Profilbild von Andreabee

Andreabee

Lesejury-Mitglied
offline

Andreabee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Andreabee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.02.2021

2. Teil ohne Pause

Dunmor Castle - Der Halt im Sturm
0

Ich konnte es nicht mehr abwarten, endlich den zweiten Teil zu lesen und ich habe ihn an einem Tag durchgelesen! Unvorhersehbare Ereignisse mit Tragik und Liebe. Ein wirklich tolles Buch und ganz klare ...

Ich konnte es nicht mehr abwarten, endlich den zweiten Teil zu lesen und ich habe ihn an einem Tag durchgelesen! Unvorhersehbare Ereignisse mit Tragik und Liebe. Ein wirklich tolles Buch und ganz klare 5 Sterne von mir!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.02.2021

Wunderbarer Zufall

Dunmor Castle - Das Licht im Dunkeln
0

Ich bin lediglich auf diese Reihe aufmerksam geworden, weil die ich daringham hall Reihe gelesen habe und diese Art zu schreiben mir so gut gefallen hat, das ich gehofft habe von dieser Autorin noch mehr ...

Ich bin lediglich auf diese Reihe aufmerksam geworden, weil die ich daringham hall Reihe gelesen habe und diese Art zu schreiben mir so gut gefallen hat, das ich gehofft habe von dieser Autorin noch mehr Bücher zu finden.
Das Buch hat anders begonnen als erwartet und ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich spannend geschrieben. Absolute Leseempfehlung!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2021

Nicht meins ...

Weihnachten in der wundervollen Buchhandlung
0

Ich hatte mir mehr Weihnachtsgefühl gewünscht, jedoch kam es für mich eher als „Weihnachtsgemecker“ rüber. Hat mich leider gar nicht begeistert und auch nicht in Weihnachtsstimmung versetzt.

Ich hatte mir mehr Weihnachtsgefühl gewünscht, jedoch kam es für mich eher als „Weihnachtsgemecker“ rüber. Hat mich leider gar nicht begeistert und auch nicht in Weihnachtsstimmung versetzt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 12.01.2021

Das perfekte Weihnachtsbuch

Weihnachtsglitzern
0

Mary Kay Andrews hat einen super Schreibstil, ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist von allem etwas dabei: Liebe, Freundschaft, Familie, Ärger, usw.
Für mich das perfekte Buch zu oder ...

Mary Kay Andrews hat einen super Schreibstil, ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist von allem etwas dabei: Liebe, Freundschaft, Familie, Ärger, usw.
Für mich das perfekte Buch zu oder nach Weihnachten. 5 Sterne!!! Und eine klare Leseempfehlung für alle die ihren Schreibstil mögen und für alle die ihn noch nicht kennen!

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere