Profilbild von Amelie_24

Amelie_24

aktives Lesejury-Mitglied

Amelie_24 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amelie_24 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Must read für Katzenliebhaber !

Nalas Welt

Dean hat sich ein großes Ziel gesetzt , er fährt mit dem Fahrrad um die ganze Welt . zuerst noch mit einem Freund , der aber nach einiger Zeit umdreht . Er bleibt aber nicht lange allein , denn auf dem Weg findet er eine einsame kleine Katze , die er Naja nennt . Sie erleben noch einige Abenteuer....

Eine wunderschöne Geschichte ! Ich finde es super , dass die Geschichte wirklich passiert ist ! Das Cover ist sehr schön . Mir gefällt , dass man etwas von der Landschaft und vor allem die Katze sieht . Der Schreibstil hat mir ebenfalls gut gefallen . Ich mag generell sehr gerne Bücher, die in der "ich - Form " geschrieben sind .

Mir gefällt auch sehr gut , dass sogar Bilder im Buch sind !

• Thema
Veröffentlicht am 29.10.2020

Hat mir sehr gut gefallen

Wildhexe - Die Botschaft des Falken

Ich fand den 2. Band auch sehr spannend . Band 3 durfte sofort einziehen .Ich liebe einfach Fantasygeschichten !
Füralle Fantasyliebhaber

Füralle Fantasyliebhaber

Sehr tolle Geschichte

Wildhexe - Die Feuerprobe

Ich habe das Buch so gerne gelesen . vor allem liebe ich Bücher , wo ich auch nach dem lesen , den Film zu schauen . Ich fand es im großen und ganzem sehr toll !

Eine Spannende Geschichte

Die Duftapotheke (1). Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ich fand das Buch super , weil es mal etwas neues war . Ich hätte auch gerne eine Duftapotheke unter meinem Haus . Sehr zu empfehlen .

Super Buch

Fanny Cloutier 1 - Das Jahr, in dem mein Leben einen Kopfstand machte

Ich habe das Buch für die Schule gelesen und es war super spannend . Die Illustrationen haben das lesen fröhlicher gemacht . Ich freue mich schon aufBand 2 !