und leichtverständlich. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Zahra und Rowan erzählt, dadurch lernt man beide Charaktere sehr gut kennen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte gar nicht aufhören zu lesen. Rowan ist sehr kühl, eher abweisend und ein knallharter Geschäftsmann. Er hat kein interesse an Beziehungen und auch keine Zeit dafür. Während des Buch macht er jedoch eine positive Entwicklung durch, nachdem er Zahra kennengelernt hat. Zahra ist immer gut gelaunt ein absoluter Sonnenschein. Die Dynamik zwischen den beiden ist einfach grandios. Mit jeder seite spürt man das knistern, kribbeln und die Schmetterlinge im Bauch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.08.2023

Herzzerreißende Story

Shatter and Shine (Faith-Reihe 2)
0

Wow! Mit anderen Worten kann ich dieses Buch nicht beschreiben, denn es hat mich tatsächlich etwas sprachlos hinterlassen. Hazel und Cameron waren ein Traum und das Buch, der Schreibstil der Autorin und ...

Wow! Mit anderen Worten kann ich dieses Buch nicht beschreiben, denn es hat mich tatsächlich etwas sprachlos hinterlassen. Hazel und Cameron waren ein Traum und das Buch, der Schreibstil der Autorin und das Drumherum einfach perfekt! Die beiden Protagonisten konnten mich in der Geschichte, die aus beider Perspektiven erzählt wird, sofort in den Bann ziehen. Hazel ist eine tolle Frau. Ich habe sie von Anfang an sympathisch gefunden. Cameron hat mich bereits am Anfang fasziniert und in den Bann gezogen. Ihr Schicksal verbindet sie - mehr als man denkt - und sie überwältigen es schrittweise gemeinsam.

Die Autorin bringt die Emotionen so toll hinüber, dass ich es einfach genossen habe, das Buch zu lesen, auch wenn es traurig ist.

Definitiv ein Highlight in meinem Lesejahr 2023!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.05.2023

Highlight!!

Sand Castle Ruins - The Boys of Sunset High
0

Mein erstes Buch von Vivien Summer und sie hat mich absolut fasziniert mit ihrem unglaublich, emotionalen und wunderschönen Schreibstil. Die Geschichte, hat mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann ...

Mein erstes Buch von Vivien Summer und sie hat mich absolut fasziniert mit ihrem unglaublich, emotionalen und wunderschönen Schreibstil. Die Geschichte, hat mich schon auf den ersten Seiten in seinen Bann gezogen. Kit und Connor haben mit ihrer unperfekten Art jeden Augenblick perfekt gemacht. Connor mit seiner Schwärze, die ihn umgab und Kit mit ihrem Feuer das alles zu verbrennen drohte. Sie gehen einen sehr unter die Haut und mitten ins Herz. Ich habe mich regelrecht in jeden Moment der Geschichte verliebt. In die Charaktere, die Story, das Setting und die Atmosphäre.
Ich kann das Buch nur sehr empfehlen und freue mich schon sehr auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Absolutes Highlight

Twisted Games
0

Ich liebe dieses Buch einfach!! Bridget und Rhys sind so verschieden und doch sind sie zweifellos perfekt füreinander. Ich liebe den verschlossen Rhys mit seinem kühlen und verschlossen Charakter. Doch ...

Ich liebe dieses Buch einfach!! Bridget und Rhys sind so verschieden und doch sind sie zweifellos perfekt füreinander. Ich liebe den verschlossen Rhys mit seinem kühlen und verschlossen Charakter. Doch genauso sehr liebe ich Bridget, die ihn durch ihre aufgeschlossene und freche Art weicher und zu der besten Version seiner selbst macht. Die Autorin hat es wieder geschafft, ein so fesselndes Buch zu schreiben es ist einfach unglaublich. Ihr Schreibstil zieht einen vollkommen in seinen Bann, sodass man das Buch nicht zur Seite legen kann.

Bis jetzt liebe ich beide Bänder und bin schon gespannt wie es im Band 3 weiter geht!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere